>

Bedrohung durch Fanbetreuer Rudolf Köhler

#
Fan1979 schrieb:



Worum es mir aber in diesem Thread wirklich geht:
Findet ihr es in Ordnung, dass ein Fanbetreuer Drohungen auspricht? Es liest sich nicht so, als ob er zum Tee trinken vorbeikommen wolle.


Warum kam es denn zur Drohung (Wenn es überhaupt eine gibt)???
Weil dein angeblicher Freund nicht einsieht das er mist gebaut hat!

Und du sammelst jetzt HIER Stimmen gegen Robin Hood??? Forget it

Mfg

PS: Nochmal  Entschuldigung für mein misslungens Beispiel
#
niemiec schrieb:

Warum kam es denn zur Drohung (Wenn es überhaupt eine gibt)???
Weil dein angeblicher Freund nicht einsieht das er mist gebaut hat!

Und du sammelst jetzt HIER Stimmen gegen Robin Hood??? Forget it


Natrürlich geht es mir hier um Eure Meinung. Das habe ich von Anfang an gesagt.

Meine Frage ist wirklich, ob Ihr so ein Gegenverhalten für legitim haltet.
#
Ich glaube eher, dass Du selber der Verkäufer der Tickets bist und das mit nem Freund nur vorschiebst um dich hier ausheulen zu können.
Der Rudi hat das genau richtig gemacht.
Versuche hier bloss nicht auf Rudis Kosten dein Gewissen zu beruhigen.

Und überhaupt, dass ist Deine Privatsache, mit der Bewertung.

Mfg, HK.
#
Ich kann kein Fehlverhalten von Rudolf Köhler feststellen. Wer Tickets von der Eintracht bei Ebay verkauft, muss damit rechnen, das die Eintracht das nicht einfach so hinnimmt. Das Rudi die Karten nicht zahlt, ist ja wohl auch klar.
Wie hier schon im Forum vor einiger Zeit geschrieben, geht die Eintracht gegen Schwarzmarkthändler vor. Rudi hatte einfach einen schwarzmarkthandeln unterbunden, indem er für die Tickets geboten hat, damit nicht jemand anderes die Karten bekommt
#
Fan1979 schrieb:


Meine Frage ist wirklich, ob Ihr so ein Gegenverhalten für legitim haltet.


Selbstverständlich ist es NICHT legitim ,wenn es so ist!

Aber

1. Glauben wir es nicht.
2.Würden wir uns diebisch freuen wenn es so wäre.



Noch fragen?
#
HelmutKohl schrieb:
Ich glaube eher, dass Du selber der Verkäufer der Tickets bist und das mit nem Freund nur vorschiebst um dich hier ausheulen zu können.
Der Rudi hat das genau richtig gemacht.
Versuche hier bloss nicht auf Rudis Kosten dein Gewissen zu beruhigen.


HK, ich habe drauf gewartet, dass jemand glaubt ich hätte die Tickets verkauft. Das kann ich hier zwar laufend sagen, aber natürlich nicht offiziell bestätigen. Deswegen werde ich mich zu diesem Punkt nicht äußern.

HelmutKohl schrieb:

Und überhaupt, dass ist Deine Privatsache, mit der Bewertung.


Da stimme ich Dir zu! Die negative Bewertung durch Rudi Köhler wurde ja auch anstandslos akzeptiert. Eben halt nur nicht die negative Gegenbewertung.
#
Fan1979 schrieb:


Da stimme ich Dir zu! Die negative Bewertung durch Rudi Köhler wurde ja auch anstandslos akzeptiert. Eben halt nur nicht die negative Gegenbewertung.


Und warum wird der Fanbetreuer von Eintracht Frankfurt schlecht bewertet wenn er Schwarzhandelkarten vom Markt nimmt???

Weil er sie nicht bezahlt hat? Lass dich jetzt bitte nicht auslachen
#
Selber Dreck am Stecken und dann weinen, wenn es Gegenwind gibt - lächerlich!!!

1. Finde ich es gut, dass das A rschloch auf den Kosten sitzen geblieben ist.
2. Bist Du genauso eins, wenn Du nicht einfach nur "den Freund" vorgeschoben hast!
3. Schenke ich Deiner Schilderung in Bezug auf die Drohung keinen Glauben!
4. Verfährst Du nach dem Motto - Scheiße gebaut, da muss ich dem anderen schnell noch was anhängen!
5. Solltest Du auch schnellstens wieder gesperrt werden!
6. Kotzen solche Schweine wie Du und Dein angeblicher Freund mich tierisch an!
7. Würde ich mich auch freuen, wenn Rudi mich mal besuchen würde. Vorausgesetzt er bringt Bier und Grillzeug mit!
#
Sach mal, warum weinsten Du wegen deinem Kumpel hier rum?
Also irgend wie alles unglaubwürdig. Der hat halt den richtigen getroffen und gut ist es.

Mfg, HK.

#
HelmutKohl schrieb:
Sach mal, warum weinsten Du wegen deinem Kumpel hier rum?
Also irgend wie alles unglaubwürdig. Der hat halt den richtigen getroffen und gut ist es.

