>

Bedrohung durch Fanbetreuer Rudolf Köhler

#
Lieber Fan1979,

ich würde mich an Deiner Stelle davor hüten, jemandem Bedrohungen zu unterstellen und dies dann auch noch in der Öffentlichkeit zu kolportieren, denn wenn dem nicht so ist, dann erfüllt dies den Tatbestand der üblen Nachrede.

Ich werde Rudi den Link zu diesem Thread schicken, damit er, wenn er denn möchte, hierzu Stellung beziehen kann. Auch werde ich Deine Daten Speichern, damit Du, falls es nicht der Wahrheit entspricht und Rudi dagegen vorgehen oder dies mit Dir klären möchte, auch weiß, an wen er sich wenden muss.

Sollte es tatsächlich Bedrohungen gegeben haben, dann wende Dich direkt an die Eintracht, denn das Forum ist hierfür, nun wirklich nicht der richtige Ort!


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Die Vorgehensweise von Rudi bzw. der Eintracht AG ist völlig in Ordnung und bzgl. der DK wird die Eintracht geeignete Maßnahmen treffen. Da es am Ende der Saison war, kann sich ja dieser ebay-Wi**er problemlos unter anderem Namen eine neue bestellen.

Die negative Bewertung von Rudi geht auch in Ordnung, da Eintrittskarten lt. AGB nur zum aufgedruckten Preis verkauft werden dürfen. Der angedeutete Besuch ist auch nicht schlimm, ein persönliches Gespräch unter 4 Augen hilft oft.

Also alles im grünen Bereich, ich hoffe Rudi ist weiterhin bei ebay in Sinne der Fans aktiv und sein Vorgehen spricht sich unten den ebay-Zockern abschreckend herum.
#
Knueller schrieb:
Merkwürdig, dass einige hier so 100%ig wissen, dass die Geschichte des Threaderstellers erstunken und erlogen ist!  

Ein screenshot oder sonstiger Beweiss würde hier Wunder wirken bei dieser ungeheuerlichen Anschuldigung.

Du glaubst sicher auch das die Kindermilchschnitte gesund ist? Man muss es sich nur oft genug anschauen im TV, dann isst man nie mehr Käsebrot odern Apfel.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Merkwürdig, dass einige hier so 100%ig wissen, dass die Geschichte des Threaderstellers erstunken und erlogen ist!  

Ein screenshot oder sonstiger Beweiss würde hier Wunder wirken bei dieser ungeheuerlichen Anschuldigung.

Du glaubst sicher auch das die Kindermilchschnitte gesund ist? Man muss es sich nur oft genug anschauen im TV, dann isst man nie mehr Käsebrot odern Apfel.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe hier alles im Konjunktiv geschrieben. Und sicherlich hast du auch gelesen, dass ich genauso wenig Ahnung hab, wie ihr. Und trotzdem verurteil ihr hier im Kollektiv den User schon von vornherein (richtig so, selbst schuld, weiter so, glaub ich nicht, heul nicht rum).
Sollte es stimmen, finde ich das Verhalten nicht gut. Sollte es nicht stimmen, finde ich den SUer nicht gut  
#
User
#
Also, ich unterstelle mal, daß die ganze Story, so wie von 1979 erzählt, wahr ist.

Dann finde ich das Verhalten von Rudolf auch sehr seltsam:

1 - ich denke mal, er wußte nicht, was der Hintergrund ist - ob das DFB- oder SGE-Karten waren, ob der Verkäufer die Karten von vornherein verkaufen wollte oder sie vlt verkaufen muß, weil er selbst nicht hinkann
2 - tut so, als will er die Karten kaufen (strafbarer Betrug)
3 - verhindert so, daß jemand anderes Karten fürs Finale bekommt, dem sie den Preis wert gewesen wären
4 - beschwert sich über eine negative Bewertung ? nachdem er den Verkäufer reingelegt hat? was erwartet er denn? (vlt wäre es auch gut, mal den Text der beiden Bewertungen zu hören)
5 - bedroht den Verkäufer

alles sehr seltsam, klingt nach Selbstjustiz, das würde ich lassen, um so was müssen sich die Eintracht und der DFB kümmern.
#
@Knüller

Mist, schon wieder ein schlechtes Beisspiel  

Wie gesagt, die anschuldigung ist so unglaublich schwerwiegend das man ein bisschen mehr erwarten kann als eine Geschichte ohne Beweise. Von einem 10 Klicks Steckbrief user der hier Stimmung macht.

Eine Mitteilung an Rudi persöhnlich oder an die Eintracht wäre da angebrachter.

Das hier ist ein Forum von Eintrachtfans, mit welchen antworten hat er gerechnet? Bzw. was war das Ziel der Beschuldigung hier???
#
vielleicht sollte sich rudei mal selbst zu wort melden anstatt dass hier weiter sinnlos rumdiskutiert wird...
#
oder klärts untereinander, was interessiert mich diese angelegenheit.
#
adleralder schrieb:
vielleicht sollte sich rudei mal selbst zu wort melden anstatt dass hier weiter sinnlos rumdiskutiert wird...  


Rischdisch!
#
niemiec schrieb:
@Knüller


Das hier ist ein Forum von Eintrachtfans, mit welchen antworten hat er gerechnet? Bzw. was war das Ziel der Beschuldigung hier???


Eine Diskussion. Die hat er jetzt, allerdings ist sie recht unsachlich (wie fast immer eigentlich, wenn sich No-Name-User zu Wort melden).

