>

SAW 07.02.12 Geb(r)abbel

#
pipapo schrieb:
Im Gegensatz zu der vom hr gewählten Überschrift, wiegelt beispielsweise Lutz Wagner nicht ab sondern bestätigt indirekt die Aussage von Veh.
Ist immer gut, wenn man auf seine (Medien)partner bauen kann. Da weiß, man was man aneinander hat.


Die können halt nicht nur kein Heimspiel die können auch alles andere nicht. Die Aussage von Wagner ist doch ganz klar und bestätigt eindeutig Veh!

Und das Zitat von Möhlmann stammt auch kaum so von ihm "bracuht... zu brauchen" - was ein Satz.
#
Korn schrieb:
der Mann mit seiner "dialektischen Herangehensweise" verdient meine Hochachtung. Da sieht man auch, dass er sich durchaus seinen Kopf macht, selbstkritisch ist und intern die Sachen nicht immer so sind, wie sie erscheinen.  

Meine Antwort dazu gibt es nach 23 Uhr.
#
Hier würde der Nick 23Uhr7 vielleicht gut passen.  
#
Ich sag nur: "Ohne Veh wär hier gar nix los"..  

Tja, sollen sich die "getroffenen Hunde" aus Düsseldorf
mal schön über ihn echauffieren... Er hat nur die Wahrheit
gesagt über Rösler und Co.. Mehr nicht..  
#
3zu7 schrieb:
Korn schrieb:
der Mann mit seiner "dialektischen Herangehensweise" verdient meine Hochachtung. Da sieht man auch, dass er sich durchaus seinen Kopf macht, selbstkritisch ist und intern die Sachen nicht immer so sind, wie sie erscheinen.  

Meine Antwort dazu gibt es nach 23 Uhr.





Erklärst (oder demonstrierst) Du mir dann bitte was psychosomatische Schicksale sind ?
#
Korn schrieb:
Ich find das Bruchhagen Interview mal wieder sehr aufschlussreich und gelungen. Erklärt vieles und der Mann mit seiner "dialektischen Herangehensweise" verdient meine Hochachtung. Da sieht man auch, dass er sich durchaus seinen Kopf macht, selbstkritisch ist und intern die Sachen nicht immer so sind, wie sie erscheinen.

Er ist nicht perfekt, macht auch Fehler und hat viele Misserfolge zu verantworten. Aber charakterlich find ich ihn einwandfrei, er hat Qualitäten die uns sehr nützlich sind (finde seinen neuen Verantwortungsbereich genau das richtige) und tut dem Verein insgesamt doch sehr gut.

Vergleicht man das Potenzial was wir aktuell in der zweiten Liga haben und das Potenzial was wir nach den vergangenen Abstiegen hatten, dann kann man einen Qualitätsunterschied erkennen.

ja, guter Mann, der Bruchhagen. Stur, sesselklebend, von Misserfolg zu Misserfolg eilend, von der Kohle ist auch nix mehr übrig. Und seine Einstellung zu Internet und Fans ist, höflich gesagt, abenteuerlich. Wird Zeit, dass er abdankt, der alte Mann und sich in seine 50-er-Jahre heile Welt bei Muddi daheim, mit lecker Blümchentapete und Sauerbraten am Wochenende, zurückzieht.

Was mochte ich den einst, den Heribert. Aber mittlerweile schwanken seine jämmerlichen Auftritte, begleitet von seinem geschwurbelten Geschwätz, zwischen Peinlich- und Lächerlichkeit.
#
Man ist dieser Wolf Werner eine Sabbelbirne, fängt damit an die Frankfurter Fanszene ins Spiel zu bringen, da sollte er mal anfangen vor der eigenen Haustür zu kehren.
#
MrBoccia schrieb:
ja, guter Mann, der Bruchhagen. Stur, sesselklebend, von Misserfolg zu Misserfolg eilend, von der Kohle ist auch nix mehr übrig. Und seine Einstellung zu Internet und Fans ist, höflich gesagt, abenteuerlich. Wird Zeit, dass er abdankt, der alte Mann und sich in seine 50-er-Jahre heile Welt bei Muddi daheim, mit lecker Blümchentapete und Sauerbraten am Wochenende, zurückzieht.

