>

Wie kriegen wir das Meier-Feiern hin? Der lange überfällige Meier-Thread Teil 1 ;)

#
@ Maggo

Du gibst dir bei deinen Threaderöffnungen ja immer viel Mühe. Zustimmen kann ich dir dabei aber meist nur bedingt. Diesmal bin ich allerdings absolut deiner Meinung.

Meier in Form ist einer unserer besten und wichtigsten Spieler, auf den wir keinesfalls verzichten sollten. Und sein Einsatz bedingt nicht, dass andere Spieler auf der Bank sitzen müssen. Schade, dass er hier nie den Respekt und die Anerkennung bekommen wird, die er verdient hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kein schlechter Trainer. Aber damals eher ein Fall für den FCK.

Der erste Satz  ist so falsch, wie der zweite richtig ist.

Treffender kann man es nicht formulieren.

Dennoch ist die Trainerfrage ausdrücklich nicht in diesem Thread hier zu hause. Ich sag's nur, damit der Sinn und Zweck dieses Threads nicht aus den Augen verloren wird.
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dennoch ist die Trainerfrage ausdrücklich nicht in diesem Thread hier zu hause. Ich sag's nur, damit der Sinn und Zweck dieses Threads nicht aus den Augen verloren wird.

Naja, wiegesagt hat es dieser Schmock nur kurze Zeit später fertiggebracht Deutscher Meister zu werden..

Aber zurück zum Thema.
#
@ Bkopp, Semper, auf keinen Fall Maggo:
Wir kommen wieder in diesen Raum, wo ich mich frage, warum ein Platz im Mittelfeld so töfte ist, wenn Meier besser als Troche ist, Ochs und Russ eh schon längst Nationalspieler sein müssten und Chris on top eh der beste Spieler der Eintracht ist.
Irgendwo hörts auf zu funktionieren.

Ich wollte hier niemand in die Suppe spucken, aber die Hyperbel tut Meier ebenfalls nicht gut, denn sie wird von seinen Kritikern erst recht abgetan.
#
Alex-Meier-Fussballgott!
#
sCarecrow schrieb:
Wir kommen wieder in diesen Raum, wo ich mich frage, warum ein Platz im Mittelfeld so töfte ist, wenn Meier besser als Troche ist, Ochs und Russ eh schon längst Nationalspieler sein müssten und Chris on top eh der beste Spieler der Eintracht ist.

Ich wollte hier niemand in die Suppe spucken, aber die Hyperbel tut Meier ebenfalls nicht gut, denn sie wird von seinen Kritikern erst recht abgetan.

Stimmt, ist aber Off-Topic. Von daher bitte in nem anderen Thread weiterdiskutieren, ok?
#
Lichtgestalt schrieb:
Alex-Meier-Fussballgott!

#
Marco72 schrieb:
Prima Idee! Frag mich sowieso warum Meier so kritisch gesehn wird in Frankfurt,aber da steck ich nicht drin.
Kann mich durch die lange Verletzung von Meier nicht nur an den Aufstieg erinnern.
Den Aufstieg damals hab ich immer mit Meier assoziert,weiss aber nimmer genau warum.
Auf jeden Fall ist er auf seine Art ein guter Bundesligaspieler,das kann man Ihm nicht absprechen,deswegen täte Unterstützung durchaus mal gut

Dann guck dir mal die Spiele oder Tore der Zeit damals an
#
sCarecrow schrieb:

Scare, weder Ochs noch Russ noch Meier gehören (zur Zeit) in die Nationalmannschaft, was dann auch wiederum Chris Klassifizierung verständlich macht, aber hier geht es nach endlosem Kritisieren von Meier einfach mal darum, seine positiven Seiten hervorzuheben. Die schlechteren sind ja schon tausendmal genannt worden.

Und es könnte durchaus sein, dass Meier, wüßte er mehr Rückhalt von unserer Seite nochmal einen Schritt nach vorne macht.
#
Wichtiger Thread!

Was manche Leute hier gegen Meier haben, wird mir wohl auch immer ein Rätsel bleiben. Ohne den wären wir gleich nach dem Aufstieg wieder abgestiegen.
Und wenn man ihn dann als hängende Spitze mit Defensiv-, Lauf-  und Ballverteilerqualitäten ansieht, kann man dann auch über das Untertauchen hinwegsehen, das hier so mancher ständig wahrgenommen haben will.

Auf ein Zusammenspiel mit Caio freue ich mich auch schon, sehe Caio halt noch nicht so weit, aber das gehört nicht hierher...
#
sCarecrow schrieb:

sCare, lese mal genau welche Differenzierung ich bei Meier im Vergleich mit Trochowski gemacht habe.

Und von seiner möglichen Topform sehe ich Meier noch meilenweit entfernt aktuell, da ist noch viel mehr drin.
#
@ Semper:
Alright!

@ Uli:
Kann ich mir gut vorstellen!
#
Der Wind dreht sich im Forum, jetzt müssten wir diese positive Grundstimmung nur noch unseren Sitznachbarn einimpfen. Ich bereite schon mal ein paar Ampullen vor...
#
Gegen Dortmund bin ich mit meiner Familie nach längerer Pause mal wieder im Stadion. In meinem Zimmer hängt nur ein Trikot der Eintracht:
das von Alex Meier.

Also stimmt Euch jetzt schon mal auf laute Meier - Sprechchöre ein!
Auch nach einem Fehlpass.

Wenn Cajo spielt, wird der wird natürlich auch angefeuert.

Und jetzt. Gute Nacht !
#
Ich sags doch: Meier-Caio-Wechselgesang!!!  
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir die schonungslose Wahrheit vertragen müssten und Worte nur dann verletzen können wenn sie auf offene Ohren treffen. Jeder der fähig ist selbst zu entscheiden welche Informationen er möchte würde allzu negativ beeinflusst wenn er sich nach einer Zensur richten müsste die so ausgelegt ist, dass der Dümmste nicht verwirrt wird.
#
downwheel schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir die schonungslose Wahrheit vertragen müssten und Worte nur dann verletzen können wenn sie auf offene Ohren treffen. Jeder der fähig ist selbst zu entscheiden welche Informationen er möchte würde allzu negativ beeinflusst wenn er sich nach einer Zensur richten müsste die so ausgelegt ist, dass der Dümmste nicht verwirrt wird.

Das ist 3-Pfennig-Psychologie.
#
sCarecrow schrieb:
downwheel schrieb:

nö , copy and paste.....
#
downwheel schrieb:
sCarecrow schrieb:
downwheel schrieb:

nö , copy and paste.....

sorry....... http://board.gulli.com/thread/319110-pressefreiheit-oder-defamierung/2/
#
Was ist eigentlich mit Meiers Vertrag? Der läuft doch wie bei Ochs 2010 aus. Da hab ich noch überhaupt nichts in Sachen Vertragsgespräche gehört.

Teilen