>

SaW - der-fast-Sturm-auf-die-Tabellenspitze 14.02.12 (Gebabbel)

#
Notrax82 schrieb:
gibts einen mitschnitt zur pk in textform?


Ich bin auch gepannt wie´n Flitzebogen was da gesagt wird/wurde.
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uns wurde 3 Punkte geklaut.

So schlimm wars nun auch nicht, sonst wäre ich echt auf dei Barrikaden gegangen, wenn Düsseldorf jetzt auch noch 3 Pkt. für ein 1:1 zugesprochen bekommt.  


3 Punkte auf Düsseldorf. Stimmt schon.
#
Rofl sehe gerade sky zusammenfassung von gestern mit dem Popelbremser Werner, wie der sky typ den erst mal abkocht.
#
HR-Online:

Eine überaus positive Bilanz hat die Düsseldorfer Polizei nach ihrem Großeinsatz im Zweitliga-Topspiel gegen Eintracht Frankfurt gezogen. “Die Frankfurter Fans haben sich sehr diszipliniert verhalten”, sagte Polizeisprecher Andreas Czogalla auf Nachfrage von hr-online. Bis auf wenige Vorfälle wie dem Abbrennen von Pyrotechnik habe es keine Probleme gegeben. “Es war alles im Rahmen eines normalen Fußballspiels”, ergänzte der Sprecher.

Das ist doch auch mal schön zuhören, hoffentlich nimmt das den Medien erstmal etwas den Wind aus den Segeln.
#
Parodie schrieb:
HR-Online:

Eine überaus positive Bilanz hat die Düsseldorfer Polizei nach ihrem Großeinsatz im Zweitliga-Topspiel gegen Eintracht Frankfurt gezogen. “Die Frankfurter Fans haben sich sehr diszipliniert verhalten”, sagte Polizeisprecher Andreas Czogalla auf Nachfrage von hr-online. Bis auf wenige Vorfälle wie dem Abbrennen von Pyrotechnik habe es keine Probleme gegeben. “Es war alles im Rahmen eines normalen Fußballspiels”, ergänzte der Sprecher.

Das ist doch auch mal schön zuhören, hoffentlich nimmt das den Medien erstmal etwas den Wind aus den Segeln.  


Das freut mich ausserordentlich zu hören.
(Man muss ja auch mal Loben)
#
untouchable schrieb:
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uns wurde 3 Punkte geklaut.

So schlimm wars nun auch nicht, sonst wäre ich echt auf dei Barrikaden gegangen, wenn Düsseldorf jetzt auch noch 3 Pkt. für ein 1:1 zugesprochen bekommt.  


3 Punkte auf Düsseldorf. Stimmt schon.


Genau so war es gemeint.
Düsseldorf ist schließlich ein direkter konkurrent von uns
und steht jetzt mit einem Punkt vor uns.
Bei einem Sieg wäre wir 2 punkte vor Düsseldorf gewesen.

Ich hoffe, wir werden erster , Fürth Zweiter und Düsseldorf muss in die relagation.
Dort scheitern sie dann im Elmeterschießen
#
Hyundaii30 schrieb:
untouchable schrieb:
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uns wurde 3 Punkte geklaut.

So schlimm wars nun auch nicht, sonst wäre ich echt auf dei Barrikaden gegangen, wenn Düsseldorf jetzt auch noch 3 Pkt. für ein 1:1 zugesprochen bekommt.  


3 Punkte auf Düsseldorf. Stimmt schon.


Genau so war es gemeint.
Düsseldorf ist schließlich ein direkter konkurrent von uns
und steht jetzt mit einem Punkt vor uns.
Bei einem Sieg wäre wir 2 punkte vor Düsseldorf gewesen.

