>

Forums-Kick Nr.2 am 13.5., 10 Uhr (vor dem Gladbach-Spiel)!

#
Sorry. Ich musste ein wenig Geld verdienen...

Die Karte nehm ich natürlich gerne an.
Ich bring das an Ausrüstung mit, was mir zur Verfügung steht... Tut euch nur nicht zu sehr weh. Will ja auch was von dem Spiel sehen!
Und ich kann doch keine Wunder heilen! aber ich vollbringe Wunder. einmal böse geschaut und schon ist alles wieder ok!
#

DummGeschwätz schrieb:
Sorry. Ich musste ein wenig Geld verdienen...

Die Karte nehm ich natürlich gerne an.
Ich bring das an Ausrüstung mit, was mir zur Verfügung steht... Tut euch nur nicht zu sehr weh. Will ja auch was von dem Spiel sehen!
Und ich kann doch keine Wunder heilen! aber ich vollbringe Wunder. einmal böse geschaut und schon ist alles wieder ok!

ok, böse schaun kann ich auch und vom fach versteh ich auch sogar etwas. komme zur unterstützung von DummGeschwätz auch zum kick. wenn net, kann ich mich auch am end mit nem fähnsche in nen ecksche stelle und eckfahne spielen.  
#
Mal eine Frage:

Wenn man keine Fußballschuhe hat und auch keine Lust, sich mangels Auswahl bei Schuhgröße 49,5 welche zu kaufen, hat es dann Sinn, mitzuspielen?

Oder rutscht man mit normalen Sportschuhen zuviel?
#

VilbelAdler schrieb:
Mal eine Frage:

Wenn man keine Fußballschuhe hat und auch keine Lust, sich mangels Auswahl bei Schuhgröße 49,5 welche zu kaufen, hat es dann Sinn, mitzuspielen?

Oder rutscht man mit normalen Sportschuhen zuviel?


VA,

ich möchte dich hier keinesfalls zu einem Verzicht bewegen, damit wir uns da richtig verstehen!

Du solltest dich aber mal fragen, ob du in diesem Falle deiner Mannschaft hilfreich sein kannst.

Auch hier möchte ich gerne richtig verstanden werden: wir spielen ganz sicher nicht um die deutsche Meisterschaft. Es soll Spaß bereiten, wir sollten uns auch hinterher vertragen, und jeder sollte am Montag dazu in der Lage sein, wieder auf die Arbeit, an die Uni oder in die Schule gehen zu können.
Andererseits lege ich Wert darauf, das jeder sein Bestes dazu beiträgt, das Ganze wie ein Fußballspiel aussehen zu lassen und die Veranstaltung nicht durch albernes Herumgekaspere degradiert.

Ich hoffe, jeder versteht das.

Im Speziellen gesagt: bei einem trockenen Platz mögen Turnschuhe gerade noch so durchgehen, wenn man sich ansonsten akzeptabel zu bewegen versteht. Bei einem nassen Platz funktioniert dies aber ganz sicher nicht.
#

miep0202 schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Mal eine Frage:

Wenn man keine Fußballschuhe hat und auch keine Lust, sich mangels Auswahl bei Schuhgröße 49,5 welche zu kaufen, hat es dann Sinn, mitzuspielen?

Oder rutscht man mit normalen Sportschuhen zuviel?


VA,

ich möchte dich hier keinesfalls zu einem Verzicht bewegen, damit wir uns da richtig verstehen!

Du solltest dich aber mal fragen, ob du in diesem Falle deiner Mannschaft hilfreich sein kannst.

Auch hier möchte ich gerne richtig verstanden werden: wir spielen ganz sicher nicht um die deutsche Meisterschaft. Es soll Spaß bereiten, wir sollten uns auch hinterher vertragen, und jeder sollte am Montag dazu in der Lage sein, wieder auf die Arbeit, an die Uni oder in die Schule gehen zu können.
Andererseits lege ich Wert darauf, das jeder sein Bestes dazu beiträgt, das Ganze wie ein Fußballspiel aussehen zu lassen und die Veranstaltung nicht durch albernes Herumgekaspere degradiert.

Ich hoffe, jeder versteht das.

Im Speziellen gesagt: bei einem trockenen Platz mögen Turnschuhe gerade noch so durchgehen, wenn man sich ansonsten akzeptabel zu bewegen versteht. Bei einem nassen Platz funktioniert dies aber ganz sicher nicht.


Da muss ich dir zustimmen. Auf Kunstrasen geht es noch gerade so mit normalen Sportschuhen. Aber auf Rasen kannste das voll vergessen. Da ist Fussball auf Eis einfacher!

