Soweit ich weiss, und was ich gesehen habe, hat Armin nur den einen Satz mit dem hoffentlich guten Schiedsrichter geprÀgt (war bei Sky). Tja, und unsre deutsche Medienlandschaft - na ja...
Mirscho schrieb: Soweit ich weiss, und was ich gesehen habe, hat Armin nur den einen Satz mit dem hoffentlich guten Schiedsrichter geprÀgt (war bei Sky). Tja, und unsre deutsche Medienlandschaft - na ja...
Mirscho schrieb: Soweit ich weiss, und was ich gesehen habe, hat Armin nur den einen Satz mit dem hoffentlich guten Schiedsrichter geprÀgt (war bei Sky). Tja, und unsre deutsche Medienlandschaft - na ja...
nein
Wie jetzt? Â Â
nicht nur den einen Satz  Â
Ich hab nur den einen gehört. Das war im Interview unmittelbar nach'm Spiel. Oder hab ich nur die HĂ€lfte gehört?  Oder hat Sky nur die HĂ€lfte gezeigt? Â
nein
Wie jetzt? Â Â
nicht nur den einen Satz  Â
Ich hab nur den einen gehört. Das war im Interview unmittelbar nach'm Spiel. Oder hab ich nur die HĂ€lfte gehört?  Oder hat Sky nur die HĂ€lfte gezeigt?  Â
Das ganze Forum ist doch voll von Links zu den Interviews, z.B. link
Empfehlung: DonÂŽt click it !
Ich habe via Adblock einfach die komplette Bild-Seite gesperrt.
sehr gute idee.
chapeau
Hab noch einen annern fĂŒr dich gefunden. Â
Tja, und unsre deutsche Medienlandschaft - na ja...
nein
Wie jetzt? Â
nicht nur den einen Satz Â
ist doch gut, wenn die Fortunen sich damit beschÀftigen
Ich hab nur den einen gehört. Das war im Interview unmittelbar nach'm Spiel.
Oder hab ich nur die HĂ€lfte gehört? Â
Oder hat Sky nur die HĂ€lfte gezeigt? Â
Nagel mal das SaW oben fest! Â
Das ganze Forum ist doch voll von Links zu den Interviews, z.B. link
genagelt
Wen?