>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  



Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!


Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!
#

egal ob Amedik Sinn macht ... da haben wir den "stillen" Transfer. Kein Sauerbier, keine Gerüchte ... zack wird es quasi als "perfekt" gemeldet ohne geringste Vorahnung.
Vermute so ne überraschung werden wir heute noch bekommen und Helmes als zuckerl dazu  ,-)

Wenn Hübner heute noch 3-4 Mann los wird hätte er einen (mehr als)Klasse Job gemacht.
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  


Tja das hätte ich dem auch vorher schon sagen können bevor er seine großen Hoffnungen in den lieben Felix gesetzt hat.    


Geld regiert die Welt oder den Felix



Aber auch auf die Gefahr hin nun wieder zerrissen zu werden, ich gönn ihm das "nicht wohl fühlen".
#
das scheint ja wirklich konkret zu sein. jetzt bin ich gespannt, welcher iv geht.
#
Aceton-Adler schrieb:


Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.



Welchen Spieler meinst Du da genau?
#
fastmeister92 schrieb:
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  


Skibbe und Ochs werden die Bertha schon zum Erfolg führen.  



Also holt Hertha dann dank dem rotschopf noch 27 Punkte in der Rückrunde und kommt in die EL
#
Naja, Bamba scheint gesetzt. Er hat ja auch in der Vorrunde bis zu seiner Verletzung wirklich nen guten Eindruck hinterlassen.

Bleiben also für den zweiten IV-Posten Butscher, Flash und dann noch Amedick? Butscher sehe ich nicht als LV, dafür ist er nach vorne (wohl) nicht stark genug....
Naja, abwadde un Tee dringge!
#
koala88 schrieb:
Für mich würde Amedick durch aus Sinn machen.
Durch den abgang von Bell brauchen wir noch ein IV. Butscher wurde bestimmt für die LV Position geholt. Da uns wohl auch Tzavellas verlassen wird. Bellaid ist keiner auf den man sich im Aufstiegskampf verlassen will.

Bell hat bei uns keine Rolle gespielt. Butscher wurde zudem ganz klar als IV geholt. Alleine schon deswegen, weil er IV ist.
Das macht nur Sinn, wenn uns noch einer verlässt. Und dann eigentlich auch nur, wenn es Schildenfeld wäre, da ich davon ausgehen würde, das Amedick nicht kommen würde, um sich als IV Nummer 4 auf die Tribüne zu setzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  



Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!


Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!



Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?

Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.
#
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Dazu kommt: Ochs soll sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen

Tja, ist halt nicht überall so schön wie im Herzen von Europa  


Tja das hätte ich dem auch vorher schon sagen können bevor er seine großen Hoffnungen in den lieben Felix gesetzt hat.    



Geld regiert die Welt oder den Felix



Aber auch auf die Gefahr hin nun wieder zerrissen zu werden, ich gönn ihm das "nicht wohl fühlen".  


Wieso sollten wir dafür zerrissen werden?

Ich gönne ihm das "nicht wohlfühlen" auch, sehr sogar, diesem Gelgeilen pi..er
#
korthaus schrieb:
Auch Ochs soll (an Hertha BSC) verliehen werden. Sogar mit Beteiligung am Gehalt.

Alle bekommen ihre Spieler vom Magath.. Nur wir nicht.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/holt-hertha-ochs-vom-vfl-wolfsburg-article1375250.html


na wenn der dann eine ähnlich grandiose rückrunde spielt wie bei uns, dann steht dem klassenerhalt der hertha ja nix mehr im wege...
#
Tube schrieb:
koala88 schrieb:
Für mich würde Amedick durch aus Sinn machen.
Durch den abgang von Bell brauchen wir noch ein IV. Butscher wurde bestimmt für die LV Position geholt. Da uns wohl auch Tzavellas verlassen wird. Bellaid ist keiner auf den man sich im Aufstiegskampf verlassen will.

Bell hat bei uns keine Rolle gespielt. Butscher wurde zudem ganz klar als IV geholt. Alleine schon deswegen, weil er IV ist.
Das macht nur Sinn, wenn uns noch einer verlässt. Und dann eigentlich auch nur, wenn es Schildenfeld wäre, da ich davon ausgehen würde, das Amedick nicht kommen würde, um sich als IV Nummer 4 auf die Tribüne zu setzen.


das einzige was mehr oder weniger sinn macht. oder ein vorgriff auf die nächste saison: man weiß vllt jetzt schon, dass man bei anderson die KO nicht zahlen kann und ersetzt den quasi jetzt in der rückrunde schon durch amedick. das würde ich allerdings richtig scheiße finden...
#
Bamba kann uns doch gar nicht so einfach verlassen oder irre ich ?

Der is doch ausgeliehen ... sprich man müsste den Leihvertrag auflösen damit Gladbach ihn verscherbeln kann oder bin ich da gerade völlig verwirrt ?

Also kann ja eigentlich nur Schildenfeld veräussert werden oder wir haben 4 Mann für die IV .. oder Butscher hat nen Medizincheck nicht bestanden weil er uns nen Tripper verschwiegen hat und geht doch zu nem anderen Verein  
#
Nach seinem letzten Interview kann ich mir bei Schildenfeld alles vorstellen. Bis 12 Uhr ist noch Zeit. Dann müssen die Koryphäen auf der Transferliste erscheinen
#
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen
#
ich geh mal schwer davon aus, dass jemand die Transferliste posted sobald die rauskommt. Um wieviel Uhr nochmal?
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  



Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!


Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!



Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?

Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.


Für keinen der beiden lagen Angebote vor!
Korkmaz wurde mit seinem alten Verein in Verbindung gebracht, aber das wird wohl erst im Sommer spruchreif und Caio wurde mit Austria Wien in Verbindung gebracht, weil die Ihre komplette Mittelfeldzentrale transferiert hatten. Jedoch über den Status eines Gerüchtes ging dies nie hinaus!
Dazu gab es für Schmidt und Tzavellas lockere Anfragen!

Und wer weiß was heute noch alles passiert, aber meckern ist ja leichter als abwarten!  
#
So langsam wird's bei Helmes eng....
#
SGERafael schrieb:
Nach seinem letzten Interview kann ich mir bei Schildenfeld alles vorstellen. Bis 12 Uhr ist noch Zeit. Dann müssen die Koryphäen auf der Transferliste erscheinen


Von welchem Inerview sprichst Du, das habe ich wohl übersehen. Was sagte er denn?
#
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


Teilen