>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bellaid geht
Belaid kommt.

Das würd mal für Verwirrung sorgen


War mir garnicht aufgefallen.
#
corny schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
corny schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  



Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!


Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!



Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?

Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.


Für keinen der beiden lagen Angebote vor!
Korkmaz wurde mit seinem alten Verein in Verbindung gebracht, aber das wird wohl erst im Sommer spruchreif und Caio wurde mit Austria Wien in Verbindung gebracht, weil die Ihre komplette Mittelfeldzentrale transferiert hatten. Jedoch über den Status eines Gerüchtes ging dies nie hinaus!
Dazu gab es für Schmidt und Tzavellas lockere Anfragen!

Und wer weiß was heute noch alles passiert, aber meckern ist ja leichter als abwarten!    



Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).

Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).

Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.

Komisch, einmal schreibst Du das Wort "Anfragen" so:

Angebote

und einmal so

Anfragen...  


Die Schreibweise ist egal, denn für zum Beispiel Caio gab es beides nicht!
Denkst Du HB und BH wären nicht sofort in Verhandlungen eingestiegen?
Natürlich kritisiert Veh mitunter die Ersatzspieler und wenn das Trainingsspiel A gegen B immer mit 5:0 für die Stammelf ausgeht, dann auch zu Recht!
Dennoch kann er nicht sämtliche Spieler die Ihre Leistung nicht abrufen sofort verkaufen! Zum einen wäre dann ein Spiel A gegen B zumindest im 11 zu 11-Vergleich gar nicht mehr möglich, zum anderen sieht man ja wie begehrt unsere Bankangestellten  auf dem Transfermarkt sind.
Einen Torjäger wie Gekas haben wir gerade so zu einem mittelklassigen Verein in die Türkei transferieren können, wie willst Du dann Leute die kaum bis gar keine Rolle spielten an den Mann bzw. Verein bringen?



Hübner hat sehr wohl in einen Interview gesagt, dass es eine lockere Anfrage gäbe, dass es jedoch fatal wäre jetzt noch einen abzugeben.

Und warum man "zu recht" Ersatzspieler "öffentlich" kritisieren muss, erschließt sich mir nicht so ganz. Und manche Aussagen von ihm haben zudem mal überhaupt nichts mit Kritik geschweige denn konstruktiver Kritik zu tun, kann es ja auch gar nicht, wenn dies allein schon öffentlich geschieht. Sein öffentliches Rumgeheule (auf Kosten anderer) geht mir persönlich derbe gegen den Strich! Der Mann hat einen ordentlichen Kader, der sich in der ersten Lige über mehrere Jahre bewiesen hat (und sehr kurios nach guter Hinrunde abgestiegen ist). Die Neuzugänge, die auf seinen Wunsch hin gekommen sind, sind nun auch keine unbekannten 2-Liga Kicker.


Der Kader der sich über mehrere Jahre in der ersten Liga bewiesen hat existiert nicht mehr falls Du die ganzen Abgänge zum Saisonbeginn vergessen haben solltest. Wenn Veh die Tatsache das Team B regelmäßig zu hoch gegen Team A verliert erwähnt dann ist das keine unangemessene Kritik, sondern ein Hinweis darauf, dass die Bank nicht ordentlich besetzt ist und wenn einer aus der ersten Mannschaft ausfällt wir ein Problem haben ihn gleichwertig zu ersetzen, was im übrigen die letzten Jahre eine Stärke der Eintracht war und nicht als übermäßiger Luxus kritisiert wurde.


Die Legende von Team A und Team B hat uaa bereits mehrfach widerlegt.    


Ob uaa das wiederlegt hat oder nicht ist doch egal, hier ging es darum das Veh angeblich die Spieler in der Öfentlichkeit zu sehr kritisiert und zu viel rumjammert, das tut er eben nicht.



Es ist nich egal, weil es letztendlich genau darum gehen würde.

Und das mit dem "Rumjammern" sehen einige nunmal etwas anders, ob nicht zu sagen völlig anders.
#
Tube schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Bellaid geht
Belaid kommt.

Das würd mal für Verwirrung sorgen


War mir garnicht aufgefallen.


Bel Aid iss des widder so e Popgrupp fiehr hungernde Neescher odder was?

Neumodischer Kram des alles  
#
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.


Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino



Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...


Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?

Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.



Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.


Im letzten FR Interview mit Hübner, sagte dieser, dass nur lose Anfragen bestehen würden, aber keine konkreten Angebote vorlägen.
#
prinzhessin schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.


Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino



Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...


Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?

Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.



Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.


Im letzten FR Interview mit Hübner, sagte dieser, dass nur lose Anfragen bestehen würden, aber keine konkreten Angebote vorlägen.


Danke Du warst schneller

@AA
wenn Du behauptest es hätte Angebote gegeben obwohl z.B. Hübner sagt es gab keine, unterstellst Du ihm zu lügen. Aber das ist eh müssig. Behaupte einfach weiter was Du willst
#
prinzhessin schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.


Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino



Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...


Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?

Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.



Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.


