bernie schrieb: Werners Aussage (Fortuna-Werner, nicht unser Statistik-Freak smile: , in denen er die Veh-Aussagen zur Düsseldorfer Schauspielkunst mit irgendwelchen Fankonflikten verknüpft bestätigen mich in meiner neuen Denke zu diesem Verein. Einfach nur widerlich. Und denen hab ich noch zu Saisonbeginn neben uns den Aufstieg gewünscht. :neutral-face .
Yep, hatte die letzten Jahre grundsätzlich Sympathien zur Fortuna, auch und gerade weil die den ganzen Rotz durch die Oberliga und Regionalliga durchmachen mussten. Aber spätestens seit dem der Vogel das gestern losgelassen hat, sollen die wieder viertklassig werden...
Was der Herr Werner (der Düsseldorfer!) da zusammenkonstruiert ist wirklich unterste Schublade - ohne Frage. Thema verfehlt - setzen - Sechs. Normal bzw angemessen fand ich die Aussagen von dem Düsseldorfer Meier, überrascht mich ein wenig, den hatte ich eigentlich als Übelkrähe in Erinnerung.
Armin66 schrieb: Was der Herr Werner (der Düsseldorfer!) da zusammenkonstruiert ist wirklich unterste Schublade - ohne Frage. Thema verfehlt - setzen - Sechs. Normal bzw angemessen fand ich die Aussagen von dem Düsseldorfer Meier, überrascht mich ein wenig, den hatte ich eigentlich als Übelkrähe in Erinnerung.
ich denke der N.Meier sollte sich lieber gänzlich aus dieser Diskussion raushalten ...
Armin66 schrieb: Was der Herr Werner (der Düsseldorfer!) da zusammenkonstruiert ist wirklich unterste Schublade - ohne Frage. Thema verfehlt - setzen - Sechs. Normal bzw angemessen fand ich die Aussagen von dem Düsseldorfer Meier, überrascht mich ein wenig, den hatte ich eigentlich als Übelkrähe in Erinnerung.
der hält jetzt die füße still, dafür wird er warscheinlich umfallen wenn veh ihm vor dem spiel die hand schüttelt.
ich denke die ddorfer sollten ein paar stabilitäts und balance übungen machen.
die fallen so leicht das man sich echte sorgen um ihr gleichgewichtsempfinden machen muss...
die armen... die wollen gar net fallen, die können nur net anders
ich denke der N.Meier sollte sich lieber gänzlich aus dieser Diskussion raushalten ...
Das wird er als Trainer der Düsseldorfer wohl kaum gänzlich können. Er wird auch nicht sagen können - tut mir leid liebe Aufstiegsmitaspiranten - wir geloben Besserung. Uns möchte ich hier nicht erleben wenn sowas unser Trainer in ähnlicher Situation machen würde Von daher fand ich das Statement eher überraschend mässigend.
Er ist derjenige der dafür verantwortlich ist. Er ist der Schauspiellehrer. Er hat es jedem Spieler eingetrichtert.
Der Verein hat damit sportlichen Erfolg, und ist jetzt sogar in den Schlagzeilen. Man ist auf dem Weg, raus aus der Bedeutungslosigkeit. Also steht der gesamte Verein hinter diesem Schauspielprogramm und ergötzt sich an der momentanen Aufmerksamkeit, die man ja lange nicht mehr hatte. Hoffentlich geht der Schuß nach hinten los.
Dem Pöbel kann mans noch nicht mal übel nehmen. Die fühlten sich ja 20 Jahre lang wie damals 45. Sie hatten ja nix.
Klar, dass Rösler seine Spielweise nicht ändern wird. Der bekäme ja Ärger mit Headnutnobby, wenn er dessen taktischen Anweisungen nicht umsetzen würde.
Er ist derjenige der dafür verantwortlich ist. Er ist der Schauspiellehrer. Er hat es jedem Spieler eingetrichtert.
Der Verein hat damit sportlichen Erfolg, und ist jetzt sogar in den Schlagzeilen. Man ist auf dem Weg, raus aus der Bedeutungslosigkeit. Also steht der gesamte Verein hinter diesem Schauspielprogramm und ergötzt sich an der momentanen Aufmerksamkeit, die man ja lange nicht mehr hatte. Hoffentlich geht der Schuß nach hinten los.
Dem Pöbel kann mans noch nicht mal übel nehmen. Die fühlten sich ja 20 Jahre lang wie damals 45. Sie hatten ja nix.
Das seh ich ja nicht anders, die Vorgehensweise legt der Trainer fest und trägt die Verantwortung. Ich war lediglich überrascht, dass gerade er sich so bedeckt hält.
