Basaltkopp schrieb: Klar, dass Rösler seine Spielweise nicht ändern wird. Der bekäme ja Ärger mit Headnutnobby, wenn er dessen taktischen Anweisungen nicht umsetzen würde.
SGE_77 schrieb: Gut, dass Franz weg ist. Der wuerde naechsten Montag garantiert vom Platz fliegen, da haette ich einen Hunni drauf gewettet.
Ich hoffe, dass Veh seiner Mannschaft einblaeuen wird, nicht auf irgendwelche Spirenzchen/Provokationen von Duesseldorfer Seite einzugehen. Die muessen cool und abgeklaert sein. Ich bin wie bereits erwaehnt froh, dass Franz (und Erdbeere und Schorsch) weg sind. Die waeren Amok gelaufen.
Butscher wird's tun. Schwalbe Rösler, der sich dann beim Schiri beschwert. In dem Moment stapft Butscher aus der eigenen Hälfte mit dem Fleischerbeil, das er beim Oka hinters Tor gelegt hat und in der andern Hand nen Drumstick, den er allen Gegenspielern in den Bauch sticht, die angerannt kommen
Mann mann, wird Zeit für das Spiel - ich halluziniere schon >.<
Basaltkopp schrieb: Klar, dass Rösler seine Spielweise nicht ändern wird. Der bekäme ja Ärger mit Headnutnobby, wenn er dessen taktischen Anweisungen nicht umsetzen würde.
So siehts aus. Ganz ehrlich, da drück ich echt bald Paderborn die Daumen das die sich Platz 2 hinter uns holen und aufsteigen.
Wie Falkenhein die Reaktion auf seinen "Faux-Pas" beschreibt fand ich schon interessant.. Es sagt schon einiges über Veh aus, denn man versuche sich mal in die Situation reinzuversetzen, wer würde da nicht ausflippen? Veh anscheinend nicht, er hat auf jeden Fall Stil
SGE_Werner schrieb: Herri fährt wohl zu rasant, Erkenntnis des Interviews.
Erkenntnis außerdem: Auch Zwanziger und Rauball haben keine Ahnung von Ultrakultur. Dass er keine hat, ist inzwischen bekannt und er offenbart es erneut.
Gutes Interview - von beiden Seiten. Und endlich mal interessante Fragen. Wenn man die ganzen fr-Geschichten liest, kann man ja beinahe den Eindruck erlangen, alle Sportredakteure könnten nur noch über Themen wie Mineralwasservielfalt schreiben oder hetzerische Fragen aus der Bild klauen.
SGE_Werner schrieb: Herri fährt wohl zu rasant, Erkenntnis des Interviews.
Erkenntnis außerdem: Auch Zwanziger und Rauball haben keine Ahnung von Ultrakultur. Dass er keine hat, ist inzwischen bekannt und er offenbart es erneut.
Ich glaube, er behauptet auch nicht, es verstehen zu wollen.
Die Frage ist, ob die Mehrheit der "Ultras" selbst wissen, was Ultrakultur bzw. "Ultra sein" ist. Bei vielen der meist Jugendlichen bin ich mir nicht sicher, wenn man sie so darüber philosophieren hört, was für sie "Ultra" ist.
So siehts aus. Ganz ehrlich, da drück ich echt bald Paderborn die Daumen das die sich Platz 2 hinter uns holen und aufsteigen.
Na dann aber eher Pauli. Bei Paderborn und den Kräuterfürzen kommen noch weniger Fans mit als bei Golfsburg - und das ist nach unten schon kaum zu toppen.
Die Ausführungen von Herrn Bruchhagen über die Vorgehensweise der Staatsanwaltschaft gegenüber sogenannten Gewalttätern sind schlicht und ergreifend falsch.
HeinzGründel schrieb: Die Ausführungen von Herrn Bruchhagen über die Vorgehensweise der Staatsanwaltschaft gegenüber sogenannten Gewalttätern sind schlicht und ergreifend falsch.
Bei Hr. Bruchhagen reg ich mich da nicht mehr auf.. ich nehme es aber auch nicht mehr ernst.
vielleicht das resultat von den aussagen der behörden gegenüber hb...?! wenn man die gängigen statements von der exikutive liest oder hört, kommt sehr oft, dass einem die hände gebunden sind, das man nichts machen kann, es schwierig ist usw. usw...
das die realität anders aussieht will ich gar nicht bestreiten, aber das weiß ich auch nur aus eigenen erfahrungen! woher soll Hb die aber haben?
das die realität anders aussieht will ich gar nicht bestreiten, aber das weiß ich auch nur aus eigenen erfahrungen! woher soll Hb die aber haben?
