>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Welche weiteren Gespräche liefen denn wegen Helmes an diesem Wochenende?
#
#
Mchal schrieb:
Welche weiteren Gespräche liefen denn wegen Helmes an diesem Wochenende?


Bevor keine der handelnden Personen das Bedürfnis verspührt, sich zu erleichtern, wird die Antwort für uns wohl im Verborgenem bleiben.
#
BIGT80 schrieb:
@undWetzlar

Was gibts da zu lachen? Der nette User hat irgendein Kommentar ausgegraben, in dem ganz offensichtlich mit Humor über einen Transfer gewitzelt wurde und will nun meine Glaubwürdigkeit bei einem wirklich erst gemeinten Kommentar in Frage stellen?

Lest euch erstmal das ganze Thread durch und dann könnt ihr mir mit Glaubwürdigkeit kommen. Ich habe bisher nie im Ernst irgendwelche angeblichen Insider Infos gepostet.

Ich habe nie behauptet irgendjemanden zu kennen. Oder
irgenndwas zu wissen.

Fakt ist das ich gestern Abend durch reinen Zufall die Info bekommen habe was Helmes betrifft.  Und diese habe ich aus erster Hand. Ob ihr mir glauben wollt oder nicht.

Ich weiss nicht was daran so abwegig sein soll, dass Helmes
am Flughafen war??? Wohin er auch immer wollte.

Ist schon lächerlich. Hier wirst du ganz schnell zum
Labermaul abgestempelt und als Lügner bezichtigt.

Coole Art mit "Gleichgesinnten" bzw. eigenen Fans umzugehen.
Das gibt mir echt zu denken...Mit solchen Leuten
den selben Verein zu lieben.

Vergesst was ich gesagt habe. War nicht der Rede wert.



lass dich doch nett ärschern....der eine glaubts, der andere nicht. ich schon, finds aber eh nett sooo wichtig.
#
BIGT80 schrieb:
@undWetzlar

Was gibts da zu lachen? Der nette User hat irgendein Kommentar ausgegraben, in dem ganz offensichtlich mit Humor über einen Transfer gewitzelt wurde und will nun meine Glaubwürdigkeit bei einem wirklich erst gemeinten Kommentar in Frage stellen?

Lest euch erstmal das ganze Thread durch und dann könnt ihr mir mit Glaubwürdigkeit kommen. Ich habe bisher nie im Ernst irgendwelche angeblichen Insider Infos gepostet.

Ich habe nie behauptet irgendjemanden zu kennen. Oder
irgenndwas zu wissen.

Fakt ist das ich gestern Abend durch reinen Zufall die Info bekommen habe was Helmes betrifft.  Und diese habe ich aus erster Hand. Ob ihr mir glauben wollt oder nicht.

Ich weiss nicht was daran so abwegig sein soll, dass Helmes
am Flughafen war??? Wohin er auch immer wollte.

Ist schon lächerlich. Hier wirst du ganz schnell zum
Labermaul abgestempelt und als Lügner bezichtigt.

Coole Art mit "Gleichgesinnten" bzw. eigenen Fans umzugehen.
Das gibt mir echt zu denken...Mit solchen Leuten
den selben Verein zu lieben.

Vergesst was ich gesagt habe. War nicht der Rede wert.



lass Dich nicht unterkriegen, halte Deine Quellen weiter am köcheln und halte uns auf Stand...
#
BIGT80 schrieb:
@undWetzlar

Was gibts da zu lachen? Der nette User hat irgendein Kommentar ausgegraben, in dem ganz offensichtlich mit Humor über einen Transfer gewitzelt wurde und will nun meine Glaubwürdigkeit bei einem wirklich erst gemeinten Kommentar in Frage stellen?

Lest euch erstmal das ganze Thread durch und dann könnt ihr mir mit Glaubwürdigkeit kommen. Ich habe bisher nie im Ernst irgendwelche angeblichen Insider Infos gepostet.

Ich habe nie behauptet irgendjemanden zu kennen. Oder
irgenndwas zu wissen.

