>

SAW-Gebabbel 02.02.2012

#
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!



Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?


Aber trifft das auf in zu?
Der verleiht ca. 10 Spieler an andere Vereine, nur bei Helmes, den er schon aussortiert hatte, macht der nen Aufriss. (Lakic und Koo waren deutlich näher am Kader als Helmes)
Also logisch ist das für mich alles nicht mehr...


ihn nicht in  
#
Schmidti.82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!



Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?


Aber trifft das auf in zu?
Der verleiht ca. 10 Spieler an andere Vereine, nur bei Helmes, den er schon aussortiert hatte, macht der nen Aufriss. (Lakic und Koo waren deutlich näher am Kader als Helmes)
Also logisch ist das für mich alles nicht mehr...


ihn nicht in    




Durchaus möglich. Aber vielleicht ist die Methode " Ich hab ein Portemonnaie aus Zwiebelleder" derzeit einfach aus der Mode. Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will , aber nicht in der Lage ist das Beinchen zu heben.
#
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!



Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?


hätte er wirklich von anfang an klar gemacht, dass er nicht auf die eintracht zu kommt, hätten sich die verantwortlichen sicher nicht so sehr bemüht.

es ist ganz normal, dass jeder der beteiligten erstmal mehr/weniger bietet um sich dann irgendwo zu treffen.

deswegen heißt es verhandlungen! weil eben verhandelt wird.

klar war ich nicht bei den gesprächen anwesend, aber wenn HB BH klar gewesen wäre, das magath nicht verhandeln will, hätten sie sich nicht so bemüht. ganz selbstverständlich.

magath kann einen haufen spieler verleihen, nur helmes nicht?! warum? weil er in der hinrunde so toll für wob gespielt hat?

magath hat einfach einen an der klatsche...der ist angepisst, weil er uns 6 mio für 2 total versager bezahlt hat. und das will er uns jetzt heimzahlen. um mehr gehts nicht...
#
Ja klar. So wars.
#
Magath wollte hier den harten Mann bzw eiskalten Kalkulator markieren um über seine Geldvernichtung hinwegzutäuschen. Ein Blinder mit nem Krückstock erkennt doch dass ein Leihgeschäft immer noch besser gewesen wäre, als wenn einer auf der Tribüne seine Zeit absitzt. Einerseits wird Gehalt gespart, andererseits der MW gesteigert. Dass Helmes jetzt wieder mittrainieren darf ist doch eine Farce - als ob das mehr als nur ein billiger Verarschungsversuch wäre.

Dazu kommt dass Spieler an andere Vereine sehr wohl verliehen wurden.  Dem Mann ist sein kurzzeitiger Erfolg wirklich zu Kopf gestiegen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja klar. So wars.


es ist zumindest sehr warscheinlich.
#
Was ihr euch alle aufregt versteh ich nicht. Sicher auch ich finde es beschissen das Helmes nicht kommt aber es wurde verhandelt und keine Einigung gefunden.. damit ist das Thema für mich nun durch.

Alles andere sind reine Spekulationen.
#
Anderson spielt ordentlich und ich würde mich freuen wenn er bleibt. So stark, dass ich sagen würde, dass wir auf jeden Fall 1,5 Millionen auf den Tisch legen sollten, ist er aber auch nicht unbedingt.

Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Option nicht zieht und Gladbach runter handelt.
#
Magath saß am längeren Hebel. Er bestimmt die Bedingungen. Erfüllt die Eintracht diese, bekommt sie einen Spieler, wenn nicht: Pech gehabt.
VW braucht das Geld nicht, bzw. hat das Geld für die Weiterbeschäftigung von Helmes schon abgeschrieben. Das ist nicht wie bei uns und Gekas.

Da kann die Eintracht wollen, Helmes wollen, FM bestimmt die Regeln - Punkt.

Abhaken, Aufsteigen.
#
es geht mir nicht um helmes. sondern darum, wie magath das ganze jetzt darstellt.

aber anscheinend möchten das viele nicht verstehen.

es geht mir nicht um helmes.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja klar. So wars.


Schön Heinz, das Du Dich mit Magath auf einer Linie siehst.

Wenn es ab sofort nur noch Festpreise gibt, kann man sich ja das ganze Verhandlungs-Theater in Zukunft sparen.
#
crasher1985 schrieb:
Was ihr euch alle aufregt versteh ich nicht. Sicher auch ich finde es beschissen das Helmes nicht kommt aber es wurde verhandelt und keine Einigung gefunden.. damit ist das Thema für mich nun durch.

Alles andere sind reine Spekulationen.  


Halte das auch für einen normalen Vorgang. Es wird verhandelt, man findet keine Einigung und gut ist. Dass Magath jetzt aber die Eintracht als dreiste Schmarotzer darstellt ,die sich auch ein Stück Kuchen vom Golfsburgkuchen abschneiden wollten geht mir gegen den Strich. Arrogantes, herrschaftliches Verhalten.
#
PrenzlAdler schrieb:
wo ist das besagte Interview mit der BILD?


