>

Aufstellung und Tipp: SGE - Eintracht Braunschweig (20.Spieltag)

#
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
1:2 mo nach einwechselung macht das tor mehr stürmer haben wir ja nicht mehr  


Nicht schlecht, in jedem deiner Beiträge ist ein  
Deine sch... Depri-Beiträge nerven und das nicht zu knapp. Ist dein Leben so deprimierend, dass du hier nur weinerlichen Müll posten musst?
Mal abgesehen davon, dass du vorher noch 0:2 getippt hast. Versuchs morgen nochmal. Und zur Feier des Tages und damit du dich wohlfühlst:   wobei der besser passt:    


Dies ist immer noch ein Aufstellung und Tip Thread.
Und noch darf jeder hier seinen Tip posten wie Er will.
Einfach mal bisschen ruhiger werden und die anderen Leute nicht dumm voll machen.

Übrigens : 3:1 für die Eintracht  kkthxbye


Nö, das mach ich weiter wie ich das für richtig halte. Interessant, dass du das, was du mir vorwirfst, ebenso tust.    Dass jeder tippen kann wie er will, hat kein Mensch bestritten. Wenn er aber in wirklich jedem seiner Beiträge nur am mosern ist und anscheinend auch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu verstehen, kann man schon mal auf gewisse Dinge hinweisen.

Aber natürlich gerne noch das Ergebnis von morgen: 3:0.
#
Sledge_Hammer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
1:2 mo nach einwechselung macht das tor mehr stürmer haben wir ja nicht mehr  


Nicht schlecht, in jedem deiner Beiträge ist ein  
Deine sch... Depri-Beiträge nerven und das nicht zu knapp. Ist dein Leben so deprimierend, dass du hier nur weinerlichen Müll posten musst?
Mal abgesehen davon, dass du vorher noch 0:2 getippt hast. Versuchs morgen nochmal. Und zur Feier des Tages und damit du dich wohlfühlst:   wobei der besser passt:    


Dies ist immer noch ein Aufstellung und Tip Thread.
Und noch darf jeder hier seinen Tip posten wie Er will.
Einfach mal bisschen ruhiger werden und die anderen Leute nicht dumm voll machen.

Übrigens : 3:1 für die Eintracht  kkthxbye


Nö, das mach ich weiter wie ich das für richtig halte. Interessant, dass du das, was du mir vorwirfst, ebenso tust.    Dass jeder tippen kann wie er will, hat kein Mensch bestritten. Wenn er aber in wirklich jedem seiner Beiträge nur am mosern ist und anscheinend auch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu verstehen, kann man schon mal auf gewisse Dinge hinweisen.

Aber natürlich gerne noch das Ergebnis von morgen: 3:0.


Dein Tip ist richtig!
#
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
1:2 mo nach einwechselung macht das tor mehr stürmer haben wir ja nicht mehr  


Nicht schlecht, in jedem deiner Beiträge ist ein  
Deine sch... Depri-Beiträge nerven und das nicht zu knapp. Ist dein Leben so deprimierend, dass du hier nur weinerlichen Müll posten musst?
Mal abgesehen davon, dass du vorher noch 0:2 getippt hast. Versuchs morgen nochmal. Und zur Feier des Tages und damit du dich wohlfühlst:   wobei der besser passt:    


Dies ist immer noch ein Aufstellung und Tip Thread.
Und noch darf jeder hier seinen Tip posten wie Er will.
Einfach mal bisschen ruhiger werden und die anderen Leute nicht dumm voll machen.

Übrigens : 3:1 für die Eintracht  kkthxbye


Nö, das mach ich weiter wie ich das für richtig halte. Interessant, dass du das, was du mir vorwirfst, ebenso tust.    Dass jeder tippen kann wie er will, hat kein Mensch bestritten. Wenn er aber in wirklich jedem seiner Beiträge nur am mosern ist und anscheinend auch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu verstehen, kann man schon mal auf gewisse Dinge hinweisen.

Aber natürlich gerne noch das Ergebnis von morgen: 3:0.


Dein Tip ist richtig!



Hab ichs doch gewusst  
#
Ich tippe mal auf:

Oka
Jung - Amedick - Butscher - Djakpa
Lehmann - Rode
Matmour - Meier - Köhler
Hoffer


Wechsel: Kittel > Köhler , Friend > Hoffer, Caio / Ümit > Matmour.
#
Egal wie, ein 2-0 für die göttliche SGE !!  ,-) Ich bin übrigends auch ein pessimist..    Frage: wieviele ELFER haben wir diese Saison bekommen--- und wvl. die fucking D´dorfer??
Riech´ich da schon wieder die alte Verschwörung, daß kein ***** für uns nen Elfer pfeift ??
#
---------------Nikolov----------
--------Amedick----Butscher----
Jung---------lehmann---------Djakpa
---------Köhler------Rode------
---Kittel---------------Korkmaz----
------------Hoffer------------
#
--------------------Oka
Jung--------- Amedick - Schildenfeld-- Butscher
------------------Lehmann
-------Rode--------Kittel-------Köhler
--------------Caio------Hoffer
#
Denke die aufstellung in der spielthreaderöffnung wirds werden.

Tipp: 1:1  Erwarte heute ein eher lauen kick.

Gruß bastardoninho
#
Die Startaufstellungen fürs heutige Spiel sind raus:

EINTRACHT: Nikolov - Jung, Amedick, Schildenfeld, Butscher - Rode, Lehmann - Matmour, Meier, Köhler - Hoffer

Ersatzspieler: Kessler, Djakpa, Caio, Korkmaz, Friend, Idrissou
#
Meier, Köhler, Hoffer ^^ dann tippe ich mal auf ein sicheres 0:0  
#
das kittel nich dabei is, geht mir schon wieder aufn sack
#
Da bin ich aber mal gespannt, warum Kittel nicht dabei ist!
#
warum nur 6 ersatzspieler ?  
#
Um 13:03 kam bei Sky noch das Kittel in der Startelf steht und Köhler auf der Bank!
#
hat jemand einen stream-link? bitte pm. danke
#
manu666 schrieb:
2:1


hm...sollte doch auch mal zocken gehen  
#
Nostradamus schrieb:
Für Braunschweig sollte es eigentlich noch reichen - aber mein Gefühl sagt mir nichts Gutes - von daher 0:2.


Du hast ja immer das schlechtest aller Gefühle. Da ist ein 0:2 ja eine geradezu euphorischer Tipp.

Mal zu Deinem Verein - Opferbach hat ja schon wieder nicht gewonnen. Ganz schön doofes WE für Dich, oder?
#
Korkmaz11 schrieb:
Meier, Köhler, Hoffer ^^ dann tippe ich mal auf ein sicheres 0:0    


War ja wohl auch nix.


Teilen