>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Meine Güte, was soll den jetzt der Scheiß und warum geht man auf so etwas überhaupt ein?

Ich habe Helmes direkt angeschrieben, dass wir hier gerne mal Aufklärung hätten und der schieb mir zurück:

"Huch, bin ganz überrascht, dass ich hier aus dem Eintracht-Forum angeschrieben werde, aber wenn es euch interessiert: Morgen ist zu 100% Montag! Da könnt ihr sicher sein, darauf habe ich mich auch mit Herrn Bruchagen verständigt. Heute Nacht ist es meisst dunkel, also ausser wenns hell ist. Und wenn nochmal jemand meine Mutter anschreit, äh, anschreibt, dann gibt's auf die Zwölf!"

#
SermoTrier schrieb:
Gerne... Wann bekomm ich die?  
Stell es gleich ein... Tut mir nur den gefallen und schreibt ihr net... Sonst meldet sie sich bei mir net zurück...
Muss  ich denn Screenshot einfach nur einfügen?



wie heißt denn die mutter von ph bei facebook? "mama von patrick-schnuckelchen"? oder unter welchen namen hast du sie gefunden?
#
SermoTrier schrieb:
Arya schrieb:
screenshot machen. uploaden bei irgend nem filehoster und link posten.


Zum Beispiel??? Ist der erste Upload den ich mach...


z.b. den. http://4.fotos-hochladen.net/
#
JCD schrieb:
SermoTrier schrieb:
Gerne... Wann bekomm ich die?  
Stell es gleich ein... Tut mir nur den gefallen und schreibt ihr net... Sonst meldet sie sich bei mir net zurück...
Muss  ich denn Screenshot einfach nur einfügen?



wie heißt denn die mutter von ph bei facebook? "mama von patrick-schnuckelchen"? oder unter welchen namen hast du sie gefunden?


mama helmes
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht sollte noch mal jemand der Mutter von Felix Magath schreiben???


#
Ich find da nur Maja Helmes. Und die arbeitet in Frankfurt
#
Sledge_Hammer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht sollte noch mal jemand der Mutter von Felix Magath schreiben???


 


Oder die Mutter vom Veh, um zu fragen, ob der als Kind auch schon so genervt hat...  
#
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.
#
Schobberobber72 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht sollte noch mal jemand der Mutter von Felix Magath schreiben???


 


Oder die Mutter vom Veh, um zu fragen, ob der als Kind auch schon so genervt hat...    


Also ich glaube der Helmes braucht erst mal 5 Mütter am Stück.
#
na super, jetzt schreibt sie das halbe forum an  :neutral-face
#
jetzt sitzt ich wirklich hier und warte wegen 'nem Screenshot der vermutlich auch so gar nix aussagt... Forum macht bekloppt  
#
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.


oohh Gott... die wird nu zugemüllt.  
#
ist jez schon nen screenshot oben oder nicht?    blicke hier gerade nichtmehr durch ?!!?  
#
mir egal obs stimmt oder nicht, es ist jedenfalls unterhaltsam!
#
ElzerAdler schrieb:
jetzt sitzt ich wirklich hier und warte wegen 'nem Screenshot der vermutlich auch so gar nix aussagt... Forum macht bekloppt    


#
Mainhattener schrieb:
...in Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.


Da steht:

"... steckt gerade in der Klemme und braucht ein wenig Spachtelmasse."

#
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.


   Karin Helmes
   ... braucht Hundeleckerlis!
   Die Hundeliebhaber in Wölfi brauchen eine volle Tüte mit Hunderleckerlis, bevor sie ihre Rettungsaktion starten. Liefere ein Leckerli und du erhältst auch eins!
   Hol dir ein Hundelecke... · vor 3 Stunden via CityVille ·
       2 Personen gefällt das.

   
#
ElzerAdler schrieb:
jetzt sitzt ich wirklich hier und warte wegen 'nem Screenshot der vermutlich auch so gar nix aussagt... Forum macht bekloppt    


237429740%ig agree
#
jedenfalls ist sie eine tuppertante
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
jetzt sitzt ich wirklich hier und warte wegen 'nem Screenshot der vermutlich auch so gar nix aussagt... Forum macht bekloppt    


237429740%ig agree


+1


Teilen