Wir können leider nicht dabei sein wünschen Euch aber allen einen geilen feuchten Samstag (vor und nach dem Spiel) Trinkt schön einen mit für mich und wir sehen uns dann dann zur Saisoneröffnungsfeier wieder. Euch allen viel Spaß und übertreibt es nicht.
nicole1611983 schrieb: Letzte Saison gab es ärger mit der Polizei und dem Förster wegen dem Grillen. Ich würde es sein lassen.
dann lass es sein und uns in ruhe. wir werden trozdem und vor allem unseren spaß haben. spaßbremse. und wie ich das posting von zolo verstanden habe, gab es keinen ärger.
@DA aufn schobbe würd ich dir ein mini long empfehlen, hebel 7,5. bier shorten. die hilde will nur wieder billig einsteigen. und schütz dich vor leerverkäufen.
Du das war nicht böse gemeint. Letztes Jahr kam aber mehrfach die Polizei an und der auch der Förster und nicht nur zu uns, sondern auch zu anderen die gegrillt haben. Gegen das feiern haben die ja nix, lediglich gegen das "offenen Feuer". Ein Gruppe (die in der nähe einen Busch gegrillt haben) mussten den Grill sogar ausmachen.
Wenn man sich nicht zu blöd anstellt (d.h. von den Bäumen wegbleibt) und vielleicht sogar einer noch einen Kanister Löschwasser mitbringt den man daneben stellt dürfte das auch den Förster beruhigen. Von einem offenen Feuer dürfte ja beim Grillen eh nicht ernsthaft die Rede sein. Und Nicole ist keine Spaßbremse sondern vorsichtig du Nasenbär.
nicole1611983 schrieb: ..... (die in der nähe einen Busch gegrillt haben) ....
als förster würd ich die aber auch sofort auffordern den busch nicht mehr zu grillen. der arme busch, der kann doch auch nichts dafür das er in der botanik steht.
@DA ne allgemeine aussage "ich würde es sein lassen" is für mich per se negativ gemeint. sowas regt mich auf. wenn se kommen, dann kann man mit denen immer noch reden. das ist so ne typisch deutsche haltung. hauptsache mal alles schlecht reden. und ein förster is auch nur ein mensch in ner grünen uniform.
Zwerg_Nase, ich hatte oben schon geschrieben, dass wir letztes Jahr gegrillt haben und es ärger gab. Wir konnten das Busgeld nur mit viel reden und appelieren an das gute im Menschen abwenden.
@DA aufn schobbe würd ich dir ein mini long empfehlen, hebel 7,5. bier shorten. die hilde will nur wieder billig einsteigen. und schütz dich vor leerverkäufen.
Bier shorten ist wahrscheinlich das einzig wahre bei der großen Nachfrage nach Äppler. Sicherheitshalber habe ich den Apfelrohstoffmarkt schon im Blick und mir Optionen auf Streuobstwiesen gesichert. Dadurch finanziere ich mir dann die Auswärtsspiele im europäischen Ausland *freuganzdoll*
1. Macht der Gastronomiebetreiber vom Sportplatz im Ziegelhütten wirklich gute Würstchenpreise, so dass wir entweder die dort essen können oder wir lassen sie uns einpacken, um sie
2. auf dem Auto bei 30 Grad in der Sonne fertig zu grillen.
Also kein offenes Feuer und leckere Bratwürstchen.
Wilde_Hilde schrieb: Sicherheitshalber habe ich den Apfelrohstoffmarkt schon im Blick und mir Optionen auf Streuobstwiesen gesichert. Dadurch finanziere ich mir dann die Auswärtsspiele im europäischen Ausland *freuganzdoll*
dann geh mal long auf apfelbäume der sorte schafsnase und himbacher. lagerbestände sehr knapp, nachfrage wird wohl wieder steigen.
Wilde_Hilde schrieb: Sicherheitshalber habe ich den Apfelrohstoffmarkt schon im Blick und mir Optionen auf Streuobstwiesen gesichert. Dadurch finanziere ich mir dann die Auswärtsspiele im europäischen Ausland *freuganzdoll*
dann geh mal long auf apfelbäume der sorte schafsnase und himbacher. lagerbestände sehr knapp, nachfrage wird wohl wieder steigen.
Die Trierer sind auch net zu verachten. ...pst Geheimtip!
Dann kann ich ja offensichtlich mit versteckter Nachfrage von Dir rechnen. Ich gebe Dir gerne zu einem Freundschaftspreis außerbörslich einen Block ab. Aber nur, wenn dieser dann ordnungsgemäß verwertet auf dem Gleisdreieck der frenetisch feierenden Meute gereicht wird.
Dann schmeiß weg das Ding!
Trinkt schön einen mit für mich und wir sehen uns dann dann zur Saisoneröffnungsfeier wieder.
Euch allen viel Spaß und übertreibt es nicht.
dann lass es sein und uns in ruhe. wir werden trozdem und vor allem unseren spaß haben. spaßbremse.
und wie ich das posting von zolo verstanden habe, gab es keinen ärger.
