miep0202 schrieb: Ich erfahre gerade, daß PA für die Motherfuckers leider absagen muß. Unter diesen Umständen werde ich Jau die Freigabe erteilen. Über die Ablöse werden wir schon einig...
Chaoz Motherfuckers:
Chaoz78 Jau73 FanTomas 321-meins SGE_77 Bernie sogenannter Fan robertz cyanmystery Karen (net im Forum)
Amateure: (werden von miep0202 auf die Mannschaften verteilt)
Dr.Ball 17/6 christus 15/<2 Rheinadler 25/5 Dortelweil-Adler 40/4 jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!) 16/6 Scaramanga 20/5 (im Tor 7) sge4Ever-girl 18/ 4-6 (kommt auf die Tagesform an) AdlerAusBosnien 18/6 (bei schönem Wetter 8) 59 39+x/5 Schwarzer-Oktober 20/2 hib_ffm 40/6.5 Kleinkrimineller 14/6
Cheerleader:
Sateenkaari (zuschauerkoordination) Kine (auch wieder als Foto-Reporterin unterwegs) frankfurt-mein (noch eine Fotografin) lt.Commander (bringt seine kleinen freunde mit) la_aficionada (choreografin) teezwetschge (nimmt etwaige Bestattungen vor) Gräfle (Schwerverletztes Mieps-Möpse-Original) BöhserAdler (Gräfles Gefärtin) Jule83_EFC-Frieda Frieda4
Lederhüte:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form) Kid Klappergass (Fußball-Rentner) Yeboahszeuge (PR-Beauftragter) Zwergnase (nur da, um Brady anzupöbel) anno (bestechlicher Supporter) KronbergerAdler (hat ausgespielt) Propain (unqualifizierter Lästerer) Jugger (Innocent Bystander) Zeus Shmiddy (Supporter mit Druckluft)
Pflegepersonal:
DummGeschwätz
Balljungen:
Tim 8/5 Nick 5/2
Material: Pfeife: s.-dreher, sogenannter Fan? Ballpumpe: sogenannter Fan (2x) Bälle: miep0202, madtaz, VilbelAdler, christus Trikots: s-dreher.de (2 Sätze) Medizinische Ausrüstung: DummGeschwätz Eckfahne: DummGebabbel, Tuebinger (fehlen jetzt nur noch 2)
Änderungen bitte in Fettschrift.
Ich muss leider absagen, wir bekommen Samstag Vormittag schon Besuch und ich soll da anwesend sein.
Also: ich hab mal meine Tasche gepackt... merkt man dass ich mich schon freu auf den Samstag??? *gg*
Ich hab aber festgestellt, dass ich wenig Verbände habe. Also entweder ihr strengt euch alle an und verletzt euch net so viel oder ihr bringt noch was mit was ihr zu hause so findet. Wäre Topp! Sonst müsste ich gut vorbereitet sein hoffe ich! Ich such aber auch noch mal...
DummGeschwätz schrieb: Also: ich hab mal meine Tasche gepackt... merkt man dass ich mich schon freu auf den Samstag??? *gg*
Ich hab aber festgestellt, dass ich wenig Verbände habe. Also entweder ihr strengt euch alle an und verletzt euch net so viel oder ihr bringt noch was mit was ihr zu hause so findet. Wäre Topp! Sonst müsste ich gut vorbereitet sein hoffe ich! Ich such aber auch noch mal...
Die meisten dürften durch Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbelebt werden können...
Ich muss leider absagen, wir bekommen Samstag Vormittag schon Besuch und ich soll da anwesend sein.
Dann würde ich evtl. Jau wieder....
Hallo miep! Ich spiel jetzt doch im Sturm....
Gruß
Brady Furtok
Feigheit vor dem Feind? Viel Spaß und keine Tore
PA
Na, wenn Brady im Sturm spielt, will ich im Tor stehen...
Nö...aber jetzt wo die Abwehr so eine eklatant schwach ist muss man das doch auskosten....
Kommste wenigstens als Lederhut vorbei?
Sei froh... danach könntest Du auch tagelang nicht mehr sitzen...
Sei froh... danach könntest Du auch tagelang nicht mehr sitzen...
Hallo miep! Ich würde sehr gerne PAs Position spielen, wenn möglich...
*stollenschärf*
DA Vasoski
Ja Fuck!
Da muss ich ja jetzt doch hinner.....:upset:
@möpse: freut euch nicht zu früh! :P
Die meisten dürften durch Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbelebt werden können...
DA
Hallo Klaus,
hoffentlich passt mir mit 14 Kilo zuviel auch ein Trikot, werde mich wie früher bemühen dies mit schlechtem Abwehrstellungsspiel wieder auszugleichen.
Gruss Udo
Adler1960
Und bei dir machen wir alle mal eine Aunahme...
Außerdem werden sich ob meiner grandiosen Vorstellung die Groupies nur so auf mich stürzen nach dem Spiel...
DA