Allerdings ist es richtig, dass es wohl von großer Hilfe wäre, die eMail oder die Bewertungen hier reinzustellen. Das ist aber wiederum nicht gerade für die Offentlichkeit bestimmt. Deswegen -> Fred schließen, treffen, ausdiksutieren!
#
Fan1979 schrieb:
Sinnlicher Inhalt ist die Forderung zur Rücknahme der Bewertung oder "er würde einmal zu Hause besucht werden"


Ich finde das total nett von Rudi. Mich hat er noch nie zu Hause besucht. Dann kocht ihm lecker Kaffee, kauft ein wenig Kuchen, und redet über die tolle Saison der Eintracht.  ,-)


PA
#
sogenannter_Fan schrieb:


1 - ich denke mal, er wußte nicht, was der Hintergrund ist - ob das DFB- oder SGE-Karten waren, ob der Verkäufer die Karten von vornherein verkaufen wollte oder sie vlt verkaufen muß, weil er selbst nicht hinkann



Wenn es so wäre hätte der Freund vom getroffenen Hund hier schon gebellt.
#
Also, unabhängig wie der Sachverhalt überhaupt ist, verstehe ich - wie in mach anderem Thread auch - den Weg nicht, den man hier einschlägt. Was geht das denn das Forum an? Da ist im Grunde die Frage nach viel Blabla, weil es ja doch keiner mit Bestimmtheit sagen kann wie es wirklich war. Was also soll man denn hier eigentlich bewerten?!?

Wenn ich ein Problem habe, wende ich mich an die dafür ZUSTÄNDIGE STELLE und nicht ans Forum. Mir fällt kein Grund ein weshalb das hier entschieden werden sollte!

Wenn ich Ärger mit meiner Frau hab, stell ichs hier ja auch nicht zur Diskussion!

Also, spar Dir doch die Mühe und gehe zur Geschäftsstelle, wenn Du Dich im Unrecht fühlst!
#
Anthony_Y. schrieb:


Wenn ich Ärger mit meiner Frau hab, stell ichs hier ja auch nicht zur Diskussion!



Schade eigentlich.

#
Rudi macht das schon genau richtig so. Das ist mit der AG so abgesprochen und ich und meine Kollegen vom FSG finden das auch vollkommen in Ordnung so. Wenn man sonst keine Handhabe hat, gegen E-Bay-Schwarzhändler vorzugehen, muss man halt diesen Weg wählen.

So wurde das eine ********** lahmgelegt, dass nicht nur seine EFC-Dauerkarten auf E-Bay vertickt hat, sondern sich auch hier im Forum als rechtmäßiger Besitzer gemeldet hat, als jemand eine DK gefunden hat, und diese dann pompt auf E-Bay angeboten hat.

Wenn man nicht anders dieser Unsitte beikommt, Karten auf E-Bay anzubieten, dann muss es halt so sein.

Und die zurück geholten Karten wurden zu offiziellen Preisen wieder Eintracht-Fans zugänglich gemacht. So konnten noch einige echte Fans Pokal, Mainz und den Rest gucken.

Unsere Unterstützung hat er.
#
schusch schrieb:
Wenn man sonst keine Handhabe hat, gegen E-Bay-Schwarzhändler vorzugehen, muss man halt diesen Weg wählen.


Tja... und dann frage ich mal (habe dann wohl etwas überlesen in den letzten Wochen)...
Weshalb hat man denn keine Handhabe?
Liegt es an den AGB, die evtl. doch rechtlich nicht so wasserdicht sind?
Wie machen das z.B. die Bayern mit Ebay und welche AGB haben die? Weshalb konnten die (großen) Bayern bisher den Handel auf Ebay nicht unterbinden?
Wartet man auf einen Richterspruch und denkt... "Unsere AGB schreckt die Jungs schon ab"?

P.S.: Möchte anmerken, dass ich ebenso gegen den Verkauf von Karten auf Ebay bin. Aber Fragen sollten ja trotzdem nicht verboten sein!?
#
Ist eigtl. eine Frechheit, dass in einem öfftl. Forum anonyme Beschuldigungen gegen einen ehrenhaften Adler vorgebracht werden.

Diesem sollte ein Riegel vorgeschoben werden.

Mfg, HK.
#
Die Handhabe sind die AGBs. E-Bay selbst stellt sich ja stur. Die wollen sich ihr eigenes Geschäft nicht vermiesen. Wenn jemand die Karten auch auf E-Bay höchstens zum offiziellen Preis abgibt, ist das in Ordnung so, obwohl ich nicht der Meinung bin, dass ein Eintracht-Fan Karten auf E-Bay verkaufen muss. Es sei denn, er hat keine Freunde. Ein Verstoß gegen die AGBs ist es, die verteuert weiter zu verkaufen, egal welcher Weg. Und in diesem Fall schreitet Rudi ein und bietet mit. Er bietet jeden Preis dafür bis er den Zuschlag hat. Und dann gibts saures.

Und da ja in der AG auch einige Anwälte sitzen und er für diesen Weg grünes Licht bekommen hat, soll dann mal einer kommen. Kann er ja dann die AG verklagen, dass er keinen Schwarzhandel betreiben darf.
#
HelmutKohl schrieb:
Ist eigtl. eine Frechheit, dass in einem öfftl. Forum anonyme Beschuldigungen gegen einen ehrenhaften Adler vorgebracht werden.

Diesem sollte ein Riegel vorgeschoben werden.

Mfg, HK.


Am Besten du stellst deine Posts noch binkend ein, damit deine textuellen Ergüsse ja niemand überlist!


Teilen