Im letzten FR Interview mit Hübner, sagte dieser, dass nur lose Anfragen bestehen würden, aber keine konkreten Angebote vorlägen.


Desweiteren wurde Hübner vor einigen Tagen so zitiert, dass es äusserst schwer wäre die "Ladenhüter" loszuwerden!
Darüber haben sich auch wieder einige im Forum aufgeregt, dass man so respektlos nicht von den Spielern reden darf.
Schmidt, Clark und Bellaid hätte man sogar ablösefrei ziehen lassen, also hätte es bei wirklich interessierten Anfragen, gar keine Verhandlungen geben müssen, ausser mit dem Spieler selbst!
Dennoch sind sie noch da!
Aber glaub was Du willst!

Schauen wir lieber auf die aktuellen Ereignisse!
#
Wie habe ich mich eigentlich vorzustellen, wenn ich einen Spieler kaufe, der "zu binden ab 1.7.11" ist?
Muss da rückwirkend Gehalt gezahlt werden? So jemand müsste doch vertragslos sein und daher auch keinen aktuellen Verein haben... Wird aber in der Liste immer aufgeführt..?
#
DerChe schrieb:
Wie habe ich mich eigentlich vorzustellen, wenn ich einen Spieler kaufe, der "zu binden ab 1.7.11" ist?
Muss da rückwirkend Gehalt gezahlt werden? So jemand müsste doch vertragslos sein und daher auch keinen aktuellen Verein haben... Wird aber in der Liste immer aufgeführt..?


An diesem Datum ist der Spieler wohl auf die Transferliste gesetzt worden und seit dem hat sich Dein Status nicht verändert!
Also hat er keinen neuen verein gefunden und ist somit Vereinslos!
#
Eintracht Frankfurt verpflichtet Martin Amedick  

Eintracht Frankfurt ist es am heutigen Dienstag, dem letzten Tag der Wintertransferperiode gelungen, mit Martin Amedick einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler  absolvierte bereits heute Vormittag die medizinische Untersuchung bei Mannschaftsarzt D. Jakob Grevenstein in Mainz erfolgreich und unterschrieb anschließend einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2014. Der Vertrag ist sowohl für erste als auch für die zweite Bundesliga gültig, über weitere Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der gebürtige Nordrhein-Westfale kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für den er seit 2008 insgesamt 65 Partien (acht Tore) in der 2. Liga und 40 Spiele (zwei Treffer) in der ersten Liga bestritten hat.

Der Spieler wird künftig die Rückennummer fünf tragen.

Zuvor stand der 1,94 Meter (85 kg) große Fußballprofi bei Borussia Dortmund (2006-2008), Eintracht Braunschweig (2004-2006) und Arminia Bielefeld (2001-2004) unter Vertrag. Insgesamt bestritt Amedick 74 Partien in der 1. Liga (vier Tore) und 93 Spiele in der 2. Liga (neun Treffer).

„Wir freuen uns, dass wir mit Martin Amedick einen erfahrenen Abwehrspieler hinzugewinnen können“, so Sportdirektor Bruno Hübner über die Verstärkung der Eintracht-Abwehr.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Dann macht mal den Amedick Fred wieder auf.
#
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.


Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino



Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...


Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?

Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.



Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.


Du erwartest eine Quelle dafür, dass keine Angebote vorgelegen haben. Viel sinniger wäre es doch, wenn Du mal belegen würdest, dass Angebote vorgelegen haben.

Die Zeitungen schreiben nun mal nicht ständig, dass für Spieler A bis Spieler Z keine Angebote vorliegen, im umgekehrten Fall schon! Also mal Fakten auf den Tisch!
#
Wäre ja schön wenn wir auch noch jemanden loswerden würden.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann macht mal den Amedick Fred wieder auf.


Toll da macht man nen Thread auf und 1 Sekunde später ist der andre wieder geöffnet  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Wäre ja schön wenn wir auch noch jemanden loswerden würden.....  


Nur abwarten, wir haben den ganzen Nachmittag Zeit!
#
http://www.transfermarkt.de/de/dfl-transferliste-online--wer-ist-carlos-munoz/news/anzeigen_82481.html

Das lass ich mal so stehen, auch wenns witzlos ist, nun 2 Tipps abgegeben zu haben^^
#
Toll,
Amedick, Helmes...

Es ist nach 12h00, die Transferliste ist zu(!) und Köhler steht wieder nicht drauf!  
#
Eintracht100 schrieb:
Toll,
Amedick, Helmes...

Es ist nach 12h00, die Transferliste ist zu(!) und Köhler steht wieder nicht drauf!    


Fußballsachverstand: ?
#
Eintracht100 schrieb:

Es ist nach 12h00, die Transferliste ist zu(!) und Köhler steht wieder nicht drauf!    


Depp...
#
Eintracht100 schrieb:
Toll,
Amedick, Helmes...

Es ist nach 12h00, die Transferliste ist zu(!) und Köhler steht wieder nicht drauf!    


was ein brüller........
#
belaid zu union berlin


Teilen