>

Saisonabschlussfeier am GD !!!!

#

zwerg_nase schrieb:
ich wüßt da was.  


und was hat dein köpfchen sich da so überlegt? raus mit der sprache!
#
ich sach nur fedex paket.  
#
*lol*
das kann ich doch nicht machen!  
#

Schobberobber72 schrieb:
Da ich, so wie´s aussieht, jetzt doch nochmal für ne Stunde von 14-15 Uhr vorbeitaumeln werde, tendiere ich stark zu den 60 Litern

Versteh ich nicht ????
Warum tendierst Du dann zu den 60 Liter, wenn Du doch eh nur eine Stunde lang "vorbeitaumelst " ? .. und vorbei ... und  vorbei ... und ...
#
Glaub' mir: morgen mittag wird man noch viel weniger verstehen...
#
40 Liter Bier vom Fass, 40 Liter Äppler und div. Kisten Bier + einen Sack voll Bonis sollten doch ausreichen für 2 Stunden vor dem Spiel. Ein bisschen Quatschen woll'n wir ja auch noch, gell
#

RedZone schrieb:
40 Liter Bier vom Fass, 40 Liter Äppler und div. Kisten Bier + einen Sack voll Bonis sollten doch ausreichen für 2 Stunden vor dem Spiel. Ein bisschen Quatschen woll'n wir ja auch noch, gell


Ja super, hauptsache du hast was zu trinken. Und was trinken wir dann?  
#

teezwetschge schrieb:
Ja super, hauptsache du hast was zu trinken. Und was trinken wir dann?  

Laut Vorhersage soll es Regenschauer geben. Da stellen wir ein paar extra Becher für dich auf
#

teezwetschge schrieb:

RedZone schrieb:
40 Liter Bier vom Fass, 40 Liter Äppler und div. Kisten Bier + einen Sack voll Bonis sollten doch ausreichen für 2 Stunden vor dem Spiel. Ein bisschen Quatschen woll'n wir ja auch noch, gell


Ja super, hauptsache du hast was zu trinken. Und was trinken wir dann?  

So, wie ich das verstanden habe sollst Du quatschen und er trinkt !  
#

Kallewirsch schrieb:

teezwetschge schrieb:

RedZone schrieb:
40 Liter Bier vom Fass, 40 Liter Äppler und div. Kisten Bier + einen Sack voll Bonis sollten doch ausreichen für 2 Stunden vor dem Spiel. Ein bisschen Quatschen woll'n wir ja auch noch, gell


Ja super, hauptsache du hast was zu trinken. Und was trinken wir dann?  

So, wie ich das verstanden habe sollst Du quatschen und er trinkt !  

Die bewährte und klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau ... traust Du Dich morgen mal ans GD oder wieder Ausrede?

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Die bewährte und klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau ... traust Du Dich morgen mal ans GD oder wieder Ausrede?
DA

Kann leider nicht, jemand hat mir die Schuhbändel zusammen gebunden und dann müßte ich ja schon morgens um 7 Uhr loshüpfen !
   
#

Kallewirsch schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Die bewährte und klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau ... traust Du Dich morgen mal ans GD oder wieder Ausrede?
DA

Kann leider nicht, jemand hat mir die Schuhbändel zusammen gebunden und dann müßte ich ja schon morgens um 7 Uhr loshüpfen !
   


Dann hüpf halt schon um halb sieben los und Du kannst noch ein Päuschen am wasserhäuschen machen. Prost & bis dann
#

lt.commander schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Die bewährte und klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau ... traust Du Dich morgen mal ans GD oder wieder Ausrede?
DA

Kann leider nicht, jemand hat mir die Schuhbändel zusammen gebunden und dann müßte ich ja schon morgens um 7 Uhr loshüpfen !
   


Dann hüpf halt schon um halb sieben los und Du kannst noch ein Päuschen am wasserhäuschen machen. Prost & bis dann

Früher geht nicht, da ist doch noch dunkel und ich bin doch Nachtblind , würde mich bestimmt verhüpfen !  
#
reschends ned wenns dungel is?
#

zwerg_nase schrieb:
reschends ned wenns dungel is?

Ahhhh jetzt weiß ich was Miep damit sagen wollte , als er schrieb :

miep0202 schrieb:
Glaub' mir: morgen mittag wird man noch viel weniger verstehen...

Nase hat schon mal für morgen trainiert !
#

Kallewirsch schrieb:
So, wie ich das verstanden habe sollst Du quatschen und er trinkt !  


Das werden wir dann schon noch sehen, wer hier mehr zu trinken bekommt und wer babbelt!!!


#

teezwetschge schrieb:

Kallewirsch schrieb:
So, wie ich das verstanden habe sollst Du quatschen und er trinkt !  

Das werden wir dann schon noch sehen, wer hier mehr zu trinken bekommt und wer babbelt!!!


Tztztz  ... "Futterneid" ?  
#

Kallewirsch schrieb:
[Tztztz  ... "Futterneid" ?  


Nö, ich bin ja morgen die Herrin des Apfelweins.
#

teezwetschge schrieb:

Kallewirsch schrieb:
[Tztztz  ... "Futterneid" ?  


Nö, ich bin ja morgen die Herrin des Apfelweins.




Das kann ich nur bestätigen an eurer Stelle würde ich mich  sehr respektvoll gegenüber Teezwetsche verhalten:P
#
und wer fährt morgen wieder? immer desselbe mit der bagage!


Teilen