Fakt ist das ich gestern Abend durch reinen Zufall die Info bekommen habe was Helmes betrifft.  Und diese habe ich aus erster Hand. Ob ihr mir glauben wollt oder nicht.

Ich weiss nicht was daran so abwegig sein soll, dass Helmes
am Flughafen war??? Wohin er auch immer wollte.

Ist schon lächerlich. Hier wirst du ganz schnell zum
Labermaul abgestempelt und als Lügner bezichtigt.

Coole Art mit "Gleichgesinnten" bzw. eigenen Fans umzugehen.
Das gibt mir echt zu denken...Mit solchen Leuten
den selben Verein zu lieben.

Vergesst was ich gesagt habe. War nicht der Rede wert.



Also erstens beruhigen wir uns mal wieder  
In diesem zusammenhang wie es hier stand war es lustig und du glaubst ja wohl nicht das ich mir jetzt einen Thread durchlese der 3 Jahre alt ist.
Besonders ernste Infos bekommst du hier momentan leider nicht zu lesen von daher guck ich hier momentan nur zur Erheiterung rein.
Weiterhin ob das stimmt was du schreibst kann ich nicht wissen und Ehrlich gesagt ist mir die Info zu nichts sagend um mich dafür zu intressieren.
Von daher beruhig dich und genieß diesen schönen veregneten Sonntag    

In diesem Sinne einen schönen selbigen  

Gruß: undWetzlar
#
ich versteh wirklich viel Spaß.  Aber jemanden systematisch mit irgendwelchen völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentaren gleich zum Lügner abzustempeln, ist einfach ärmlich.

Wie auch immer. Du hast recht. Was reg ich mich auf.
Es ist im Endeffekt unwichtig, weil es null zum
Transferstatus aussagt.

Ich habe nach den letzten Tagen und Meldungen eh damit abgeschlossen. Aber diese Info gestern, war doch interessant. Und wenn ich nicht wirklich sicher wäre, hätte ich hier nie ein Wort davon gepostet. Das ist nicht meine Art.

Danke für deinen Zuspruch  
#
undWetzlar schrieb:
BIGT80 schrieb:
@undWetzlar

Was gibts da zu lachen? Der nette User hat irgendein Kommentar ausgegraben, in dem ganz offensichtlich mit Humor über einen Transfer gewitzelt wurde und will nun meine Glaubwürdigkeit bei einem wirklich erst gemeinten Kommentar in Frage stellen?

Lest euch erstmal das ganze Thread durch und dann könnt ihr mir mit Glaubwürdigkeit kommen. Ich habe bisher nie im Ernst irgendwelche angeblichen Insider Infos gepostet.

Ich habe nie behauptet irgendjemanden zu kennen. Oder
irgenndwas zu wissen.

Fakt ist das ich gestern Abend durch reinen Zufall die Info bekommen habe was Helmes betrifft.  Und diese habe ich aus erster Hand. Ob ihr mir glauben wollt oder nicht.

Ich weiss nicht was daran so abwegig sein soll, dass Helmes
am Flughafen war??? Wohin er auch immer wollte.

Ist schon lächerlich. Hier wirst du ganz schnell zum
Labermaul abgestempelt und als Lügner bezichtigt.

Coole Art mit "Gleichgesinnten" bzw. eigenen Fans umzugehen.
Das gibt mir echt zu denken...Mit solchen Leuten
den selben Verein zu lieben.

Vergesst was ich gesagt habe. War nicht der Rede wert.



Also erstens beruhigen wir uns mal wieder  
In diesem zusammenhang wie es hier stand war es lustig und du glaubst ja wohl nicht das ich mir jetzt einen Thread durchlese der 3 Jahre alt ist.
Besonders ernste Infos bekommst du hier momentan leider nicht zu lesen von daher guck ich hier momentan nur zur Erheiterung rein.
Weiterhin ob das stimmt was du schreibst kann ich nicht wissen und Ehrlich gesagt ist mir die Info zu nichts sagend um mich dafür zu intressieren.
Von daher beruhig dich und genieß diesen schönen veregneten Sonntag    

