>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
mickmuck schrieb:
amedick würde nur sinn machen, wenn uns ein anderer innenverteidiger verlässt.


Ich bin sicher das einer geht. Denke eigentlich Bellaid.. aber halte auch Schildenfeld nicht für ausgeschlossen.
#
audioTom schrieb:
Amedick kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Vor allem, was sollen wir mit noch einem IV?
Und wenn IV, dann doch bitteschön den Dante von Gladbach    


Niemand meldet Amedick - außer der angeblichen Meldung auf sky HD News! Nicht einmal Tm.de - und die melden wirklich jedes Gerücht!
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
amedick würde nur sinn machen, wenn uns ein anderer innenverteidiger verlässt.


Ich bin sicher das einer geht. Denke eigentlich Bellaid.. aber halte auch Schildenfeld nicht für ausgeschlossen.


Glaube das wird noch ein anstrengender Tag....  
#
Auch Ochs soll (an Hertha BSC) verliehen werden. Sogar mit Beteiligung am Gehalt.

Alle bekommen ihre Spieler vom Magath.. Nur wir nicht.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/holt-hertha-ochs-vom-vfl-wolfsburg-article1375250.html
#
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
amedick würde nur sinn machen, wenn uns ein anderer innenverteidiger verlässt.


Ich bin sicher das einer geht. Denke eigentlich Bellaid.. aber halte auch Schildenfeld nicht für ausgeschlossen.


Glaube das wird noch ein anstrengender Tag....    


ersetze "anstrengender" durch "spannender"......
#
korthaus schrieb:
Auch Ochs soll (an Hertha BSC) verliehen werden. Sogar mit Beteiligung am Gehalt.

Alle bekommen ihre Spieler vom Magath.. Nur wir nicht.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/holt-hertha-ochs-vom-vfl-wolfsburg-article1375250.html


dann wird der bock umgestoßen.  
#
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  


Sehe ich ähnlich, was wir brauchen ist jemanden im Offensiven Mittelfeld (seit Jahren) und einen Stürmer der das Tor trifft, nicht noch einen IV, dann hätte man auch Bell behalten können. Die Verkaufs(Verschenk)Bilanz ist noch ein wenig mager.
#
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa
#
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
Amedick kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Vor allem, was sollen wir mit noch einem IV?
Und wenn IV, dann doch bitteschön den Dante von Gladbach    


Niemand meldet Amedick - außer der angeblichen Meldung auf sky HD News! Nicht einmal Tm.de - und die melden wirklich jedes Gerücht!


http://www.transfermarkt.de/de/martin-amedick-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_988935_seite1.html
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
amedick würde nur sinn machen, wenn uns ein anderer innenverteidiger verlässt.


Ich bin sicher das einer geht. Denke eigentlich Bellaid.. aber halte auch Schildenfeld nicht für ausgeschlossen.


Warum sollte den Schildenfeld gehen? Der ist doch gerade erst gekommen, zu dem wohl angeschlagen und wen ich mich nicht irre hat er Vertrag bis 2014. Glaube nicht, dass Veh ihn gehen läßt.
#
Für mich würde Amedick durch aus Sinn machen.
Durch den abgang von Bell brauchen wir noch ein IV. Butscher wurde bestimmt für die LV Position geholt. Da uns wohl auch Tzavellas verlassen wird. Bellaid ist keiner auf den man sich im Aufstiegskampf verlassen will.
#
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  


Tja das hätte ich dem auch vorher schon sagen können bevor er seine großen Hoffnungen in den lieben Felix gesetzt hat.  
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
Amedick kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Vor allem, was sollen wir mit noch einem IV?
Und wenn IV, dann doch bitteschön den Dante von Gladbach    


Niemand meldet Amedick - außer der angeblichen Meldung auf sky HD News! Nicht einmal Tm.de - und die melden wirklich jedes Gerücht!


http://www.transfermarkt.de/de/martin-amedick-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_988935_seite1.html


Habe es mittlerweile auch gesehen.
#
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  



Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!
#
scheint wohl wirklich zu stimmen...  
#
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  


Tja das hätte ich dem auch vorher schon sagen können bevor er seine großen Hoffnungen in den lieben Felix gesetzt hat.    


Geld regiert die Welt oder den Felix
#
koala88 schrieb:
Für mich würde Amedick durch aus Sinn machen.
Durch den abgang von Bell brauchen wir noch ein IV. Butscher wurde bestimmt für die LV Position geholt. Da uns wohl auch Tzavellas verlassen wird. Bellaid ist keiner auf den man sich im Aufstiegskampf verlassen will.


Auch wenn ein weiterer IV auf den ersten Blick keinen oder kaum Sinn macht, wären wir mit Amedick deutlich flexibler.
#
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  


Skibbe und Ochs werden die Bertha schon zum Erfolg führen.  
#
CaioMania schrieb:
BILD: Was meinen Sie?

Grabowski: „Er muss einen Spieler, der besondere Anlagen hat, fördern. Der darf nicht in diesen Einheitsbrei geraten, darf nicht genauso viel rennen und grätschen, wie einer, der weniger Talent hat. Er braucht einfach die Freiheiten, seine besonderen Fähigkeiten einsetzen zu dürfen. Bestes Beispiel war doch Caio.“

BILD: Wieso?

Grabowski: „Er hat natürlich viel an Kredit verloren, weil er sich nicht durchgesetzt hat, obwohl er so lange hier ist. Und trotzdem: Jeder hat gesehen, dass er was kann. Aber er hat selten die Freiheiten bekommen, die ihm geholfen hätten, um Selbstvertrauen aufzubauen. Er musste das machen, was die anderen machen, und was er eben nicht kann.“

So isses. Leider.



Selbstvertauen ist doch nur was für Weicheier, der 70ig jährige soll endlich hier verschwinden...
#
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  


Tja das hätte ich dem auch vorher schon sagen können bevor er seine großen Hoffnungen in den lieben Felix gesetzt hat.    


Vielleicht hatte er damals nicht mitbekommen, dass Felix nicht mehr bei Schalke ist...


Teilen