Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!
Vor einem Jahr haben wir das erste Mal vor dem Trier-Spiel am Gleisdreieck zusammen gestanden, Deinen Geburtstag gefeiert und uns drei Punkte gewünscht, die Jungs haben Dir und uns diesen Wunsch erfüllt und werden dies hoffentlich auch heute tun ... Und wenn ich überlege, was in diesem einen Jahr alles geschehen ist, was wir zusammen erlebt haben, kann ich nur sagen, es ist einfach wunderbar, Dich zu kennen, Du bist etwas ganz Besonderes, liebe Christine!
singt: alles guuuude zum gebuuuurtstag , alleeees guuudeeee wünsch ich dir, alles guuuuude zum gebuuuuurrrtstag, alles guuuuuuuuuuhuuuuude wüüühüüüünsch ich dir!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute an unsere EFC-Vorsitzende Bring mal schön drei Punkte mit aus Stuttgart. Eventuell bis morgen ... ich hoffe, dass ich es schaffe zur Feier zu kommen!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!
Vor einem Jahr haben wir das erste Mal vor dem Trier-Spiel am Gleisdreieck zusammen gestanden, Deinen Geburtstag gefeiert und uns drei Punkte gewünscht, die Jungs haben Dir und uns diesen Wunsch erfüllt und werden dies hoffentlich auch heute tun ... Und wenn ich überlege, was in diesem einen Jahr alles geschehen ist, was wir zusammen erlebt haben, kann ich nur sagen, es ist einfach wunderbar, Dich zu kennen, Du bist etwas ganz Besonderes, liebe Christine!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße,
Waltraud
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - feier' schön...
alles guuuude zum gebuuuurtstag ,
alleeees guuudeeee wünsch ich dir,
alles guuuuude zum gebuuuuurrrtstag,
alles guuuuuuuuuuhuuuuude wüüühüüüünsch ich dir!!!
viel spass und drei punkte wünsche ich dir.
alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ich wünsch dir einen schönen tag und eine hoffentlich erfolgreiche fahrt nach stuttgart.
sag dem ama, er soll mindestens ein tor fürs griechengroupie schießen
liebe grüße,
pia
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich sowie drei Punkte für uns alle.
LG
die Hilde
auch von mir alle alles erdenklich Gute. Feiert schön morgen....ich werd an euch denken...wenn ich am Geburtstagstisch meiner Mutter morgen sitze...
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute an unsere EFC-Vorsitzende Bring mal schön drei Punkte mit aus Stuttgart. Eventuell bis morgen ... ich hoffe, dass ich es schaffe zur Feier zu kommen!
Liebe Grüße
Julia
Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken
LG
Alex
ich wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag. Verfolge weiter Deine Ziele und bleib bei der Kunst
Du bist ne Gude
Auf das die Eintracht Dir heute 3 Punkte schenkt und wir demnächst endlich mal nen Äppler zusammen trinken
Gruß
Kommander Äppler
das wahre Geburtstagsgeschenk liegt auf'm Platz
LG Michi
auch ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehn!
Liebe Grüsse ausn Erzgebirge
Alles gude zum Geburtstag...