@DA aufn schobbe würd ich dir ein mini long empfehlen, hebel 7,5. bier shorten.
die hilde will nur wieder billig einsteigen. und schütz dich vor leerverkäufen.
Gegen das feiern haben die ja nix, lediglich gegen das "offenen Feuer".
Ein Gruppe (die in der nähe einen Busch gegrillt haben) mussten den Grill sogar ausmachen.
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari (Spende + ?)
Kine (Spende + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
christus (Spende am GD + Kartoffelsalat)
321-meins ( Spende )
miep (Wasser, Sprite, Äpplerbecher)
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
KronbergerAdler (spermajäcksche)
frankfurt-mein (knabberzeugs)
VilbelAdler (Spende und Überraschung)
59 (Spende+dumm' Sprüch')
Kurvi ( ebenfalls ne Spende )
Basalti (Schebende)
Adler035 (Griechen surprise)
zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze)
teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller)
Gräfle (Diebelsreste von der Dortmundfahrt)
wochenandi (die Hunnybunny)
Hunnybunny (gute Laune + Sekt + ggf ne Überraschung)
google shriber (Spende)
AceVentura (Spende + Zigarillos )
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Rindswürstchen )
Shmiddy (Spende)
sog.Fan (Brezeln & Butter & Käs)
Nauheimer (Spende)
Speckberger (2 Kisten Kümmerling)
xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro )
DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...)
DummGebabbel (kommt bestimmt mit mir...)
DA (Spende (ab wann kann man Optionen auf Zwerg_Nases Schobbe handeln?))
ZoLo (Spende gut, alles gut!)
The_Lizard_King (Spende + ?)
Chaoz78 (Spende & Fussnägel)
Bio (Spende)
Hajo (Spende)
Olli (Spende)
Alex (Spende)
Zusammenfassung folgt
Und Nicole ist keine Spaßbremse sondern vorsichtig du Nasenbär.
DA
als förster würd ich die aber auch sofort auffordern den busch nicht mehr zu grillen. der arme busch, der kann doch auch nichts dafür das er in der botanik steht.
@DA ne allgemeine aussage "ich würde es sein lassen" is für mich per se negativ gemeint. sowas regt mich auf. wenn se kommen, dann kann man mit denen immer noch reden. das ist so ne typisch deutsche haltung. hauptsache mal alles schlecht reden. und ein förster is auch nur ein mensch in ner grünen uniform.
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari (Spende + ?)
Kine (Spende + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
christus (Spende am GD + Kartoffelsalat)
321-meins ( Spende )
miep (Wasser, Sprite, Äpplerbecher)
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
KronbergerAdler (spermajäcksche)
frankfurt-mein (knabberzeugs)
VilbelAdler (Spende und Überraschung)
59 (Spende+dumm' Sprüch')
Kurvi ( ebenfalls ne Spende )
Basalti (Schebende)
Adler035 (Griechen surprise)
zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze)
teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller)
Gräfle (Diebelsreste von der Dortmundfahrt)
wochenandi (die Hunnybunny)
Hunnybunny (gute Laune + Sekt + ggf ne Überraschung)
google shriber (Spende)
AceVentura (Spende + Zigarillos )
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Rindswürstchen )
Shmiddy (Spende)
sog.Fan (Brezeln & Butter & Käs)
Nauheimer (Spende)
Speckberger (2 Kisten Kümmerling)
xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro )
DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...)
DummGebabbel (kommt bestimmt mit mir...)
DA (Spende (ab wann kann man Optionen auf Zwerg_Nases Schobbe handeln?))
ZoLo (Spende gut, alles gut!)
Chaoz78 (Spende & Fussnägel)
Bio (Spende)
Hajo (Spende)
Olli (Spende)
Alex (Spende)
The_Lizard_King kann leider nicht....
Widerspruch?
DA (EFC ischfreumischso)
der brauch sie ja um sich zu verstecken hinter büschen und hecken und kleine kinder zu erschrecken.
busfahrer.
EFC freudischnetsofrüh
Hättet ihr sonst "schwarz fahren " müssen ?
Bier shorten ist wahrscheinlich das einzig wahre bei der großen Nachfrage nach Äppler. Sicherheitshalber habe ich den Apfelrohstoffmarkt schon im Blick und mir Optionen auf Streuobstwiesen gesichert. Dadurch finanziere ich mir dann die Auswärtsspiele im europäischen Ausland *freuganzdoll*
1. Macht der Gastronomiebetreiber vom Sportplatz im Ziegelhütten wirklich gute Würstchenpreise, so dass wir entweder die dort essen können oder wir lassen sie uns einpacken, um sie
2. auf dem Auto bei 30 Grad in der Sonne fertig zu grillen.
Also kein offenes Feuer und leckere Bratwürstchen.
Die Trierer sind auch net zu verachten. ...pst Geheimtip!
Dann kann ich ja offensichtlich mit versteckter Nachfrage von Dir rechnen. Ich gebe Dir gerne zu einem Freundschaftspreis außerbörslich einen Block ab. Aber nur, wenn dieser dann ordnungsgemäß verwertet auf dem Gleisdreieck der frenetisch feierenden Meute gereicht wird.