>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
Und Sascha R. aus D. ist auch nicht wirklich der jüngste. Und der hat im Falle eines Aufstiegs wirklich ganz entscheidenden Anteil daran.
#
SGEgrauser schrieb:
Mainhattener schrieb:


Jugendwahn, scheinbar darf man nur noch 13Jährige verpflichten, alles was über 20 ist, ist uralt  

Ich freu mich jedenfalls über Heiko´s kommen.    


Das ist Blödsinn.Es gibt hier immer noch Leute die perspektivisch denken.
Einen 31 jähriger wird wohl nicht mehr allzulange im Profibereich spielen und sollte wohl schon seinen Zenit erreicht haben.Was nicht heisst dass Er immo schlecht ist.Dass Er bei Freiburg ausgemustert wurde hat nicht`s zu heissen.
Eine adäquate Ablöse zu erwirtschaften um diesen Spieler zu Gewinn zu machen wird aber wohl eher nicht machbar sein.


Was machen wir den? Wille, Dudda, Hien haben Profiverträge bekommen.
Soriano und A.Jung wurden hochgezogen.
Man hat die Jungen Bell und Abu ausgeliehen.
Wieviel noch ?
Sollen es jetzt nur noch Junge Leute sein?
Man braucht auch erfahrene Leute um Erfolg zuhaben, grade jetzt ei aufstieg.

Schau mal nach Düsseldorf, da sind zwei 34Jähriger mit die Leistungsträger, oder St.Pauli, eine 32Jähriger und ein ebenfalls 34 Jähriger.


Basaltkopp schrieb:
Butscher als LV und Djakpa im LM - das hätte doch auch was, oder?

Ja, hab ich auch schon vorgeschlagen, könnte ja auch eine Variante sein.
#
Finde ich gut. Hat er ja auch am Ende in Hannover gespielt. Defensiv sehe ich seine Defizite als bedenklich an, aber offensiv hat er auf Grund seiner Schnelligkeit doch Vorzüge.
#
SGEgrauser schrieb:
Dass Er bei Freiburg ausgemustert wurde hat nicht`s zu heissen.


klick mich
#
propain schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Das Problem ist halt nur, dass wir uns in der jetzigen Situation keine Experimente mit jungen Spielern erlauben können, da wir aufsteigen MÜSSEN. Zeit für Exprerimente ist immer noch wenn wir uns hoffentlich in den nächsten paar jahren einigermassen in der Bundesliga etabliert haben.  

Das ist sein Jahren das Totschlagargument warum man keine jungen Spieler einsetzen/ausprobieren kann. Es ist immer irgendwas was es zu erreichen gilt.


Und es ist schon seit Jahren so dass junge Spieler eingesetzt werden, aber immer weiter nach jungen Spielern geschreit wird. 5 unserer aktuellen Stammspieler sind 25 oder jünger, Nikolov, Köhler und Idrissou sind die einzigen Spieler über 30, Dudda, Hien und Wille ahben breits Profiverträge für die nächste Saison. Mit Abu kommt ein junges Talent aus Manchester. Mit Kittel ist ein junges Talent verletzungsbedingt die komplette Hinrunde ausgefallen, jetzt wo er wieder fit ist, wird er wohl zu Einsätzen kommen. Wieviele junge Spieler sollen denn noch spielen?
#
Butscher macht wirklich einen richtig sympathischen Eindruck auf mich.

Willkommen bei der  Eintracht.
#
bils schrieb:
propain schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Das Problem ist halt nur, dass wir uns in der jetzigen Situation keine Experimente mit jungen Spielern erlauben können, da wir aufsteigen MÜSSEN. Zeit für Exprerimente ist immer noch wenn wir uns hoffentlich in den nächsten paar jahren einigermassen in der Bundesliga etabliert haben.  

Das ist sein Jahren das Totschlagargument warum man keine jungen Spieler einsetzen/ausprobieren kann. Es ist immer irgendwas was es zu erreichen gilt.


Und es ist schon seit Jahren so dass junge Spieler eingesetzt werden, aber immer weiter nach jungen Spielern geschreit wird. 5 unserer aktuellen Stammspieler sind 25 oder jünger, Nikolov, Köhler und Idrissou sind die einzigen Spieler über 30, Dudda, Hien und Wille ahben breits Profiverträge für die nächste Saison. Mit Abu kommt ein junges Talent aus Manchester. Mit Kittel ist ein junges Talent verletzungsbedingt die komplette Hinrunde ausgefallen, jetzt wo er wieder fit ist, wird er wohl zu Einsätzen kommen. Wieviele junge Spieler sollen denn noch spielen?