Das wäre doch mal ein Ansatz, da HB ja jetzt nach der Neustrukturierung der Tätigkeitsbereiche dem Vernehmen nach nun mehr Zeit für andere Dinge hat, könnte er sich ja mal ein Wochenend-Trip mit der frankfurter Ultra-Szene geben. Schwarze Kleidung gehört ja auch zu seinen Vorlieben, muss halt nur mal das Ladengeschäft wechseln und dann fährt er halt einfach mal mit im Tross zu einem so genannten Risikospiel am Besten. Auf den Erfahrungsbericht wäre ich wirklich gespannt!
Nun, oft setzen die Ermittlungsbehörden die Vereine über den Verdacht einer Straftat in Kenntnis. Daher zum Beispiel.
Dies wird dann zum Anlaß genommen Stadionverbote auszusprechen. Von dieser Möglichkeit wird auch zunehmend Gebrauch gemacht. Ist ja auch schön einfach... Da benötige ich die von HB gegeißelte "Bürokratie" nicht. Der bloße Verdacht reicht. Schöne Neue Welt.
Na dann aber eher Pauli. Bei Paderborn und den Kräuterfürzen kommen noch weniger Fans mit als bei Golfsburg - und das ist nach unten schon kaum zu toppen.
Nee, Pauli mag ich auch nicht. Und bei Paderborn hätte man dann auf jeden Fall (vermeindlich) schon jemanden, der den ersten Absteigsplatz einnimmt.
Aber was die Fans angeht haste nicht unrecht. Paderborns Auswärtsmob wird auch in der 1. Liga ne überschaubare Sache sein.
Butscher wird's tun. Schwalbe Rösler, der sich dann beim Schiri beschwert. In dem Moment stapft Butscher aus der eigenen Hälfte mit dem Fleischerbeil, das er beim Oka hinters Tor gelegt hat und in der andern Hand nen Drumstick, den er allen Gegenspielern in den Bauch sticht, die angerannt kommen
Mann mann, wird Zeit für das Spiel - ich halluziniere schon >.<
Stimmt...das war schon krass. Gibts das zufällig irgendwo bei Youtube und Konsorten?
Deine persönlichen Vorbehalte gegen Maik Franz sind mir in Erinnerung.
Du hättest deine Wette wahrscheinlich verloren. Der böse Maik Franz hat bislang noch nie eine Rote Karte bekommen...
Erkenntnis außerdem:
Auch Zwanziger und Rauball haben keine Ahnung von Ultrakultur. Dass er keine hat, ist inzwischen bekannt und er offenbart es erneut.
spox fragen >>>>>>>>>>> fr fragen!!!
Nein die Spieler interessiert in welcher Liga sie spielen und wie viel sie verdienen!
Fand ich sehr geil - aber Recht hat er!
Ich glaube, er behauptet auch nicht, es verstehen zu wollen.
Die Frage ist, ob die Mehrheit der "Ultras" selbst wissen, was Ultrakultur bzw. "Ultra sein" ist. Bei vielen der meist Jugendlichen bin ich mir nicht sicher, wenn man sie so darüber philosophieren hört, was für sie "Ultra" ist.
Bei Hr. Bruchhagen reg ich mich da nicht mehr auf.. ich nehme es aber auch nicht mehr ernst.
Das wäre doch mal ein Ansatz, da HB ja jetzt nach der Neustrukturierung der Tätigkeitsbereiche dem Vernehmen nach nun mehr Zeit für andere Dinge hat, könnte er sich ja mal ein Wochenend-Trip mit der frankfurter Ultra-Szene geben.
Schwarze Kleidung gehört ja auch zu seinen Vorlieben, muss halt nur mal das Ladengeschäft wechseln und dann fährt er halt einfach mal mit im Tross zu einem so genannten Risikospiel am Besten.
Auf den Erfahrungsbericht wäre ich wirklich gespannt!
Dies wird dann zum Anlaß genommen Stadionverbote auszusprechen. Von dieser Möglichkeit wird auch zunehmend Gebrauch gemacht. Ist ja auch schön einfach... Da benötige ich die von HB gegeißelte "Bürokratie" nicht. Der bloße Verdacht reicht.
Schöne Neue Welt.
Nee, Pauli mag ich auch nicht. Und bei Paderborn hätte man dann auf jeden Fall (vermeindlich) schon jemanden, der den ersten Absteigsplatz einnimmt.
Aber was die Fans angeht haste nicht unrecht. Paderborns Auswärtsmob wird auch in der 1. Liga ne überschaubare Sache sein.