Was mochte ich den einst, den Heribert. Aber mittlerweile schwanken seine jämmerlichen Auftritte, begleitet von seinem geschwurbelten Geschwätz, zwischen Peinlich- und Lächerlichkeit.


Das wir in diesem Leben noch mal einer Meinung sind....ich glaube wirklich die Welt geht dieses Jahr unter.  
#
Observer schrieb:
pipapo schrieb:
Im Gegensatz zu der vom hr gewählten Überschrift, wiegelt beispielsweise Lutz Wagner nicht ab sondern bestätigt indirekt die Aussage von Veh.
Ist immer gut, wenn man auf seine (Medien)partner bauen kann. Da weiß, man was man aneinander hat.


Jo, hab ich auch gedacht. Schön das man bei den Schiris anscheinend Rösler kennt oder zumindest "wahr nimmt".

Und auch Möhlmann bestätigt indirekt. "Rösler braucht das, um sich aufzuputschen" oder so ähnlich hab ich das verstanden.
Schade, dass der Vasi net mer bei uns kickt. Dem hätte ich gesagt, dass ist der Schwippschwager von Poldi...und schon wär Ruh  ,-) .

Obs

Ich würde dem Rösler einfach unseren American Middle Linebacker "auf die Füße stellen". Der ist auch kein Kind von Traurigkeit...

Und zur Bild und zum Express, die Über-, bzw. Bildunterschriften sind wirklich einen fetten   wert:

[ulist]
[*]Ledert gegen Fortuna los: Eintracht-Coach Armin Veh
  • Eintracht-Trainer Armin Veh
  • pestet gegen Fortuna
    [*]Polter-Veh blitzt ab
    [/ulist]
    erinnert alles stark an den hier


    Was ne farce, nur weil einer mal die Wahrheit anspricht. Die arme Fortuna, armer Norbert M. der ja damals sowas von böse vom Albert attackiert wurde und selbst als die Fernsehbilder was anderes sagten, immer noch bei seinem Standpunkt blieb, er sei unschuldig. Aus meiner Sicht geht sowas gar nicht, aber wenn man sich dann sojemanden auf die Bank setzt, mit dieser Philosophie, darf man sich über Gegenwind nicht beschweren. Mal ganz ehrlich, Düsseldorf ist seit Meier da ist, bei mir in Sympathie auf stand VW, Bayer 04 gesunken und die stehen gerade mal 1 Platz über den Golgothanern!
    #
    oh ja was eilt die eintracht von misserfolg zu misserfolg, natürlich alles bruchhagen verschuldet. ob das lächerliche mittelfeldabschneiden vor ein paar jahren in der ersten liga und jetzt auch nur 2. in der 2. liga, quasi bankrott!

    irgendwann is echt genug. ausserdem sind die aktuellen personalverpflichtungen sind ja auch total nulpen.wir können froh sein wenn wir nächste saison die lizenz behalten und wenn einige mäßige 5. ligaspieler bei uns sind
    #
    djaid schrieb:
    Bruchhagen sagte: Die Stadionverbotler werden berühmt, da genießen 15-jährige Pennäler höchstes Ansehen

    Was sind das?


    Ich finde es einfach ein Unding. 15 jährige Bubis kenne ich eigentlich garnicht, welche Stadionverbot hätten. Und gefeiert werden die nicht. Durch die Vergabepraxis an massenhaft Unschuldige hat man selbst zu verantworten, dass alles dafür getan wird, dass Stadionverbotler nicht wegbrechen, sondern mitfahren. Selbst schuld!

