dev2703 schrieb: Nach dem Abstieg hatte ich mich eigentlich auf neue junge Talente gefreut, aber der Veh macht jetzt einen Seniorenverein draus Wie "billig" die Ablöse ist, wird man erst mit dem Gehalt erfahren. Weiss da schon einer was?
Wenn man direkt wieder aufsteigen will, dann kann man sich nicht viele Experimente erlauben. Der Kerl ist schon 2x mit Mannschaften wieder aufgestiegen. "Jetzt" zählt nur Erfahrung.... Talente kannste in Liga 1 immer noch holen. Was nützt dir ne junge Mannschaft wenn keiner von Aufstiegskampf ne Ahnung hat....
Etwas positives von Dir? Dass ich das noch erleben darf. Danke!
Hunter181 schrieb: Entschuldigung, aber wieder so ein alter Sack der schon genug hat. Das Ziel Wiederaufstieg muss ganz klar das Oberste sein....Aber auf Nachwuchs scheint keiner zu setzen. Da kann man sich das Leistungszentrum auch schenken! Nix gegen Butcher an sich, is ein guter SPieler und ich hoffe er hilft uns weiter. Aber wie gesagt sollte man auch in dieser Situation evtl. mehr die Jugend fördern. Manchmal verstecken sich Granaten dahinter...
Heiko Butscher ist genau der Spieler, der mir seit Jahren bei der Eintracht gefehlt hat, den wir aber früher hatten - ein bißchen Alex Schur, ein bißchen Zico, ... Zumindest hab ich den Eindruck. Freu mich sehr drauf.
ismir...
willkommen bei der SGE!!! ich freu mich, viel erfolg !
Und ordentlich feiern kann er auch, hoffe am Ende der Saison mit uns!
http://www.youtube.com/watch?v=sKQ6r-9CDGI
Kettensägen! Wir brauchen Kettensägen für unseren Butsch!!!
Alles Gute
Auf geile Spiele und Siege mit der SGE und ne suoer Aufstiegsparty.....
Ja man keine Ahnung warum Ich "nichts" so geschrieben haben.Passiert mir normal nicht.
Viel Glück & gib Gas!
War ja auch net bö's gemeint ,-)
Beide Videos geil - macht einen sympathischen Eindruck und da auf der Bühne geht er ja ab wie ein Zäpfchen.
Ich denke immer positiv!
Deswegen spiel ich ja auch keinen Fußball mehr...
http://canoo.net/blog/2009/01/22/mann-war-das-teuer/
Jetzt lasst mich mal in Ruhe.
butscher - nightmare im strafraum
Herzlich Willkommen Heko Butscher.