In diesem Sinne einen schönen selbigen  

Gruß: undWetzlar


ich bin völlig entspannt  
Sorry aber der Smiley war irgendwie provozierend
in dem Moment. Ja im Zusammenhang mit dem was ich gesagt habe
war es lustig. Nix für ungut wollte dich nicht blöd anmachen.
#
Ich glaube dir.
#
BIGT80 schrieb:
undWetzlar schrieb:
BIGT80 schrieb:
@undWetzlar

Was gibts da zu lachen? Der nette User hat irgendein Kommentar ausgegraben, in dem ganz offensichtlich mit Humor über einen Transfer gewitzelt wurde und will nun meine Glaubwürdigkeit bei einem wirklich erst gemeinten Kommentar in Frage stellen?

Lest euch erstmal das ganze Thread durch und dann könnt ihr mir mit Glaubwürdigkeit kommen. Ich habe bisher nie im Ernst irgendwelche angeblichen Insider Infos gepostet.

Ich habe nie behauptet irgendjemanden zu kennen. Oder
irgenndwas zu wissen.

Fakt ist das ich gestern Abend durch reinen Zufall die Info bekommen habe was Helmes betrifft.  Und diese habe ich aus erster Hand. Ob ihr mir glauben wollt oder nicht.

Ich weiss nicht was daran so abwegig sein soll, dass Helmes
am Flughafen war??? Wohin er auch immer wollte.

Ist schon lächerlich. Hier wirst du ganz schnell zum
Labermaul abgestempelt und als Lügner bezichtigt.

Coole Art mit "Gleichgesinnten" bzw. eigenen Fans umzugehen.
Das gibt mir echt zu denken...Mit solchen Leuten
den selben Verein zu lieben.

Vergesst was ich gesagt habe. War nicht der Rede wert.



Also erstens beruhigen wir uns mal wieder  
In diesem zusammenhang wie es hier stand war es lustig und du glaubst ja wohl nicht das ich mir jetzt einen Thread durchlese der 3 Jahre alt ist.
Besonders ernste Infos bekommst du hier momentan leider nicht zu lesen von daher guck ich hier momentan nur zur Erheiterung rein.
Weiterhin ob das stimmt was du schreibst kann ich nicht wissen und Ehrlich gesagt ist mir die Info zu nichts sagend um mich dafür zu intressieren.
Von daher beruhig dich und genieß diesen schönen veregneten Sonntag    

In diesem Sinne einen schönen selbigen  

Gruß: undWetzlar


ich bin völlig entspannt  
Sorry aber der Smiley war irgendwie provozierend
in dem Moment. Ja im Zusammenhang mit dem was ich gesagt habe
war es lustig. Nix für ungut wollte dich nicht blöd anmachen.


Kein Thema, kam nicht so an  

Wir warten alle auf irgendeine Art von Antwort was das Thema Helmes bzw. Stürmer Transfer angeht.

Ich denke mal in der nächsten Woche wissen wir mehr.
#
BIGT80 schrieb:
ich versteh wirklich viel Spaß.  Aber jemanden systematisch mit irgendwelchen völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentaren gleich zum Lügner abzustempeln, ist einfach ärmlich.

Wie auch immer. Du hast recht. Was reg ich mich auf.
Es ist im Endeffekt unwichtig, weil es null zum
Transferstatus aussagt.

Ich habe nach den letzten Tagen und Meldungen eh damit abgeschlossen. Aber diese Info gestern, war doch interessant. Und wenn ich nicht wirklich sicher wäre, hätte ich hier nie ein Wort davon gepostet. Das ist nicht meine Art.

Danke für deinen Zuspruch  


Also liebe Leute... da schaut man hier ein paar Stunden nicht rein und findet dann einen Kreuzzug vor, bei dem jemand in die Pfanne gehauen wird. Meine Fresse  

Ein wenig ist ja ok, wenn man schon in diesem Thread mit "Flughafen" kommt, muss man sicher damit leben, wenn was in der Art kommt. Aber manch einer übersieht hier wohl echt, wo die Grenze ist. Spätestens nach dem fünften oder sechsten Post von BIGT80 war klar, das er das weder als Scherz meint noch sich damit aufspielen will. Soviel Menschenkenntnis sollte man haben. Entweder man glaubt ihm dann oder eben nicht... und gut ist.

