>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
Ebenfalls herzlich Willkommen, mein ( Vor-) Namensvetter.

Jetzt bitte noch einen gescheiten Stürmer holen.
#
Willkommen!

Bitte einprägen und im Herzen tragen:



#
Hunter181 schrieb:
Entschuldigung, aber wieder so ein alter Sack der schon genug hat.    Das Ziel Wiederaufstieg muss ganz klar das Oberste sein....Aber auf Nachwuchs scheint keiner zu setzen. Da kann man sich das Leistungszentrum auch schenken! Nix gegen Butcher an sich, is ein guter SPieler und ich hoffe er hilft uns weiter. Aber wie gesagt sollte man auch in dieser Situation evtl. mehr die Jugend fördern. Manchmal verstecken sich Granaten dahinter...


Tja find dich damit ab, du alter Sack!
#
bils schrieb:
Hunter181 schrieb:
Entschuldigung, aber wieder so ein alter Sack der schon genug hat.    Das Ziel Wiederaufstieg muss ganz klar das Oberste sein....Aber auf Nachwuchs scheint keiner zu setzen. Da kann man sich das Leistungszentrum auch schenken! Nix gegen Butcher an sich, is ein guter SPieler und ich hoffe er hilft uns weiter. Aber wie gesagt sollte man auch in dieser Situation evtl. mehr die Jugend fördern. Manchmal verstecken sich Granaten dahinter...


Tja find dich damit ab, du alter Sack!


Die einen sind Granaten, die anderen Rohrkrepierer und am Ende ein Schuss in den Ofen. Ohne Jung irgendwie zu nahe treten oder Qualitäten absprechen zu wollen, aber ein junger Spieler ohne eine Minute Profierfahrung kann eigentlich nicht gleich eine konstante Größe sein. Auch wenn wir das alle gerne so hätten.

Butscher mit Bamba in der Mitte und Djakpa bleibt auf LV. Und wenn der Spielstand es zulassen sollte, hoffe ich sehr, dass Veh Jung auch hier und da mal eine halbe Stunde spielen lässt.
#
Anakiny schrieb:
Ganz klar, in jeder Hinsicht eine sehr gute Verpflichtung.
Willkommen Heiko Butscher.

Wurde das hier schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=UxTvcu1TyCg


e bissle Off Topic, aber der muss jetzt sein  

hier kann der Metzger noch was für die Beinarbeit tun, double bass und so, der Dave weiss wies geht!

http://www.youtube.com/watch?v=vsTsLW28d8A&feature=related
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?


Seit wann qualifiziert man sich durch das Alter für die Stammelf? Entscheidend ist die Leistung im Training und im Spiel. Und da kann einer 31jähriger genauso gut sein wie ein 20jähriger.


Jugendwahn, scheinbar darf man nur noch 13Jährige verpflichten, alles was über 20 ist, ist uralt  

Ich freu mich jedenfalls über Heiko´s kommen.    


Das ist Blödsinn.Es gibt hier immer noch Leute die perspektivisch denken.
Einen 31 jähriger wird wohl nicht mehr allzulange im Profibereich spielen und sollte wohl schon seinen Zenit erreicht haben.Was nicht heisst dass Er immo schlecht ist.Dass Er bei Freiburg ausgemustert wurde hat nicht`s zu heissen.
Eine adäquate Ablöse zu erwirtschaften um diesen Spieler zu Gewinn zu machen wird aber wohl eher nicht machbar sein.
#
welkom Heiko Butscher!

Viel Freunde und Erfolg beim geilsten Club der Welt.
Auch wenn Du aus der Provinz kommst: Du wirst Frankfurt und den Bembetempel schnell lieben.
Pass ein bisschen auf deine Knorpel auf, dann werden wir noch ne Menge Spaß mit einander haben.

An die Nörgler: Da haben wir einen sympathischen, gestandenen Verteidiger an Land gezogen, der genau da spielt, wo der Schuh drückt. Ist doch toll.
Und wenn die anderen besser sind, wir der sich anstandslos auf die Bank setzen.
#
Butscher als LV und Djakpa im LM - das hätte doch auch was, oder?
#
Ich habe ihn noch nie spielen gesehen.
Ich hoffe er ist eine Verstärkung und hilft erstmal aufzusteigen und wenn er wie behauptet ein Führungsspieler ist, dann können wir mit seiner Verpflichtung zufrieden sein.
#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
dev2703 schrieb:
Nach dem Abstieg hatte ich mich eigentlich auf neue junge Talente gefreut, aber der Veh macht jetzt einen Seniorenverein draus  
Wie "billig" die Ablöse ist, wird man erst mit dem Gehalt erfahren. Weiss da schon einer was?


Wenn man direkt wieder aufsteigen will, dann kann man sich nicht viele Experimente erlauben. Der Kerl ist schon 2x mit Mannschaften wieder aufgestiegen. "Jetzt" zählt nur Erfahrung.... Talente kannste in Liga 1 immer noch holen. Was nützt dir ne junge Mannschaft wenn keiner von Aufstiegskampf ne Ahnung hat....    


Etwas positives von Dir? Dass ich das noch erleben darf. Danke!


Ich musste es mir auch 2 mal durchlesen.  

Das geschrei nach jungen Leuten ist doch jetzt total lächerlich. Wir haben mit Schwegler, Jung und Rode recht junge Leute in der Startelf und mit Anthony und Kittel sei junge Leute die in den Startlöchern sitzen. Man braucht aber auch in jeder Mannschaft Leitwölfe und erfahrene Spieler die das Heft in die Hand nehmen. Und da ist Butscher vielleicht nicht der verkehrteste.