Du könntest ja Linienrichter oder so machen. Da brauchste keine Fussballschuhe für!
#

madtaz schrieb:

Du könntest ja Linienrichter oder so machen. Da brauchste keine Fussballschuhe für!

Wir können ihm auch ne Kamera in die Hand drücken und uns dasSpiel hinterher in der Vogelperspektive angucken
#
ich mache den schiedsrichter, sowie der fandel pfeift kann ich das auch.
#

GoodButcher schrieb:
ich mache den schiedsrichter, sowie der fandel pfeift kann ich das auch.


Ich glaube, da verzichten wir lieber...
#
Auch Längsstreifen haben ihre Grenzen



...dumdidum, äh, moin Klaus
#
Stefan,

wo du dich grade meldest: du siehst ja, wie beschissen diese Trikots geschnitten sind, ganz abgesehen von den Farben. In diesem Ding möchte ich den Platz nicht mehr betreten. Dann spielen die Möpse besser in selbst mitgebrachten Trikots!

Darüber hinaus zeichnet sich das Problem ab, das wir wohl diesmal auf eine Mitwirkung von Matthias Scheuer verzichten müssen: ich habe ihn extra angeschrieben, aber er hat sich seit geraumer Zeit hier im Forum nicht mehr gemeldet.
Somit entfällt auch der Trikotsatz der FuFa...
#
hallo mädels,

um den fufa-trikotsatz kann ich mich auch kümmern!

ich halte euch auf dem laufenden!

grüssle!

robertz
#

robertz schrieb:
hallo mädels,

um den fufa-trikotsatz kann ich mich auch kümmern!

ich halte euch auf dem laufenden!

grüssle!

robertz


Warum grüßt Du die Möpse, wenn du den Trikotsatz der CMF mitbringst....? Willst Du die provozieren?
#
Hallo Klaus & Co
wollte nur vermelden, das ich definitiv und pünklich antrete. Zuschauer bringe ich auch noch mit

Bis später Ihr Lumpen
#

lt.commander schrieb:
Hallo Klaus  & Co
wollte nur vermelden, das ich definitiv und pünklich antrete. Zuschauer bringe ich auch noch mit

Bis später Ihr Lumpen




Zuschauer? Wie is das mit Eintritt?
#
Wenn wir Eintritt für die Chaoz Motherfuckers verlangen, müssen wir im Umkehrschluß auch Schmerzensgeld an die Zuschauer für den optischen Eindruck der Mieps Möpse zahlen....



Keine gute Idee!!!
#
Es gibt keine Zuschauer, es gibt Lederhüte und Groupies, äh, ich meine CheerleaderInnen.
Da muss man sich entscheiden.

DA
#
Moin, wurde erst gestern auf den thread aufmerksam gemacht, da ich nicht mehr so intensiv das forum verfolge...

Ich kann leider am 13. nicht kommen, weil ich vormittags auf einer Messe bin disappointed:

Wünsche Euch allen aber viel Spass!

Grüße

ms
#

miep0202 schrieb:
Stefan,

wo du dich grade meldest: du siehst ja, wie beschissen diese Trikots geschnitten sind, ganz abgesehen von den Farben. In diesem Ding möchte ich den Platz nicht mehr betreten. Dann spielen die Möpse besser in selbst mitgebrachten Trikots!

Darüber hinaus zeichnet sich das Problem ab, das wir wohl diesmal auf eine Mitwirkung von Matthias Scheuer verzichten müssen: ich habe ihn extra angeschrieben, aber er hat sich seit geraumer Zeit hier im Forum nicht mehr gemeldet.
Somit entfällt auch der Trikotsatz der FuFa...

Hab gestern mit Mathias gesprochen, er kommt wahrscheinlich (mit Trikots) - ansonsten bringe ich eben 2 andere Sätze mit.

S.
#

ms schrieb:
Moin, wurde erst gestern auf den thread aufmerksam gemacht, da ich nicht mehr so intensiv das forum verfolge...

Ich kann leider am 13. nicht kommen, weil ich vormittags auf einer Messe bin disappointed:

Wünsche Euch allen aber viel Spass!

Grüße

ms

Hmmmm - na dann wie gesagt, bring ich 2 Sätze mit.

S.
#

robertz schrieb:
hallo mädels,

um den fufa-trikotsatz kann ich mich auch kümmern!

ich halte euch auf dem laufenden!

grüssle!

robertz

- Na das wäre optimal!


Teilen