Das seh ich ja nicht anders, die Vorgehensweise legt der Trainer fest und trägt die Verantwortung. Ich war lediglich überrascht, dass gerade er sich so bedeckt hält.
was soll er denn machen. mit der vorgeschichte ist es eben auch für die medien leicht das "streit-thema" wieder aufzuwärmen. haben ja selbst die forenuser hier geschafft und die werden nicht dafür bezahlt.
ich finde es super, dass der veh das thema angesprochen hat und würde mir wünschen, dass ihn andere verantwortliche (gibt ja immerhin 10 vereine, die von düsseldorf einen elfer eingeschenkt bekommen haben) auch mal bestätigen.
das der werner das nun in die fanszene schiebt ist taktisch auch verständlich. die leute, die er da anspricht sind so dumm, dass das sogar funktionieren kann. liegt nun an den sog. fans, das gegenteil zu beweisen.
Wie wäre es denn wenn wir da hinfahren, und die Kollegen aus D-Dorf mal so richtig schön auseinandernehmen. Wir hetzen denen Butscher, Kittel und natürlich den Meier von letztem Sonntag auf´n Hals. Dem Alex braucht der Veh doch nur sagen, mach drei Tore, dann macht der das auch Und die anderen sollen auch drei machen. 1 Butscher und 2 Kittel. Und dann voll so BÄÄÄÄM!
Ich bleibe weiterhin dabei, der Vorstoß von Veh war notwendig, weil jetzt jeder Schiri doppelt darauf achtet. Marin kann heutzutage auch fallen und keiner pfeift mehr. Auch wenns berechtigt wäre.
Ich tippe, dass die Düsseldorfer 2-3 Elfer weniger kriegen im Rest der Saison, als wenn Veh das nicht gesagt hätte.
ja - ich hatte auch erst gedacht da is garnix zwischen den Ohren wo was hängenbleiben könnte - nich ma n Sieb... aber dann habbich genauer hingeschaut - und siehe da es war doch was zwischen den Ohren:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://s31.dawandastatic.com/Product/3782/3782794/big/1245496778-540.jpg&imgrefurl=http://de.dawanda.com/product/3782794-*****-mit-Ohren-in-GOLD-als-Preis-Pokal-oder-G&usg=__mj9ok-7EOtAjeMalAk5ue8ANNVk=&h=600&w=657&sz=59&hl=de&start=12&zoom=1&tbnid=1GnzfIlDTxrgTM:&tbnh=126&tbnw=138&ei=SNYwT9_1FenR0QWP4ZnEBw&prev=/search%3Fq%3DArsch%2Bmit%2BOhren%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1046%26bih%3D770%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1
,-)
Ich glaube, dass das aus dem zweiten Ohr sogar schneller rauskommt als es ins erste Ohr rein ist
Yep, hatte die letzten Jahre grundsätzlich Sympathien zur Fortuna, auch und gerade weil die den ganzen Rotz durch die Oberliga und Regionalliga durchmachen mussten. Aber spätestens seit dem der Vogel das gestern losgelassen hat, sollen die wieder viertklassig werden...
voraussichtlich wird es der berg, der gibt keine elfmeter.
der hält jetzt die füße still, dafür wird er warscheinlich umfallen wenn veh ihm vor dem spiel die hand schüttelt.
ich denke die ddorfer sollten ein paar stabilitäts und balance übungen machen.
die fallen so leicht das man sich echte sorgen um ihr gleichgewichtsempfinden machen muss...
die armen... die wollen gar net fallen, die können nur net anders
zum einstimmen
Es wird bestimmt der Knut Kircher ,bzw hoffe ich doch mal.
Das wird er als Trainer der Düsseldorfer wohl kaum gänzlich können. Er wird auch nicht sagen können - tut mir leid liebe Aufstiegsmitaspiranten - wir geloben Besserung. Uns möchte ich hier nicht erleben wenn sowas unser Trainer in ähnlicher Situation machen würde Von daher fand ich das Statement eher überraschend mässigend.
De Maddin tut doch gar net mehr für uns stürmen... duckun.....
Nicht jeder getroffene Hund bellt.
was soll er denn machen. mit der vorgeschichte ist es eben auch für die medien leicht das "streit-thema" wieder aufzuwärmen. haben ja selbst die forenuser hier geschafft und die werden nicht dafür bezahlt.
ich finde es super, dass der veh das thema angesprochen hat und würde mir wünschen, dass ihn andere verantwortliche (gibt ja immerhin 10 vereine, die von düsseldorf einen elfer eingeschenkt bekommen haben) auch mal bestätigen.
das der werner das nun in die fanszene schiebt ist taktisch auch verständlich. die leute, die er da anspricht sind so dumm, dass das sogar funktionieren kann. liegt nun an den sog. fans, das gegenteil zu beweisen.
Ich tippe, dass die Düsseldorfer 2-3 Elfer weniger kriegen im Rest der Saison, als wenn Veh das nicht gesagt hätte.