Aber für einige ist es wahrscheinlich erst die richtige Mannschaft wenn sie komplett U-17 ist.  
#
Butcher, sehr gut. Ein solider und erfahrener Spieler. Besonders in der Abwehr finde ich es von Vorteil wenn ein Spieler nicht zu jung und ungestüm ist.

Das wäre eine Möglichkeit, Schildfeld erstmal langsam auf der Ersatzbank reifen zu lassen. Er hat mMn eine zu hohe Fehlerqote für einen Stammspieler.
#
Käptn Ahab schrieb:
welkom Heiko Butscher!

An die Nörgler: Da haben wir einen sympathischen, gestandenen Verteidiger an Land gezogen, der genau da spielt, wo der Schuh drückt. Ist doch toll.
Und wenn die anderen besser sind, wir der sich anstandslos auf die Bank setzen.


Sehe ich auch so.

Daher: Herzlich willkommen!  
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!
#
Oh nein, ich habe es geschafft beide Namen zu verunstalten.

Sorry Herr Butscher.

Sorry Herr Schildenfeld. Obwohl, Schildfeld wäre doch auch okay gewesen, schliesslich sind Sie ja auch noch kein kompletter Spieler. ,-)
#
SGEgrauser schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?


Seit wann qualifiziert man sich durch das Alter für die Stammelf? Entscheidend ist die Leistung im Training und im Spiel. Und da kann einer 31jähriger genauso gut sein wie ein 20jähriger.


Jugendwahn, scheinbar darf man nur noch 13Jährige verpflichten, alles was über 20 ist, ist uralt  

Ich freu mich jedenfalls über Heiko´s kommen.    


Das ist Blödsinn.Es gibt hier immer noch Leute die perspektivisch denken.
Einen 31 jähriger wird wohl nicht mehr allzulange im Profibereich spielen und sollte wohl schon seinen Zenit erreicht haben.Was nicht heisst dass Er immo schlecht ist.Dass Er bei Freiburg ausgemustert wurde hat nicht`s zu heissen.
Eine adäquate Ablöse zu erwirtschaften um diesen Spieler zu Gewinn zu machen wird aber wohl eher nicht machbar sein.


Das Problem ist halt nur, dass wir uns in der jetzigen Situation keine Experimente mit jungen Spielern erlauben können, da wir aufsteigen MÜSSEN. Zeit für Exprerimente ist immer noch wenn wir uns hoffentlich in den nächsten paar jahren einigermassen in der Bundesliga etabliert haben.
#
bruno___pezzey schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?


Seit wann qualifiziert man sich durch das Alter für die Stammelf? Entscheidend ist die Leistung im Training und im Spiel. Und da kann einer 31jähriger genauso gut sein wie ein 20jähriger.


Jugendwahn, scheinbar darf man nur noch 13Jährige verpflichten, alles was über 20 ist, ist uralt  

Ich freu mich jedenfalls über Heiko´s kommen.    


Das ist Blödsinn.Es gibt hier immer noch Leute die perspektivisch denken.
Einen 31 jähriger wird wohl nicht mehr allzulange im Profibereich spielen und sollte wohl schon seinen Zenit erreicht haben.Was nicht heisst dass Er immo schlecht ist.Dass Er bei Freiburg ausgemustert wurde hat nicht`s zu heissen.
Eine adäquate Ablöse zu erwirtschaften um diesen Spieler zu Gewinn zu machen wird aber wohl eher nicht machbar sein.


Das Problem ist halt nur, dass wir uns in der jetzigen Situation keine Experimente mit jungen Spielern erlauben können, da wir aufsteigen MÜSSEN. Zeit für Exprerimente ist immer noch wenn wir uns hoffentlich in den nächsten paar jahren einigermassen in der Bundesliga etabliert haben.  


völlig richtig.sehe ich ja genauso.
#
Top Abwehrspieler !! Willkommen bei der Eintracht !!

Ich frag mich aber, warum wir nicht einmal Geld in einen gestanden Mittelfeldmann investieren....??

Trauere immer noch den Zeiten von Bein, Möller und Detari hinterher...  
So einen klassischen Mittelfeldmann alla Schweinsteiger, Götze oder Reuss hätte ich mal wieder gerne bei der Eintracht gesehen, bevor ich ins Gras beisse.  ,-)
#
bruno___pezzey schrieb:

Das Problem ist halt nur, dass wir uns in der jetzigen Situation keine Experimente mit jungen Spielern erlauben können, da wir aufsteigen MÜSSEN. Zeit für Exprerimente ist immer noch wenn wir uns hoffentlich in den nächsten paar jahren einigermassen in der Bundesliga etabliert haben.  

Das ist sein Jahren das Totschlagargument warum man keine jungen Spieler einsetzen/ausprobieren kann. Es ist immer irgendwas was es zu erreichen gilt.
#
Was willst denn mit Reus? Wir haben einen Kittel. Der ist zwar sicher noch nicht in der Rückrunde, wahrscheinlich auch noch  nicht nächste Saison, aber ziemlich sicher in nicht allzu ferner Zukunft ein richtiger Topspieler.
#
"Alte Spieler helfen uns nicht weiter"

Komisch, dass Düsseldorf dann in der Abwehr einen Langeneke (34) hat, Thorandt bei Pauli bald 31 wird, Morena es sogar schon ist, Greuther Fürth hat Thomas Kleine (34), Bayerns van Buyten, der dieses Jahr zu den Besseren gehörte wird bald 34 usw. usw.

Ein älterer Spieler in der Abwehr ist durchaus "normal". Wichtig ist, neben so erfahrenen Recken eben zwei-drei gute junge Talente aufzubauen, die sich auch an ihn halten können.


Teilen