Also wenn ich mir den HB so bei seiner Wutrede anschaue, dann würde ich ihn am liebsten zusammenknüllen und an die Wand schmeißen. Er ist ja so goldig.
Armin66 schrieb: Das Lesen des 11freunde-Tickers hilft, die Laune steigt, fast kann man schon lachen über den gestrigen Abend - zumindest fast
Für mich war das ja ein Fall von "unbedingt lustig sein wollen, aber jämmerlich versagen". Jedenfalls kam ich nicht einmal in Versuchung, auch nur zu schmunzeln.
Worüber ich jedoch laut lachen kann, sind die Interviews von diesem Werner. Den kannte ich bis gestern nichtmal. Und heute schon ist er ein Star am Comedy-Himmel.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein Den Auftritt des Herrn Werner haben ich weniger als Comedy empfunden - für mich eher eine seltsame Mischung aus Dummdreist, Bemitleidenswert und Anlass zum Fremdschämen.
Irgendwie hat dieser Elfmeter und die gestrige Begegnung ein für mich gänzlich unerwartetes Ergebnis zur Folge.
- Starkes zusammenrücken in Forum - Kein Spieler/Trainer/Vorstand gebashe sondern Lob - insgesamt eine sehr positive Erwartungshaltung (vmtl. auf Grund des guten Spiels der Mannschaft)
Alles in allem gefällts mir hier heute erstaunlich gut =)
Notrax82 schrieb: Sport1 oder wie der Sender sich schimpft war auch total Pro D'dorf und der Peter der Große Vollhorst ist gleich auf den Wagen mit draufgesprungen. Wie war das denn bei SKY?
in der bundesliga aktuell sendung war der bericht noch beschissener als der live bericht.
da haben sie z.b. vom mimösler den teil:"veh du h*rensohn" weggelassen und nur "komm doch her" gezeigt.
dazu haben sie von der eintracht nur das tor gezeigt und dazu min. 5 d´dorfer szenen. es war ja ein verdientes 1:1
so kann man also ein spiel in den medien ganz anders darstellen, als es in wirklichkeit war. nicht das diese methode etwas neues ist, aber es war gestern sehr deutlich zu sehen...
Notrax82 schrieb: Sport1 oder wie der Sender sich schimpft war auch total Pro D'dorf und der Peter der Große Vollhorst ist gleich auf den Wagen mit draufgesprungen. Wie war das denn bei SKY?
bei sky wurde mehrfach gesagt, dass es kein elfer war und röslers auftritt vor unserer trainerbank sehr kritisch komentiert.
gotcha24 schrieb: Irgendwie hat dieser Elfmeter und die gestrige Begegnung ein für mich gänzlich unerwartetes Ergebnis zur Folge.
- Starkes zusammenrücken in Forum - Kein Spieler/Trainer/Vorstand gebashe sondern Lob - insgesamt eine sehr positive Erwartungshaltung (vmtl. auf Grund des guten Spiels der Mannschaft)
Ein gemeinsames Feindbild wirkt wunder
Richtig. Stefan hat das im Blog G im Eingangsbeitrag m.E. ganz gut getroffen.
uebersteiger5.1 schrieb: Von der Pike auf gelernt. Ausbilder Meier lässt grüssen. Wer will bei so einem Talent dem Schiedsrichter noch einen Vorwurf machen?
Schuld am Elfer ist tatsächlich de Camargo mit seiner Kopfnuss-Show im Pokalspiel Gladbach gegen Herta. Da hätte sich Brych einen eingreifenden Linienrichter gewünscht. Jetzt ging es wieder um die Beurteilung einer spielentscheidenden Situation und hier meldet sich der Linienrichter zu Wort. Vor diesem Hintergrund konnte Brych den Linienrichter nicht übergehen. Wenn er dies tut und sich später herausstellt, das er falsch lag, wäre er fertig gemacht worden und hätte wahrscheinlich kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Er musste also wegen dem Fall de Camargo hier dem Linienrichter folgen.
Er ist ja so goldig.
Aber Recht hat er.
jetzt habe ich ein ganz mieses gefühl :neutral-face
So unterschiedlich können Geschmäcker sein Den Auftritt des Herrn Werner haben ich weniger als Comedy empfunden - für mich eher eine seltsame Mischung aus Dummdreist, Bemitleidenswert und Anlass zum Fremdschämen.
- Starkes zusammenrücken in Forum
- Kein Spieler/Trainer/Vorstand gebashe sondern Lob
- insgesamt eine sehr positive Erwartungshaltung (vmtl. auf Grund des guten Spiels der Mannschaft)
Ein gemeinsames Feindbild wirkt wunder
in der bundesliga aktuell sendung war der bericht noch beschissener als der live bericht.
da haben sie z.b. vom mimösler den teil:"veh du h*rensohn" weggelassen und nur "komm doch her" gezeigt.
dazu haben sie von der eintracht nur das tor gezeigt und dazu min. 5 d´dorfer szenen. es war ja ein verdientes 1:1
so kann man also ein spiel in den medien ganz anders darstellen, als es in wirklichkeit war. nicht das diese methode etwas neues ist, aber es war gestern sehr deutlich zu sehen...
bei sky wurde mehrfach gesagt, dass es kein elfer war und röslers auftritt vor unserer trainerbank sehr kritisch komentiert.
Richtig. Stefan hat das im Blog G im Eingangsbeitrag m.E. ganz gut getroffen.
http://www.blog-g.de/eintracht.html#more-2178
Wer will bei so einem Talent dem Schiedsrichter noch einen Vorwurf machen?
http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE
Das kannte ich ja noch gar nicht!
ich glaube nicht. aber es gibt wahrscheinlich heute abend einen brennpunkt.
40 Reporter, sechs Kamerateams am Stadion. Die machen eine Sonder-PK.
http://www.blog-g.de/eintracht.html#comment-526715
doch doch, wie immer bei liga1.TV ,-)
Wir haben deren Ende an einem Abend um einen Monat herausgezögert
Veh scheint auszurasten …