Vor ein paar Jahren hätte uns das sehr wichtige Punkte gekostet, zum Glück wird inzwischen alles Online erstellt und gleich überpüft. Darf natürlich trotzdem nicht passieren und von einem Leiter Lizenzspieler darf ich schon erwarten, dass er vor Saisonbeginn überprüft, dass auch alle Spieler eine Spielberechtigung haben. Das ist sozusagen elementares Handwerkszeug.
Naja, Volker, das wird dem Falke nie wieder passieren, da bin ich ganz sicher. Im Prinzip ist er jetzt der sicherste Organisator, den man sich vorstellen kann.
Kotzt auch mich masslos an, wie sehr hier mittlerweile Verantwortliche und Spieler oft auch persoenlich angegangen werden. Wir reden hier immernoch ueber Menschen. Da fragt man sich, ob die User auch an sich selbst derart hohe Anforderungen stellen.
Biotic schrieb: Kotzt auch mich masslos an, wie sehr hier mittlerweile Verantwortliche und Spieler oft auch persoenlich angegangen werden. Wir reden hier immernoch ueber Menschen. Da fragt man sich, ob die User auch an sich selbst derart hohe Anforderungen stellen.
Hohe Anforderungen?
Das es im Profifussball heutzutage noch möglich sein kann eine Spielberechtigung nicht rechtzeitig einzuholen schockt mich zutiefst... unprofessioneller geht es nun wirklich nicht mehr! Da fehlen mir wirklich die Worte, und das hat beileibe nichts mit hohen Anforderungen zu tun...
Wer war eigentlich dafür verantwortlich als Agbossoumonde keine Arbeitserlaubnis hatte ? (Soll keine Provokation sein, falls das aber auch auf Falkes Konto geht.....)
Taunusabbel schrieb: Wer war eigentlich dafür verantwortlich als Agbossoumonde keine Arbeitserlaubnis hatte ? (Soll keine Provokation sein, falls das aber auch auf Falkes Konto geht.....)
Der hatte keinen Profivertrag. Und da Falke Leiter der Lizenzspielerabteilung ist, war er wahrscheinlich nicht verantwortlich. Spielt im nachhinein eh keine Rolle mehr.
RF ist ja auch schon bei diversen Freundschaftsspielen der SGE auf dem "Lande" als arroganter Repräsentant negativ aufgefallen. Begreift offensichtlich nicht warum die SGE auf die Dörfer geht. Obwohl er schon so lange dabei ist, kommt er wohl über den Grüßaugust nicht hinaus. Kaugummi knetschend den ausgewechselten Spielern den Po tätscheln und nach dem Spiel die Jungs abklatschen können andere auch.
Vielleicht sollte "das Forum" so reagieren wie Veh:
"Wie er reagiert habe, als ihm gewahr wurde, dass Kittel nicht würde spielen können? „Ich bin zu Köhler gegangen und habe gesagt: Hey, Benny, du spielst.“
Das ist ein Satz von einem Lokalreporter, wobei noch nicht einmal darauf eingegangen wird, inwiefern Falkenhain (angeblich) hochnäsig und Arrogant war. Und diverse Spiele war das eine Spiel auch nicht.
Ich befürchte genauso wird's ausgehen. Normal wäre es, dass man sich entsprechende Maßnahmen überlegt, damit dies nicht wieder vorkommt.
Da fragt man sich, ob die User auch an sich selbst derart hohe Anforderungen stellen.
Das wird in dieser Form sogar ziemlich sicher nicht mehr vorkommen.
Es ist zum Glück kein Schaden entstanden - und Falkenhain wird den Kopf gewaschen bekommen. Aber eine Entlassung zu fordern geht ja gar nicht.
Hab ich doch gar nicht?
Hohe Anforderungen?
Das es im Profifussball heutzutage noch möglich sein kann eine Spielberechtigung nicht rechtzeitig einzuholen schockt mich zutiefst... unprofessioneller geht es nun wirklich nicht mehr! Da fehlen mir wirklich die Worte, und das hat beileibe nichts mit hohen Anforderungen zu tun...
Richtig! Du hast das nicht!
Der hatte keinen Profivertrag. Und da Falke Leiter der Lizenzspielerabteilung ist, war er wahrscheinlich nicht verantwortlich. Spielt im nachhinein eh keine Rolle mehr.
auf dem "Lande" als arroganter Repräsentant negativ
aufgefallen. Begreift offensichtlich nicht warum die SGE auf die Dörfer geht.
Obwohl er schon so lange dabei ist, kommt er wohl über den Grüßaugust nicht hinaus.
Kaugummi knetschend den ausgewechselten Spielern den Po tätscheln und nach dem Spiel die Jungs abklatschen können andere auch.
Schwach, ganz schwach !
Nicht erstligatauglich.
Darüber würde ich gerne mehr wissen. Fakten, Quelle usw.
+1... würde mich auch mal interessieren.
Da werden Sie geholfen.
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-Frankfurt-Training-Union-Team-Profis-Karten-Fans;art132,320514
"Wie er reagiert habe, als ihm gewahr wurde, dass Kittel nicht würde spielen können? „Ich bin zu Köhler gegangen und habe gesagt: Hey, Benny, du spielst.“
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-besiegt-braunschweig-gelungener-kaltstart,1473446,11578166,item,1.html
Das ist ein Satz von einem Lokalreporter, wobei noch nicht einmal darauf eingegangen wird, inwiefern Falkenhain (angeblich) hochnäsig und Arrogant war. Und diverse Spiele war das eine Spiel auch nicht.
Sag doch einfach, dass Du ihn nicht magst.
wie kann man sowas vergessen?¿?¿?