Vielleicht habe ich auch einfach ein anderes Verständnis von Humor, denn ich bastel lieber Filmtitel um oder schreib 'ne Kurz-Bio vom Ceklfiz, als jemanden zur Weißglut zu treiben, aber was solls. Wenn manche das brauchen, ich brauchs nicht !
#
Ich muss hier mal Leute wie BIGT80 in Schutz nehmen!
Einige haben es eben ja schon angesprochen...

Wenn jmd meint "Insider-Infos" zu haben finde ich es gut wenn er sie hier postet. Warum müssen wir permanent dessen Glaubwürdigkeit diskutieren???

Er gab uns eine Info, dies kann man glauben oder nicht.
Wenn jeder seinen Senf da drauf schmiert ist das einfach nur nervig und wird unübersichtlich!
Denkt euch doch ab und an einfach euren Teil!

Bevor keine News auf den einschlägigen Plattformen/Kanälen zu lesen/sehen sind, können wir nichts anderes tun als zu warten und oder zu spekulieren.
Wir warten alle auf die News und freuen uns wenn derjenige der sie entdeckt hier mitteilt.

Lasst uns in der Zwischenzeit ein bisschen scherzen und Spaß haben! Witze machen find ich definitiv gut, nur bitte nich permanent auf Kosten derer, die Infos mit euch teilen wollen!
Sonst posten Leute wie BIGT80 irgendwann gar nix mehr, weil sie keine Lust auf den Gegenwind haben. Dann können wir auch einfach einen "Fun-auf PH warten-Witze und Wortgefecht-Thread" aufmachen und den hier ruhen lassen.

Friede, meine Freunde!  
#
[img]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/126/314/3cd8a33a.png?1306264975[/img]
#
Meka schrieb:
Ich muss hier mal Leute wie BIGT80 in Schutz nehmen!
Einige haben es eben ja schon angesprochen...

Wenn jmd meint "Insider-Infos" zu haben finde ich es gut wenn er sie hier postet. Warum müssen wir permanent dessen Glaubwürdigkeit diskutieren???

Er gab uns eine Info, dies kann man glauben oder nicht.
Wenn jeder seinen Senf da drauf schmiert ist das einfach nur nervig und wird unübersichtlich!
Denkt euch doch ab und an einfach euren Teil!

Bevor keine News auf den einschlägigen Plattformen/Kanälen zu lesen/sehen sind, können wir nichts anderes tun als zu warten und oder zu spekulieren.
Wir warten alle auf die News und freuen uns wenn derjenige der sie entdeckt hier mitteilt.

Lasst uns in der Zwischenzeit ein bisschen scherzen und Spaß haben! Witze machen find ich definitiv gut, nur bitte nich permanent auf Kosten derer, die Infos mit euch teilen wollen!
Sonst posten Leute wie BIGT80 irgendwann gar nix mehr, weil sie keine Lust auf den Gegenwind haben. Dann können wir auch einfach einen "Fun-auf PH warten-Witze und Wortgefecht-Thread" aufmachen und den hier ruhen lassen.

Friede, meine Freunde!  



Danke  
#
kann auch gut sein das er einfach mal nach Hause gefahren ist da er ja aus dem Kreis Siegen kommt.
#
westerwald-adler schrieb:
kann auch gut sein das er einfach mal nach Hause gefahren ist da er ja aus dem Kreis Siegen kommt.


Macht es wirklich Sinn nach Frankfurt zu fliegen und dann nach Siegen zu fahren, statt direkt von Glofsburg nach Frankfurt zu fahren?

Wenn er irgendwo anders herkam könnte das natürlich schon eine plausible Erklärung sein.
#
Basaltkopp schrieb:
...

Wenn er irgendwo anders herkam könnte das natürlich schon eine plausible Erklärung sein.