    Und der gute Onkel Herri begibt sich auf die Spuren Boris Rheins:
    "Wir könnten so eine schöne Welt haben, wo wir "unliebsame Objekte" nach eigenem Gutdünken abstrafen könnten. Nur steht dieser verdammte Rechtsstaat im weg."
    Lässt tief blicken!
    #
    dealsen schrieb:
    oh ja was eilt die eintracht von misserfolg zu misserfolg, natürlich alles bruchhagen verschuldet. ob das lächerliche mittelfeldabschneiden vor ein paar jahren in der ersten liga und jetzt auch nur 2. in der 2. liga, quasi bankrott!

    irgendwann is echt genug. ausserdem sind die aktuellen personalverpflichtungen sind ja auch total nulpen.wir können froh sein wenn wir nächste saison die lizenz behalten und wenn einige mäßige 5. ligaspieler bei uns sind  

    genau, alles bestens, als weiter.
    #
    Ibanez schrieb:
    Observer schrieb:
    pipapo schrieb:
    Im Gegensatz zu der vom hr gewählten Überschrift, wiegelt beispielsweise Lutz Wagner nicht ab sondern bestätigt indirekt die Aussage von Veh.
    Ist immer gut, wenn man auf seine (Medien)partner bauen kann. Da weiß, man was man aneinander hat.


    Jo, hab ich auch gedacht. Schön das man bei den Schiris anscheinend Rösler kennt oder zumindest "wahr nimmt".

    Und auch Möhlmann bestätigt indirekt. "Rösler braucht das, um sich aufzuputschen" oder so ähnlich hab ich das verstanden.
    Schade, dass der Vasi net mer bei uns kickt. Dem hätte ich gesagt, dass ist der Schwippschwager von Poldi...und schon wär Ruh  ,-) .

    Obs

    Ich würde dem Rösler einfach unseren American Middle Linebacker "auf die Füße stellen". Der ist auch kein Kind von Traurigkeit...

    Und zur Bild und zum Express, die Über-, bzw. Bildunterschriften sind wirklich einen fetten   wert:

    [ulist]
    [*]Ledert gegen Fortuna los: Eintracht-Coach Armin Veh
  • Eintracht-Trainer Armin Veh
  • pestet gegen Fortuna
    [*]Polter-Veh blitzt ab
    [/ulist]
    erinnert alles stark an den hier


    Was ne farce, nur weil einer mal die Wahrheit anspricht. Die arme Fortuna, armer Norbert M. der ja damals sowas von böse vom Albert attackiert wurde und selbst als die Fernsehbilder was anderes sagten, immer noch bei seinem Standpunkt blieb, er sei unschuldig. Aus meiner Sicht geht sowas gar nicht, aber wenn man sich dann sojemanden auf die Bank setzt, mit dieser Philosophie, darf man sich über Gegenwind nicht beschweren. Mal ganz ehrlich, Düsseldorf ist seit Meier da ist, bei mir in Sympathie auf stand VW, Bayer 04 gesunken und die stehen gerade mal 1 Platz über den Golgothanern!


    ....auch keine schlechte Idee. Vasi hätte ihn zwar "spielerisch" abgekocht (was würd der Rösler kotzen    )aber gegen so nen gepflegten Tackle (natürlich mit Ball), wie am Sonntag im SB zu sehen war, wäre auch nix einzuwenden!  

    Obs
    #
    Ich denke, wir werden nach der öffentlichen Anhörung im Bundestag morgen, u.a. mit Wendt und HB noch einiges an Diskussionsstoff bekommen.
    #
    bernie schrieb:
    Ich denke, wir werden nach der öffentlichen Anhörung im Bundestag morgen, u.a. mit Wendt und HB noch einiges an Diskussionsstoff bekommen.


    Haste die Abdeckung von großen NOTAUS Schalter schon hochgeklappt?
    #
    MrBoccia schrieb:
    dealsen schrieb:
    oh ja was eilt die eintracht von misserfolg zu misserfolg, natürlich alles bruchhagen verschuldet. ob das lächerliche mittelfeldabschneiden vor ein paar jahren in der ersten liga und jetzt auch nur 2. in der 2. liga, quasi bankrott!

    irgendwann is echt genug. ausserdem sind die aktuellen personalverpflichtungen sind ja auch total nulpen.wir können froh sein wenn wir nächste saison die lizenz behalten und wenn einige mäßige 5. ligaspieler bei uns sind  

    genau, alles bestens, als weiter.


