>

Ehrliche Umfrage!

#
Wir bleiben drin, zum Absteigen hab ich keine Lust.
#
mir is seit langem klar dass wir drinbleiben, weil die unteren auch nicht mehr punkte holen als wir (von m1 vielleicht mal abgesehen)
#

Schobberobber72 schrieb:
...Gibt im Fall der Fälle dann zumindest noch 565.- Euro, mit denen man den Frust ertränken kann. Und den Klassenerhalt können wir gegen Gladbach dann gerne trotzdem noch schaffen!
...

Das geht noch besser: Wenn du dann am nächsten Spieltag die 562,- auf die beiden Spiele von Eintracht und Wolfsburg/Lautern setzt, kriegst du bei einer Quote von angenommen mindestens jeweils 2,5 am Ende über 3500,- für die ursprünglichen 20,- Euro. Vielleicht sollte ich so wetten, denn ich habe noch nie bei Fußballwetten gewonnen...Dann habt ihr mir den Klassenerhalt zu verdanken!
#

propain schrieb:
Wir bleiben drin, zum Absteigen hab ich keine Lust.

Gutes Argument, würde ich so unterschreiben !
#

Dr.Ball schrieb:
ist ja ne frechheit, bei BAW bekomme ich für schobbes spiele nur 425.-


Ei desdewesche zockt der schobber ja auch bei dene annere, da verliert er sein Geld wenigsten mit einer höheren entgangenen Gewinnchance.

Wir halten verdient und sicher die Klasse.


Ich habe gestern erstmals auf der Gegen gesessen seit Neubau unserer Arena. So aggressiv wie gestern kenn ich mich selbst nicht. Was da an Motzköppen rumgesessen hat, an wiederlichen Lederhüten und Erfolgsfans hat mich zum Kotzen gebracht. Man neigt fast dazu, sich zu wünschen abzusteigen nur um diese Geschwüre los zu werden. In der halbzeit habe ich dann meine Karte gg. eine Stehplatzkarte getauscht. Ich konnte es nicht ertragen. Pfui, igitt es ist wiederlich wie manche sich da auf der Tribüne aufführen und unsere junge Rumpftruppe nach dieser harten Doppelbelastungssaison behandeln. Ich könnte brechen wenn ich diese Skatspieler auf der Tribüne ertragen muss. Nie wieder Gegen und zurück in die West.

Ps.: An alle die zwar West sitzen, sich aber nicht wie oben beschrieben aufgeführt haben, Euch nehme ich von dieser Kritik aus.
#

Dr.Ball schrieb:
ist ja ne frechheit, bei BAW bekomme ich für schobbes spiele nur 425.-

Genau genommen sogar nur 423,94 Euro!

Aber selbst dran schuld :P
#
Bayern spielt Unentschieden und wir sind durch..ganz einfach !!!
#
...warum kann mich/uns die Eintracht nicht mal verwöhnen,hätten sie nicht den torschützen zum 2:2 umschnicken können,es war die 82 minute...

bin übrigens fest davon überzeugt,das in dort mund,etwas geht.

wie wärs mit einer sammelklage,wegen übertriebenen nervenkitzels?

gibt es eigentlich eine statistik,nach der Eintracht-Fans früher sterben??
#

KronbergerAdler schrieb:


bin übrigens fest davon überzeugt,das in dort mund,etwas geht.



Was denn? Ausser Flitzekacke

#
Wir werden dieses Jahr nicht absteigen......bin ich ziehmlich von überzeugt.
#

KronbergerAdler schrieb:
nach der Eintracht-Fans früher sterben??

Kommt darauf an, wenn Du so weiter machst, liebe nette Frauen zu ärgern  
#

KronbergerAdler schrieb:
1....warum kann mich/uns die Eintracht nicht mal verwöhnen,hätten sie nicht den torschützen zum 2:2 umschnicken können,es war die 82 minute...

2.bin übrigens fest davon überzeugt,das in dort mund,etwas geht.


1. aber hallo, der hätte niemals zum schuss kommen dürfen...
2. hm, ich habe n ganz schlechtes gefühl, ich wäre mit einem punkt zufrieden.
#

propain schrieb:
Wir bleiben drin, zum Absteigen hab ich keine Lust.


Fauler Hund!
#

lt.commander schrieb:
Was da an Motzköppen rumgesessen hat, an wiederlichen Lederhüten und Erfolgsfans hat mich zum Kotzen gebracht.

Da war gestern auch so Einer bei mir in der Nähe, der ist andauernd aufgesprungen und hat rumgeplärrt, ich habe die ganze Zeit drauf gewartet das er sich irgendwann ans Herz greift und umfällt.