Es könnte Sinn machen, dass Helmes irgendwo anders herkam und von Rhein-Main mit dem Auto nach Wolfsburg gefahren ist, denn die Zweite von VW spielt erst im Februar wieder mit Rückrundenbeginn. Insofern halte ich die Nachricht, dass er am Flughafen ein Auto gemietet hat, für glaubhaft. Und sie muss gar nix mit der Eintracht zu tun haben.
#
Rimas schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Es liegt doch nicht am Spielstil für sich, ob das hinhaut oder nicht, sondern viel eher daran, wie gut der Spielstil vom Trainer durchdacht ist, wie er seine Spieler davon überzeugen kann und dass er es ihnen über das Training zur Gewohnheit werden lässt.



Wenn dem so wäre, würden mehr Mannschaften wie Barca auftreten. In erster Linie fehlt es uns an Qualität, um gegen gut organisierte Mannschaften, die schnell umschalten wie Gladbach, Mainz, Hannover zu bestehen. Damit haben gar die Grössen ihre Probleme. Bei unserem Budget dürfen wir in der ersten Liga den Ballbesitz nicht überbewerten. Bei Funkel hat das schnelle Umschalten gefehlt, aber mit Skibbe sind wir ins Messer gelaufen. Der Trainer für die 1.Liga sollte daher erstmal Priorität auf die Defensive legen. Und da können wir es uns meiner Meinung nach nicht leisten eine negative Mischung aus Caio und Ama durchzuschleppen. Sein Divagehalt wird dann auch noch Unruhe in die Mannschaft tragen und Veh wird trotzdem auf ihn setzen, weil er seine Verpflichtung forciert hat. Jetzt ist es natürlich genau anders herum. Wir müssen das Spiel machen.  Also jetzt ausleihen und dann lebe wohl sagen.  


Es kann keine andere Mannschaft so auftreten wie Barcelona, weil 1. kaum jemand das Spiel und den Erfolg Barcelonas richtig versteht (z. B. die Bayern, die meinten, sie wollten auch den Weg Barcelonas gehen und viele selbstausgebildete Spieler in der Profimannschaft haben), sondern es die allermeisten auf die Qualität der Einzelspieler schieben (die aber meiner Ansicht nach nur erklären, warum Barcelona sehr gut ist, aber nicht, warum sie alle anderen Teams überragen), 2. das Spielsystem Barcelonas darauf aufgebaut ist, dass der Großteil der Spieler dieses System völlig intus hat und 3. halte ich auch bei Barcelona das Spiel gegen den Ball für die Basis ihres Ballzaubers: Keine andere Mannschaft erobert sich den Ball so schnell und leicht zurück wie Barcelona.

Was den Spieler Helmes angeht, stimme ich dir einigermaßen zu. Allerdings halte ich es für ein Märchen, dass im Modernen Fußball ein Stürmer nicht vorne herum stehen kann. Immerhin bindet er damit immer noch 2 Verteidiger. Entscheidend finde ich, dass der Stürmer die Angriffsauslösung des Gegners behindert, so dass sich der Rest der Mannschaft sortieren und die Räume eng machen kann. Und das traue ich einem Helmes ohne weiteres zu.
#
Gesetzt den Fall, dass die Flughafen/Auto Geschichte stimmt (ist ja durchaus möglich), dann dürfte es das für uns gewesen sein. Ich gehe mal davon aus, dass man den guten Mann persönlich am Flughafen abgeholt hätte, wenn er sich zu Verhandlungen mit HB/BH getroffen hätte. Warum also hätte er sich ein Auto mieten sollen? Und dann noch für drei Tage.....
#
Schobberobber72 schrieb:
... dann dürfte es das für uns gewesen sein. ...


Magath wird m. E. bis zum 31.1.12 um kurz vor 18 Uhr mit dem Austausch der notwendigen Faxe zum Transfer warten. Sollte sich vorher noch irgendwo ein Stürmer der ersten Liga ernstlich verletzen, dann wird Helmes innerhalb der ersten Liga wechseln können. Ansonsten ist die Eintracht am Zug.

Idrissou und Friend sind schließlich auch erst die letzten Minuten der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen worden. Zum Ende hin fallen immer die Preise...


Teilen