Es geht mir um die Leute die bei uns im Verein herangezogen werden, nicht von irgendwelchen zugekauften. Und ich verfalle bestimmt nicht total einem Jugendwahn, weil ich die Einstellung habe das man auf jeden Fall ein paar ältere Spieler braucht die ihre Erfahrung weiter geben und die jungen Spieler anleiten. Aber eins erwarte ich schon, das man manche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wenigstens mal ausprobiert und das mehr wie nur ein paar Minuten.
#
Irgendwie muss ich ständig an Henning Bürger denken...sind's die Initialen, ist es die Position, ist es deshalb, weil Bürger (oder auch Sven Günther damals) als einer kam, der keinen großen Namen hatte, aber sympathisch war und die Ärmel hochkrempeln konnte und mit dem es dann auch bergauf in Liga 1 ging?
#
propain schrieb:
bils schrieb:
propain schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Das Problem ist halt nur, dass wir uns in der jetzigen Situation keine Experimente mit jungen Spielern erlauben können, da wir aufsteigen MÜSSEN. Zeit für Exprerimente ist immer noch wenn wir uns hoffentlich in den nächsten paar jahren einigermassen in der Bundesliga etabliert haben.  

Das ist sein Jahren das Totschlagargument warum man keine jungen Spieler einsetzen/ausprobieren kann. Es ist immer irgendwas was es zu erreichen gilt.


Und es ist schon seit Jahren so dass junge Spieler eingesetzt werden, aber immer weiter nach jungen Spielern geschreit wird. 5 unserer aktuellen Stammspieler sind 25 oder jünger, Nikolov, Köhler und Idrissou sind die einzigen Spieler über 30, Dudda, Hien und Wille ahben breits Profiverträge für die nächste Saison. Mit Abu kommt ein junges Talent aus Manchester. Mit Kittel ist ein junges Talent verletzungsbedingt die komplette Hinrunde ausgefallen, jetzt wo er wieder fit ist, wird er wohl zu Einsätzen kommen. Wieviele junge Spieler sollen denn noch spielen?


Es geht mir um die Leute die bei uns im Verein herangezogen werden, nicht von irgendwelchen zugekauften. Und ich verfalle bestimmt nicht total einem Jugendwahn, weil ich die Einstellung habe das man auf jeden Fall ein paar ältere Spieler braucht die ihre Erfahrung weiter geben und die jungen Spieler anleiten. Aber eins erwarte ich schon, das man manche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wenigstens mal ausprobiert und das mehr wie nur ein paar Minuten.


Warum soll ein Trainer unsere jungen Spieler einsetzten, wenn er davon überzeugt ist dass sie uns nicht weiterhelfen. Und ganz ehrlich, wenn man sich anschaut wie weit unsere ehemaligen Jugendspieler gekommen sind, dann lagen die Verantwortlichen wohl zu 95% richtig bei ihren Entscheidungen.

Mal als Beispiel A.Jung. Er wurde jetzt in den Profikader hochgezogen. Ich bin davon überzeugt, dass wenn er im Training überzeugen kann, er seine Chance früher oder später bekommen wird. Qualität setzt sich eben durch. Das Problem ist aktuell aber dass man bei Butscher jetzt zuschlagen musste, da er später wohl weg gewesen wäre. Ausserdem, wer sagt dass Butscher nicht auch bereits ein Vorgriff auf die neue Saison ist, da man vielleicht nicht vorhat die Kaufoption bei Anderson und Bell zu ziehen?
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht!  

Ich habe ein gutes Gefühl, dass der Aufstieg gelingt.
#
Ich find ihn gut! Hoffe er bestätigt das trotz seiner 31 Jahre...
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480

Hier die Bilder von der PK.


Ich finde es ja gut was der HB so leistet, aber er muß nicht unbedingt quer über jedes Bild drauf schreiben das es sein Foto ist.
Er kriegt schon genug Anerkennung.

Hau rein Butscher und viel Spaß bei uns...
#
ItouchMyself schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480

Hier die Bilder von der PK.


Ich finde es ja gut was der HB so leistet, aber er muß nicht unbedingt quer über jedes Bild drauf schreiben das es sein Foto ist.
Er kriegt schon genug Anerkennung.

Hau rein Butscher und viel Spaß bei uns...


BH natürlich... pro Edit Funktion
#
HERZLICH WILLKOMMEN IN FRANKFURT!  (Schneggsche! smile:
#
Willkommen und hau rein!

#
Nuriel schrieb:
Willkommen und hau rein!





Großartig!!!
#
Nuriel schrieb:
Willkommen und hau rein!



Sieht gut aus , ich persönlich fänds noch besser, wenn man ein blutiges Messer oder was ähnliches ergänzen würde.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
ich persönlich fänds noch besser, wenn man ein blutiges Messer oder was ähnliches ergänzen würde.


Das ist für die Thementhreads reserviert *auf Snuffle schiel*  
#
Nuriel schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
ich persönlich fänds noch besser, wenn man ein blutiges Messer oder was ähnliches ergänzen würde.


Das ist für die Thementhreads reserviert *auf Snuffle schiel*    


,-)


Teilen