    Du bist tatsächlich der Meinung, dass es bei der Eintracht aktuell (damit meine ich die Entwicklung seit einem halben Jahr) schlecht läuft?

    Schlechte sportliche Leitung? Schlechte Transfers? Schlechte Ergebnisse? Schlecht gewirtschaftet? Hm...was könnte noch schlecht sein....
    #
    bernie schrieb:
    Ich denke, wir werden nach der öffentlichen Anhörung im Bundestag morgen, u.a. mit Wendt und HB noch einiges an Diskussionsstoff bekommen.


    Ich hoffe nicht!
    Ich finde HB gibt in diesen Fragen einfach ein jämmerliches Bild ab. Und ich schäme mich wirklich dafür, wenn Funktionäre meines Vereins solche Dinge von sich geben!
    Da sagt er doch tatsächlich, dass es doof sei, wenn die Justiz nur Menschen verurteilt, bei denen die Schuld bewiesen werden kann.

    Ich bin ja viel gewohnt und einige seiner wiederkehrenden Aussagen... Da denke ich mir "so isser eben". Aber das geht überhaupt nicht mehr...
    #
    bernie schrieb:
    Ich denke, wir werden nach der öffentlichen Anhörung im Bundestag morgen, u.a. mit Wendt und HB noch einiges an Diskussionsstoff bekommen.


    Hoffentlich öffnen sie die Glaskuppel. So viel heiße Luft sollte doch für Tshirt-Wetter in Deutschland reichen.
    gereizt schrieb:
    bernie schrieb:
    Ich denke, wir werden nach der öffentlichen Anhörung im Bundestag morgen, u.a. mit Wendt und HB noch einiges an Diskussionsstoff bekommen.


    Hoffentlich öffnen sie die Glaskuppel. So viel heiße Luft sollte doch für Tshirt-Wetter in Deutschland reichen.  


    #
    MrBoccia schrieb:
    Korn schrieb:
    Ich find das Bruchhagen Interview mal wieder sehr aufschlussreich und gelungen. Erklärt vieles und der Mann mit seiner "dialektischen Herangehensweise" verdient meine Hochachtung. Da sieht man auch, dass er sich durchaus seinen Kopf macht, selbstkritisch ist und intern die Sachen nicht immer so sind, wie sie erscheinen.

    Er ist nicht perfekt, macht auch Fehler und hat viele Misserfolge zu verantworten. Aber charakterlich find ich ihn einwandfrei, er hat Qualitäten die uns sehr nützlich sind (finde seinen neuen Verantwortungsbereich genau das richtige) und tut dem Verein insgesamt doch sehr gut.

    Vergleicht man das Potenzial was wir aktuell in der zweiten Liga haben und das Potenzial was wir nach den vergangenen Abstiegen hatten, dann kann man einen Qualitätsunterschied erkennen.

    ja, guter Mann, der Bruchhagen. Stur, sesselklebend, von Misserfolg zu Misserfolg eilend, von der Kohle ist auch nix mehr übrig. Und seine Einstellung zu Internet und Fans ist, höflich gesagt, abenteuerlich. Wird Zeit, dass er abdankt, der alte Mann und sich in seine 50-er-Jahre heile Welt bei Muddi daheim, mit lecker Blümchentapete und Sauerbraten am Wochenende, zurückzieht.

    Was mochte ich den einst, den Heribert. Aber mittlerweile schwanken seine jämmerlichen Auftritte, begleitet von seinem geschwurbelten Geschwätz, zwischen Peinlich- und Lächerlichkeit.


    Einfach entzückend was und wie Du schreibst. Es spiegelt Dein Alter Ego wieder.
    Ich bin der Schlichtheit Vorurteile müd' und leid. Wird Zeit das die Begrenzten sich selbst begraben.


    Teilen