Mfg, HK.



Iss alles viel zur harmlos, den müßt man uff de Küchedisch naggele...
#
sge_bUrner schrieb:

Hey, leute...er hat doch selber gesagt das er es scheiße findet! Und außerdem ist das doch überhaupt net das Thema...in dem es in diesem Thread geht...sonder das Thema ist , wie ihr das Verhalten von Rudolf Köhler findet...ich selbst habe irgendwie keine so richtige meinung^^ aber beantwortet doch lieder das Thema als von einem Entzug der DK zu sprechen!!

Viele Grüße

sge_bUrner


Bist Du einfältig. Diesen Halbsatz hat er doch nur eingetsreut, um Gehör zu finden! Wenn dieser Halbsatz nicht gewesen wäre, würde ihm und seinem angeblichen Freund (wer so Schweine als Freunde hat braucht auch keine Feinde) nochweniger Glauben geschenkt....
#
anno1899 schrieb:


Iss alles viel zur harmlos, den müßt man uff de Küchedisch naggele...




Will der Rudi ja angeblich.


#
Fan1979 schrieb:

Worum es mir aber in diesem Thread wirklich geht:
Findet ihr es in Ordnung, dass ein Fanbetreuer Drohungen auspricht? Es liest sich nicht so, als ob er zum Tee trinken vorbeikommen wolle.


Um was es hier eher geht ist doch die Frage, ob es dieses Mail wirklich gibt. Ich glaube eher, dass es eine aus dem Frust entstandene Verleumdung ist, die sich Du oder der angebliche Freund aus den Fingern gesaugt haben!
#
Egal wie es is...Ich bin auf der seite von rudi ^^
Aber ma wirklich, was soll der Thread hier ?
WIllste nur nochmehr leute gegeinander hetzen...
Außerdem bist zu 100% du der "geschädigte"
Was mich eher itnressiern würde... was is mit der berlinkarte dann passiert ?
#
*singt* Rudi ist der beste Fanbetreuer der Welt, Rudi ist der beste Fanbetreuer der Welt *lalalala*

Also finde es Hammer was ein Angargement der Rudi hat!
Hut ab!
#
Basaltkopp schrieb:
Selber Dreck am Stecken und dann weinen, wenn es Gegenwind gibt - lächerlich!!!


Das das Thema kontrovers ist, war mir im Vorfeld klar. Weinen tut hier keiner und Gegenwind verspüre ich auch keinen. Sehe halt das einige von Euch da anderer Meinung, das kann ich vollends akzeptieren.

Wenn der Gegenwind auf eine Tracht Prügel bezogen wird, dann kann ich darüber auch nur schmunzeln. Den Weg würde Rudi bestimmt nicht auf sich nehmen.

Ich will hier keine Hetze betreiben. Dennoch finde ich die Wortwahl eines offiziellen Vertreters sollte anders aussehen. Wenn ihr das anders seht, dann habt ihr ja genau den richtigen Vertreter gewählt.
#
Fan1979 schrieb:
Wenn ihr das anders seht, dann habt ihr ja genau den richtigen Vertreter gewählt.



Und du dir den richtigen Freund.
#
niemiec schrieb:

Und du dir den richtigen Freund.


Stimmt. Die Frage muss ich mir im Gegenzug auch stellen.
#
Merkwürdig, dass einige hier so 100%ig wissen, dass die Geschichte des Threaderstellers erstunken und erlogen ist! Schickt mir bitte mal eine PN mit den Lottozahlen und dem Weltmeister, ich teile dann mit Euch brüderlich!

Meine Meinung: Ebay-Verkäufer sind  A rschlöcher (von wegen Zensur hahaha), die rechtlich verfolgt werden müssen, aus juristischen wie moralischen Gründen.

Sollten die Fakten der Wahrheit entsprechen (was ich genauso wenig weiß, wie ihr), dann halte ich das Verhalten von Rudolf, und ich meine damit das Verhalten während des eMail-kontaktes, für völlig daneben.  Er ist offizieller Fanbetreuer der Eintracht und sollte sich deshalb dementsprechend verhalten. Es gibt genügend juristische Mittel und Wege, auf formale Art und Weise die Sache zu klären und denjenigen zu bestrafen.

Oder fändet ihr es nicht merkwürdig, wenn an Ladendiebe künftig Briefe mit dem Wortlaut "am 22. bist du beim Gericht, sonst holen wir dich mit unseren Kumpels ab und dann gibts Saures!" verschickt werden würden?
#
Fan1979 schrieb:
niemiec schrieb:

Und du dir den richtigen Freund.


Stimmt. Die Frage muss ich mir im Gegenzug auch stellen.




Stell dir gleich mal noch eine. Warum meldet sich dein Freund eigentlich nicht selbst hier? Inet hat er ja offensichtlich sonst könnte er kein Schwarzhandel betreiben und unseren Fansprecher schlecht bewerten.

Kein ***** in der Hose? Kein Fan? Schlechtes Gewissen?


Teilen