>

Ehrliche Umfrage!

#
sacht mal,wer von euch denkt eigentlich an einen abstieg und wem,ist jetzt schon ganz klar,das wir der liga erhalten bleiben?

denke mal das lautern gegen die kunden spielt und mv`s verein gegen vw,ist ja wohl hinlänglich bekannt...
die krönung des letzten spieltages,möchte ich erst gar nicht nochmal erwähnen.(vw:erdäppel)


frei nach dem motto,wer jetzt noch jammert,verbrennt mit max seine gladbachkarte.



Also,steigen wir nun ab,oder etwa nich???
#

KronbergerAdler schrieb:
sacht mal,wer von euch denkt eigentlich an einen abstieg und wem,ist jetzt schon ganz klar,das wir der liga erhalten bleiben?


Als Pessimist : Irgendwie beides .



Also,steigen wir nun ab,oder etwa nich???


Nein.


Grüße
Adler aus Freiburg
#
Das hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918452

macht mir heute extremen Mut.
Ich glaube allerdings schon seit ein paar Wochen fest daran, dass wir es packen! Nur für heute war ich extrem pessimistisch und fühle mich mit einem 2:2 nach dieser ersten Halbzeit gut bedient.
#
Weiß gar nicht warum sich so viele Leute aufregen.
Es ist doch alles in Ordnung.
Wir haben 4 Punkte Vorsprung ung nächsten samstag wollen die Bayern in Lautern Meister werden.
Wir bleiben 100 %ig in der Bundesliga.

Adios,
Gräfle
#
Nein,wir werden nicht absteigen.
#
Natürlich werden wir nicht absteigen!
#
Schlechtestenfalls verlieren wir die beiden letzten Spiele. Bayern spielt in Lautern minimum Unentschieden, da sie noch nicht durch sind. Selbst wenn Lautern das letzte Spiel gewinnt, und dann Punktgleich wäre, haben sie dann bei diesem Torverhältnis keine Chance im Vergleich zu uns.

Also war das Gestern wieder ein Punktgewinn....
Pro Klassenerhalt!
#
Ich erzähl seit Wochen, dass wir net absteigen, wenn wir gegen Lautern net verlieren. Wir haben net verloren, ergo bleiben wir drin.

Und was hätte ich gestern kotzen können, als tatsächlich irgendwelche Arschgeigen bereits während der ersten Halbzeit anfingen, die Mannschaft auszupfeifen! Tippe mal auf irgendwelche Idioten, die gestern das erste mal in der Saison im Stadion waren, um den Klassenerhalt zu feiern und befürchten mussten, sich das falsche Spiel rausgesucht zu haben.

Aber spannend wird es nur nochmal, wenn am Samstag sowohl Lautern, als auch W´burg ihre Spiele gewinnen. Und wie realistisch das ist, kann jeder selber entscheiden.
#
Mann, war der Sieg in Stuttgart wichtig.... Und der war alles andere als vorhersagbar. Ohne diese 3 Punkte waere...... ach was fasel ich denn, wir haben sie ja


WIR BLEIBEN DRIN..!
#
Wir bleiben drinn   und lautern verliehrt gegen den Fcbäääää alles andre wäre   gegen wenn muss eigendlich Wolfburg spielen?*grübel*ich weiss das die am letzen Spieltag gegen die hellaus müssen !!!
#
wir müssen aus 2 spielen nur 1 punkt holen, da lautern ein torverhältniss von -24 hat, wir von -7 = differenz: 17

ich glaube kaum, dass lautern 2 spiele gewinnt, dabei 8,5 tore schießt und wir gleichzeitig beide spiele verlieren und dabei 8,5 tore fangen.

außerdem ist das am samstag schon gegessen, da bayern in lautern gewinnt. wenn wir beim bvb noch remis spielen ist das ganze noch deutlicher.
#
Wenn wir nicht daran glauben, daß wir es schaffen,
Wer dann ???

Ja  wir schaffen das !!!          
#

Kallewirsch schrieb:
Wenn wir nicht daran glauben, daß wir es schaffen,
Wer dann ???

Ja  wir schaffen das !!!          


Sie hätten aber gestern aus eigener Kraft den Sack zu machen können und wir könnten uns die blöden Rechnereien sparen, oder?  
#
Wir steigen nicht ab.
Daran habe ich nur gestern zwischen 0:1 und 1:1 einen Gedanken verschwendet.
Die Pfiffe haben mich übrigens auch sehr gestört.
#
in einem anderen fred hat jemand mit viel zeit errechnet, dass die chancen auf einen abstieg 1 zu 354 stehen. nur traue ich der mathematik nicht
#
Naja, ich hab mich "abgesichert".

Da Siege von Lautern gegen Bayern und Wolfsburg in Stuttgart, sowie eine Niederlage unserer SGE in Dortmund Grundvoraussetzung sind, dass wir überhaupt noch absteigen können (das Worscht-Käs-Szenario so zu sagen), habe ich ben exakt diese drei Spiele bei mybet.com als Kombiwette mit 20.- Euro Einsatz gewettet.

Gibt im Fall der Fälle dann zumindest noch 565.- Euro, mit denen man den Frust ertränken kann. Und den Klassenerhalt können wir gegen Gladbach dann gerne trotzdem noch schaffen!

Und wenn die Wette "schiefgeht", dann hab ich mir eben für 20.- Euro den Klassenerhalt gekauft. Ist der allemal wert
#
Von jetzt an.

#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, ich hab mich "abgesichert".

Da Siege von Lautern gegen Bayern und Wolfsburg in Stuttgart, sowie eine Niederlage unserer SGE in Dortmund Grundvoraussetzung sind, dass wir überhaupt noch absteigen können (das Worscht-Käs-Szenario so zu sagen), habe ich ben exakt diese drei Spiele bei mybet.com als Kombiwette mit 20.- Euro Einsatz gewettet.

Gibt im Fall der Fälle dann zumindest noch 565.- Euro, mit denen man den Frust ertränken kann. Und den Klassenerhalt können wir gegen Gladbach dann gerne trotzdem noch schaffen!

Und wenn die Wette "schiefgeht", dann hab ich mir eben für 20.- Euro den Klassenerhalt gekauft. Ist der allemal wert



Nun wollen wir mal hoffen das es nicht soweit kommt mein armes Herz
#
ist ja ne frechheit, bei BAW bekomme ich für schobbes spiele nur 425.-
#
Ich glaub, mit 41 Punkten steigt man diese Saison nicht ab!


Teilen