Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).
Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).
Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.
Was du alles weißt, erstaunlich. Hast Du unter Vehs Schreibtisch gesessen als die unzähligen Anfragen rein kamen ? Könnten vielleicht auch die Spieler und ihre Gehaltsforderungen der Grund sein, daß aus den Anfragen keine Angebote wurden ?
Fragen über Fragen, aber hast schon recht Veh ist Schuld, und BH und HB sowieso.
Genau genommen hat er ja auch gar nicht von Anfragen gesprochen, sondern von Angeboten.
Genau genommen hat er ja auch gar nicht von Anfragen gesprochen, sondern von Angeboten.
ja, aber heute wird sie vermutlich früher veröffentlicht. zumindest behauptet das einer bei tm.
So, jetzt macht doch den Amedick Thread wieder auf...
Ne, das darf wohl nur der Bernie und der ist gerade nicht da.
hat die denn keiner geposted gestern? Daran könnte man es ja sehen...
ja, aber nicht heute.
doch ich um 14:08
Danke
Kommt auf das Land an. Die meisten Nationen haben heute auch Transferschluß, wenn mich nicht alles täuscht. Russland hat u.a. noch länger offen.
hb und bh machen das schon!
Soviel ich weiß müssen sie auch dann draufstehen, zumindest bei einem Wechsel in fast alle relevanten Ligen. Die haben nämlich auch Transferschluss.
Anfrage: "Moin Herri, was würde denn euer Schorschi kosten"?
Angebot: "Du Bruno, also für 500TEUR, da nehm' ich den Clark!"
Anfragen nützen uns nix. Nur Angebote.
nord- und südamerika haben glaube auch noch länger offen. also clark muss heute nicht drauf stehen.
die mods scheinen uns mehr zu vertrauen, als gut wäre
Die machen bestimmt noch ne kurze Erholungspause bis die Transferliste online kommt.
Auch bei einer Anfrage zeigt der andere Verein Interesse und darauf kommt es an nur müssen wir so das erste Angebot machen.
Die wissen schon wer kommt deshalb besteht kein Anlass hier ein Großaufgebot zu fahren
jezt sind nur noch 2
du hast recht, die brauchen ruhe vor dem sturm