Sicher regt sich jeder während eines Spieles mal auf, man sagt auch schonmal Depp wenn eine Flanke wieder sonstwohin geht, aber was einige da veranstalten ist der Hohn. Was glauben die eigentlich wer da auf dem Platz steht, wir sind Aufsteiger und nicht der Rekordmeister. Etwas mehr Gelassenheit würde einigen gut zu Gesicht stehen.
#
@propain + lt.commander:
herrlich! karte tauschen is da sicher das einzig richtige rezept für! soll ja sogar leute geben, die andere in ihren block... *pssst*
#
Ich hab schon nach der Hinrunde gesagt, dass wir nie im Leben absteigen werden und dabei bleibe ich auch
#

FanTomas schrieb:

propain schrieb:
Wir bleiben drin, zum Absteigen hab ich keine Lust.


Fauler Hund!

#
Nachdem nun klar ist, dass wir nicht absteigen, sollten wir endlich mal über Lexa diskutieren!
#
Samstag werd ich dann mal für 90min B*yernkunde sein...:P
#

propain schrieb:

lt.commander schrieb:
Was da an Motzköppen rumgesessen hat, an wiederlichen Lederhüten und Erfolgsfans hat mich zum Kotzen gebracht.

Da war gestern auch so Einer bei mir in der Nähe, der ist andauernd aufgesprungen und hat rumgeplärrt, ich habe die ganze Zeit drauf gewartet das er sich irgendwann ans Herz greift und umfällt.

Sicher regt sich jeder während eines Spieles mal auf, man sagt auch schonmal Depp wenn eine Flanke wieder sonstwohin geht, aber was einige da veranstalten ist der Hohn. Was glauben die eigentlich wer da auf dem Platz steht, wir sind Aufsteiger und nicht der Rekordmeister. Etwas mehr Gelassenheit würde einigen gut zu Gesicht stehen.


Ist ja auch vollkommen ok wenn man bei diversen Grosschancen und eigenen Fehlern mal Scheisse schreit, aber dadurch sind Menschen wie Weissenberger, Köhler oder wer auch immer nicht gleich Arschlöcher oder Kreisklassekicker. Eben wenn solche fehler passieren kann ein positiver Support Spieler auch wieder aufbauen, denn wenn ein Buli-Profi einen fehlpass spielt, dann weiss derjenige es besser wie jeder auf der Tribüne.

Hiere noch ein passender Post von mir aus dem ""grandiosen" die Dummheit hat einen Namen Fred:

lt.commander schrieb:
Mit dem Erfolg kommen eben alle möglichen Lederhüte und sonstige wieder.

Hatte mich gestern erstmals seit Stadionumbau wieder in die Gegen gesetzt. Zur HZ war ich dermassen Sauer, das ich mich umgedreht habe und die Fans ausgepfiffen habe. Fürchterlich, wiederlich unerträglich das BVerhalten vieler.

Diese Junge Truppe, die gerade so noch den Aufstieg geschafft hat, uns eine geile Saison bescherte, ein tolles Pokalfinale spielte, trotz Doppelbelastung und Finale vor 4 Tagen physisch bis zur letzten Minute draufgegangen ist auszupfeifen ist ein wahres Zeugnis des Hirn´s derer die Pfiffen, wenn sie den überhaupt Hirn haben.

Sind wir soweit, das wir mit dieser Resttruppe auf dem zahnfleisch eine Mannschaft wie Lautern 90 Min an die Wand spielen müssen und 6:0 heimschicken??? Sind wir die Bayern, Bremer, Hamburger oder sind wir eine junge sympathische Truppe mit dem Adler im Herzen???

Es kann eine wirklich ankotzen diese Menschen wieder im Stadion zu haben und so manchen hier zu lesen. Nach dem Abstieg hoffte ich das sie verschwunden sind. Ne sie haben uns die Mannschaft hochpuschen lassen in Liga 1, sind jetzt zurück und verlangen Kaviar mit Schampus, statt Handkäs mit Äppelwoi. Diese Menschen sind so Weltfremd und weit weg von allem was bei uns abgeht, das Sie ein wahres geschwür darstellen.

Das ist das Einzige was in dieser Saison wirklich negativ zu bewerten ist. Bin in der 2. HZ wieder in der West gewesen, habe meine Karte mit jemandem dort getauscht. Nie wieder Gegen - schade.

Ps.: Die Fehler habe ich auch gefunden, bin aber zur Korrektur zu faul


Teilen