Habe vorhin drin geblättert, 5-6 Artikel + Splitter und online ist nur dieser Facebook Artikel  

HB:
- Felix bleibt sein Freund, nicht sauer, vermutlich ist eher Felix sauer wegen Russ im Sommer. ^^


- Kein Stürmer-Transfer der statt fand hätte eine Qualität oberhalb unserer Spieler und wäre dabei bezahlbar gewesen, außer Pogrebnyak (über den man nachgedacht hätte), aber der hätte 3 Millionen gekostet.
Hmmm? Damit ist wohl Ablöse und Gehalt bis Saisonende gemeint?


- Es gab keine Alternative, Plan B... leicht dahingesagt wir sind Zweitligist.
Und ist ja nicht so, dass unser Caio und Meier nicht schon Tore in der Buli gemacht hätten.



- Meier, Köhler, Oka, Jung an Herz gewachsen, haben Eintracht-Herz, loyal, charakterlich in Ordnung, aber auch Russ und Ochs haben Aggressivität und Schweinehundigkeit im positiven Sinne vermissen lassen, haben alle etwas Messdienerhaftes auf dem Platz.


- war nicht für Gekas-Verkauf, aber Veh erklärte Fanis spielte bei ihm keine Rolle mehr

Dafür ja jetzt 800k Gewinn für den Sommer laut Trainer?
- Er (Veh) muss ja nicht die Auszüge lesen, Sparplan vom Aufsichtsrat an HB + BH bei weitem nicht erfüllt, weil es der Markt nicht hergab, diese Saison Verlust aber keine Schulden!

Da stand noch mehr drin, mehr fällt mir nicht mehr ein, vielleicht kommt es ja noch online.
#
Die Möglichkeit, dass Magath der Eintracht einen auswischen wollte wegen Russ und Ochs, halte ich für, hmm äh. Ungewöhnlich. Arg sogar.

Glaub eher, da hielten sich unsere für schlauer und wollten weichkochen und hofften auf die Gunst der letzten Sekunde. Ei yo, hat halt nicht geklappt.
#
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja klar. So wars.


Schön Heinz, das Du Dich mit Magath auf einer Linie siehst.

Wenn es ab sofort nur noch Festpreise gibt, kann man sich ja das ganze Verhandlungs-Theater in Zukunft sparen.



Wieso bin ich mit Magath auf einer Linie? vVersteh ich net.
#
dealsen schrieb:
Magath wollte hier den harten Mann bzw eiskalten Kalkulator markieren um über seine Geldvernichtung hinwegzutäuschen. Ein Blinder mit nem Krückstock erkennt doch dass ein Leihgeschäft immer noch besser gewesen wäre, als wenn einer auf der Tribüne seine Zeit absitzt. Einerseits wird Gehalt gespart, andererseits der MW gesteigert. Dass Helmes jetzt wieder mittrainieren darf ist doch eine Farce - als ob das mehr als nur ein billiger Verarschungsversuch wäre.

Dazu kommt dass Spieler an andere Vereine sehr wohl verliehen wurden.  Dem Mann ist sein kurzzeitiger Erfolg wirklich zu Kopf gestiegen.


Naja, bei aller Liebe. Ich denke wenn VW Munoz verpflichtet hätte, wäre bei Helmes noch was gegangen. Nachdem Lakic verliehen war, fehlte FM evtl. die 8. Alternative und daher steht Helmes wieder in der 1. Mannschaft.

Was solls, wir steigen trotzdem auf und haben auch noch Geld gespart

Obs.
#
Wenn wir die nächsten 15 Spiele alle zu Null spielen, könnte es klappen. Auch ohne Stürmer. Bin und bleibe gelassen.
#
HeinzGründel schrieb:
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja klar. So wars.


Schön Heinz, das Du Dich mit Magath auf einer Linie siehst.

Wenn es ab sofort nur noch Festpreise gibt, kann man sich ja das ganze Verhandlungs-Theater in Zukunft sparen.



Wieso bin ich mit Magath auf einer Linie? vVersteh ich net.


Naja, in den postings von Dir heute kommt es rüber, als ob Du das Vorgehen von Magath bei Spielerverkäufen bzw. bei dem speziellen Helmes-Nichtverkauf richtig findest.
#
3zu7 schrieb:
Wenn wir die nächsten 15 Spiele alle zu Null spielen, könnte es klappen. Auch ohne Stürmer. Bin und bleibe gelassen.  


Aber denke daran, dass wir auch noch einen Torhüter haben, der sich manchmal einen reinwirft.
#
Was heißt richtig.
Sagen wir es mal so, raideg, das Magath die Interessen seines Arbeitgebers vertritt ist doch eher normal.  Da beißt man halt mal auf Granit. Ich habe den Mann übrigens schon vor ein paar Tagen so eingeschätzt. Da wurde ich noch darüber belehrt,dass wir gerade genial über Bande spielen und Magath. Nun, dem war bedauerlicherweise nicht so.
Warum ich nunmehr Sympathien für Wob haben soll..geschenkt  normalerweise bin ich doch Schalker.


Teilen