>

SAW 07.02.12 Geb(r)abbel

#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:

genagelt

Wen?


nur das SAW
#
Achso. Dachte schon.
#
Auch hier noch mal volle Rückendeckung für Veh, das rumgeflenne und Balletprogramm mit abschließendem Geschrei von Beister, Rößler und Co. ist total abartig.
Wer hier kein Schema erkennt, sollte sich untersuchenn lassen..

Veh in diesem Zusammenhang als Redelsführer bzw. Lautsprecher....I Like
#
So ganz verstehe ich den Zusammenhang zwischen Vehs Aussage und dem zweiten Punkt von Werner nicht:

[...]bei der Brisanz des Spiels mit der Frankfurter Fan-Szene auch aus Sicherheitsgründen äußerst verantwortungslos.

Hat der gute Mann Angst, dass seine Fortunen vom Schiri bevorzugt werden und die mitgereisten Frankfurter randalieren? Falls ja: Dann kann er sich ja das gleiche wünschen wie AV: Einen guten Schiedsrichter  
#
Der Armin Veh ist ein Fuchs! Er hat doch vor ein paar Tagen im Interview auf die Frage, ob die Mannschaft mit Druck umgehen kann selbst gesagt: "Schwer." Also versuchte er, diesen Druck erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Was wären denn die Schlagzeilen aktuell ohne seine Spitzen gegen F95? Blabla Richtungsweisendes Spiel, blabla Vorentscheidung um den Aufstieg blabla Alles oder Nichts.
Dem hat er engegengewirkt und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen noch was nachgelegt wird, damit sich die Medien bloss nicht auf das Spiel an sich und seine (Hereininterpretierte-)Bedeutung konzentrieren können.
#
Werners Aussage (Fortuna-Werner, nicht unser Statistik-Freak  smile: , in denen er die Veh-Aussagen zur Düsseldorfer Schauspielkunst mit irgendwelchen Fankonflikten verknüpft bestätigen mich in meiner neuen Denke zu diesem Verein. Einfach nur widerlich.
Und denen hab ich noch zu Saisonbeginn neben uns den Aufstieg gewünscht.  :neutral-face .

#
Rösler in der RP schrieb:
Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus


Glaub ich. Gerüchte, dass deswegen nichts hängenbleibt weil zwischen den Ohren nichts zum hängenbleiben ist werden aufs Schärfste dementiert.
bernie schrieb:
Werners Aussage (Fortuna-Werner, nicht unser Statistik-Freak  smile: , in denen er die Veh-Aussagen zur Düsseldorfer Schauspielkunst mit irgendwelchen Fankonflikten verknüpft bestätigen mich in meiner neuen Denke zu diesem Verein. Einfach nur widerlich.
Und denen hab ich noch zu Saisonbeginn neben uns den Aufstieg gewünscht.  :neutral-face .

 


Mir gehts da ganz genauso bernie. Und es geht mir nicht um einen einzigen Fallenlasser, sondern um das Gesamtbild des Vereins. Von ganz symphatisch zu widerlich in wenigen Monaten. Respekt.
#
Alles halb so wild, Veh legt vor, Werner hinterher. Diese Masche hat der Wurstulli so ziemlich vor jedem engen Spitzenspiel seit den 80ern durchgezogen. Mal schnell einen verbalen Rundumschlag gg. den Gegner und schon ist Feuer untern Dach. Ob das jetzt gut, hilfreich oder taktisch klug ist wird man sehen. Mit Glück passt der Schiri jetzt doppelt auf, mit Pech ist der Effekt kontrproduktiv oder es passiert überhaupt nichts. Rösler wird es sowieso am Allerwertesten vorbeigehen.

Gruß,
tobago
#
was hier in der presselandschaft wieder für ein fass aufgemacht wird. ist natürlich ein gefundenes fressen für die. und dabei hat veh absolut recht. ich bin ja froh dass der lambertz nächste woche gesperrt ist. auch so ein Theaterschauspieler vor dem Herren...
#
wenn sich herr werner seiner verantwortung bewusst wäre, würde er sich mal den rösler zur brust nehmen. aber das würde bei dem ja sowieso zwischen den ohren durchsausen.
#
bernie schrieb:
Rösler in der RP schrieb:
Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus


Glaub ich. Gerüchte, dass deswegen nichts hängenbleibt weil zwischen den Ohren nichts zum hängenbleiben ist werden aufs Schärfste zementiert.



So stimmts.  
#
Werner? Jetzt Augsburg, früher Jena? Warum äussert sich der zum Spiel Deppendorf gg Atomaufsteiger?
#
MrBoccia schrieb:
Werner? Jetzt Augsburg, früher Jena? Warum äussert sich der zum Spiel Deppendorf gg Atomaufsteiger?


Der soll sich um seine Statistiken kümmern!
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Werner? Jetzt Augsburg, früher Jena? Warum äussert sich der zum Spiel Deppendorf gg Atomaufsteiger?
Der soll sich um seine Statistiken kümmern!

ein Tausendsassa, dieser Werner
#
veh hat recht.
finde auch gut das er das noch mal anspricht.
denke das viele in der liga das gleiche denken.
allerdings haben die ddorfer auch net ganz unrecht mit dem hinspiel.
glaub das war "schildenfuss" der dem beister das trikot bald abgerissen hat.
da hätte es durchaus elfer geben müssen.
aber was ist das schon bei so vielen geschenken die sie bekommen haben.
wieviel haben wir eigentlich bekommen?
#
meine elfer und keine geschenke  
#
„Einer der Großen des Fußballs.“

Sozusagen eine Legende.... Unfaßbar.
#
bernie schrieb:
Werners Aussage (Fortuna-Werner, nicht unser Statistik-Freak  smile: , in denen er die Veh-Aussagen zur Düsseldorfer Schauspielkunst mit irgendwelchen Fankonflikten verknüpft bestätigen mich in meiner neuen Denke zu diesem Verein. Einfach nur widerlich.
Und denen hab ich noch zu Saisonbeginn neben uns den Aufstieg gewünscht.  :neutral-face .

 




fand ddorf auch sympathisch. aber was die schon die ganze zeit abziehen geht mal gar net.

jetzt kommt auch noch irgendsoein werner daher gelaufen und meint, weil veh mal öffentlich ausspricht, was alle denken, kommen wieder die pösen eintracht fans und stürmen das spielfeld oder was?!

   


Teilen