>

Forums-Kick Nr.2 am 13.5., 10 Uhr (vor dem Gladbach-Spiel)!

#

teezwetschge schrieb:
Hier, wir haben auch unseren Stolz!  

keine frage!

brady wäre trotzdem eine zierde für euch! und würde euch (obwohl kaum möglich!) noch aufwerten!
#

robertz schrieb:
keine frage!

brady wäre trotzdem eine zierde für euch! und würde euch (obwohl kaum möglich!) noch aufwerten!


Hä? Muss mich da verhört haben...
#
Das wird ein Spass
#
Robertz hat da "Zierde" mit "Bürde" verwechselt, klingt ähnlich...
#

FanTomas schrieb:
Robertz hat da "Zierde" mit "Bürde" verwechselt, klingt ähnlich...


O.k., hab mich schon gewundert...  
#

FanTomas schrieb:
Robertz hat da "Zierde" mit "Bürde" verwechselt, klingt ähnlich...
#
Bin wohl auch dabei. Wahlweise als „BlödrumSteher/Lederhut“ oder, je nach Angebot, auch als Manager eines Teams! :o)
#

ZoLo schrieb:
Bin wohl auch dabei. Wahlweise als „BlödrumSteher/Lederhut“ oder, je nach Angebot, auch als Manager eines Teams! :o)


Na, das liest man doch gerne. Willkommen an Bord!  
#

miep0202 schrieb:
Brady kam zwar beim letzten Mal eher als Schoßhündchen daher, aber vielleicht können wir ja noch einen Kampfhahn aus ihm machen. Ich weiß nur noch nicht wie...
Stell mich als Manndecker gegen Fantomas, robertz und DA auf....das reicht um aus mir nen Kampfhahn zu machen...garantiert...
#

ZoLo schrieb:
Bin wohl auch dabei. Wahlweise als „BlödrumSteher/Lederhut“ oder, je nach Angebot, auch als Manager eines Teams! :o)
Wie wärs mit Spielerberater...Zolo der "weiße Mönch"...
#
Brady, ich werde mich daran erinnern...

Wenn ich zufrieden mit dir bin, werde ich dich von Stund' an "Herr Lorant" nennen.
#

miep0202 schrieb:
Brady, ich werde mich daran erinnern...
Wenn ich zufrieden mit dir bin, werde ich dich von Stund' an "Herr Lorant" nennen.
Ok Herr Kreuz....
#

Brady schrieb:
Wie wärs mit Spielerberater...Zolo der "weiße Mönch"...


Auch nicht schlecht! Gibt es denn irgendwelche Talente? :o)
#

ZoLo schrieb:

Auch nicht schlecht! Gibt es denn irgendwelche Talente? :o)


hier,hier.
#
Ich bin bestimmt ein größeres Talent. Ich bin nämlich Wunderheilerin!
#

DummGeschwätz schrieb:
Ich bin bestimmt ein größeres Talent. Ich bin nämlich Wunderheilerin!


Hhhhmmmm....???

Die räumliche Nähe wäre ja schon mal gegeben, aber welche Wunder heilst Du denn??? :o)
#
Dummschwatz, wenn Du wirklich bereit bist, als Physio zum Forumskick zu kommen und Ausrüstung mitbringst, um die zu erwartenden Dehnungen, Faserrisse und Kreislaufkollapse vor Ort zu behandeln, wäre das natürlich super. Du wirst genug zu tun bekommen! Ich könnte Dir dann gerne ne Karte besorgen (für die Ost).
#

sogenannter_Fan schrieb:
um die zu erwartenden Nasenbein, Schienbein und Wadenbeinbrüche vor Ort einzugipsen.....
#

sogenannter_Fan schrieb:
Dummschwatz, wenn Du wirklich bereit bist, als Physio zum Forumskick zu kommen und Ausrüstung mitbringst, um die zu erwartenden Dehnungen, Faserrisse und Kreislaufkollapse vor Ort zu behandeln, wäre das natürlich super. Du wirst genug zu tun bekommen! Ich könnte Dir dann gerne ne Karte besorgen (für die Ost).


Da ward sie nicht mehr gesehen...

@ Brady

Kreuz verließ das Schiff - auch ohne das dieses sank. Willst du mir gleiches unterstellen?
Ich werde unser Schlachtschiff zum Sieg führen - notfalls auch ohne dich...
#
So so die Herrschaften ,ich krieg ja gar nix mit.Für die unbefugte Benutzung des Wortes Lederhut verurteile ich die Nutzer zum Genuß von 10 Litern feinstem hausgemachtem Odenwälder Ebbelwoi gestiftet vom Hause Heinzgründel.
Ich werde den Kampf der Titanen von der Außenlinie kommentieren.


Teilen