>

Kine_EFC_Frieda wieder ein Jahr älter

#


#
Wünsche auch alles Liebe zum Geburtstag! Und drei Stuttgarter Punkte als Geschenk!
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

#
Liebe Christine!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!

Vor einem Jahr haben wir das erste Mal vor dem Trier-Spiel am Gleisdreieck zusammen gestanden, Deinen Geburtstag gefeiert und uns drei Punkte gewünscht, die Jungs haben Dir und uns diesen Wunsch erfüllt und werden dies hoffentlich auch heute tun ... Und wenn ich überlege, was in diesem einen Jahr alles geschehen ist, was wir zusammen erlebt haben, kann ich nur sagen, es ist einfach wunderbar, Dich zu kennen, Du bist etwas ganz Besonderes, liebe Christine!



Ganz liebe Geburtstagsgrüße,
Waltraud
#
Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - feier' schön...
#
singt:
alles guuuude zum gebuuuurtstag ,
alleeees guuudeeee wünsch ich dir,
alles guuuuude zum gebuuuuurrrtstag,
alles guuuuuuuuuuhuuuuude wüüühüüüünsch ich dir!!!

viel spass und drei punkte wünsche ich dir.
#
hallo christine,



alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ich wünsch dir einen schönen tag und eine hoffentlich erfolgreiche fahrt nach stuttgart.

sag dem ama, er soll mindestens ein tor fürs griechengroupie schießen

liebe grüße,
pia
#
Guten Morgen Christine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich sowie drei Punkte für uns alle.

LG
die Hilde
#
Ja alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir HK.
#
Möchte mich den Glückwünschen anschließen,  wünsche alles erdenklich schöne und gute für das neue Jahr, einen Nichtabstieg und was noch so alles kommt.
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und drei Punkte heute.
#
Morsche Christine,

auch von mir alle alles erdenklich Gute. Feiert schön morgen....ich werd an euch denken...wenn ich am Geburtstagstisch meiner Mutter morgen sitze...
#
Huhu Christine!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute an unsere EFC-Vorsitzende Bring mal schön drei Punkte mit aus Stuttgart. Eventuell bis morgen ... ich hoffe, dass ich es schaffe zur Feier zu kommen!

Liebe Grüße
Julia
#
So, dann auch hier noch mal die besten Glückwünsche!!!

Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken

LG
Alex
#
Hi Kine,
ich wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag. Verfolge weiter Deine Ziele und bleib bei der Kunst

Du bist ne Gude

Auf das die Eintracht Dir heute 3 Punkte schenkt und wir demnächst endlich mal nen Äppler zusammen trinken

Gruß
Kommander Äppler
#
Oh, da will ich mich doch den guten Wünschen ma anschliessen, ich bin sicher die alte Sepp-Herberger-Weisheit trifft auch heute wieder zu:

das wahre Geburtstagsgeschenk liegt auf'm Platz
#
auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen und 3 Punkte heute für unsere SGE

LG Michi
#
Happy Birthday und Alles Gute.

#
Hallo Kine,

auch ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehn!

Liebe Grüsse ausn Erzgebirge
#
Auf das die Eintracht dir heute einen Auswaertssieg schenkt.

Alles gude zum Geburtstag...


Teilen