Ich hoffe, wir werden erster , Fürth Zweiter und Düsseldorf muss in die relagation.
Dort scheitern sie dann im Elmeterschießen  


An Köln    . . .  ohne Podolski    
#
Was auch geil ist in der Zusammenfassung. Als der Schiri keinen 11m geben will rennen die D'dorfer alle hin und weinen und als er den dann doch nach 10minuten gibt will der Rode hin und auch ihn umstimmen, aber dabei wird er direkt vom Beister weggezogen bzw. weggestossen. So nach dem Motto Beinflussung vom Schiri darf nur D'dorf.
#
Ich glaube wir tun Herrn Brych etwas unrecht, er ist immerhin ein sehr erfahrener Bundesligaschiedsrichter, der in einer sehr hitzigen strittigen Situation, das einzig richtige macht, und seinen noch viel erfahrenern Scharf...äh ich meine natürlich Linienrichter Salver zu rate zieht, der ihm sogleich mitteilt was Brych entgangen war, nämlich dass Fortuna Düsseldorf bereits 3 Ecken zugesprochen bekommen hatte, und somit regelkonform nun einen Elfmeter zu erhalten hat! Also Schwamm drüber, irgendwann regelt die Klimaerwärmung das Problem Düsseldorf für uns!
#
frankblack schrieb:
Ich glaube wir tun Herrn Brych etwas unrecht, er ist immerhin ein sehr erfahrener Bundesligaschiedsrichter, der in einer sehr hitzigen strittigen Situation, das einzig richtige macht, und seinen noch viel erfahrenern Scharf...äh ich meine natürlich Linienrichter Salver zu rate zieht, der ihm sogleich mitteilt was Brych entgangen war, nämlich dass Fortuna Düsseldorf bereits 3 Ecken zugesprochen bekommen hatte, und somit regelkonform nun einen Elfmeter zu erhalten hat! Also Schwamm drüber, irgendwann regelt die Klimaerwärmung das Problem Düsseldorf für uns!


#
Fitman78 schrieb:
Notrax82 schrieb:
gibts einen mitschnitt zur pk in textform?


Ich bin auch gepannt wie´n Flitzebogen was da gesagt wird/wurde.


Wenn ihr die nach dem Spiel meint, vom Veh werdet ihr da nix hören, der ist erst garnicht hingegangen.
#
Fitman78 schrieb:
Notrax82 schrieb:
gibts einen mitschnitt zur pk in textform?


Ich bin auch gepannt wie´n Flitzebogen was da gesagt wird/wurde.


stefan hat auf blog-g geschrieben, das es die erst mogen gibt?!

aber auf hr1 (der link im saw) steht, das heute noch einer online kommen soll...
#
propain schrieb:
Fitman78 schrieb:
Notrax82 schrieb:
gibts einen mitschnitt zur pk in textform?


Ich bin auch gepannt wie´n Flitzebogen was da gesagt wird/wurde.


Wenn ihr die nach dem Spiel meint, vom Veh werdet ihr da nix hören, der ist erst garnicht hingegangen.


es gab noch eine spontane vor ner knappen stunde laut blog-g
#
AKUsunko schrieb:
Fitman78 schrieb:
Notrax82 schrieb:
gibts einen mitschnitt zur pk in textform?


Ich bin auch gepannt wie´n Flitzebogen was da gesagt wird/wurde.


stefan hat auf blog-g geschrieben, das es die erst mogen gibt?!

aber auf hr1 (der link im saw) steht, das heute noch einer online kommen soll...


edith sagt: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67289&key=standard_document_44005023

hier im letzten abschnitt
#
Angeblich gerade Veh-PK bei Sky, kann da einer was zu sagen?
#
Meine fresse, auf Sky Sport News, wird der Rösler auch noch in Schutz genommen...

Die haben gerade ein paar Minuten der PK gezigt
#
Was ham se denn genau gesagt?
Wer den Typ in Schutz nimmt, kann se net mehr alle auf dem Zaun haben. Das war unter aller Sau gestern und alles andere als eine mehrwöchige Sperre wäre eigentlich ne Frechheit. Wenn man sich so aufführt, wüste Beleidigungen auf dem Platz raushaut und das, nachdem man zuvor schon nem Gegenspieler an den Kopf wischt dann kriegt man normalerweise mehr als ein Spiel sperre. Da muss man nur mal die Regeln genau lesen.
#
Notrax82 schrieb:
Rofl sehe gerade sky zusammenfassung von gestern mit dem Popelbremser Werner, wie der sky typ den erst mal abkocht.


gibts des online? in der skymediathek hab ich nur die zusmmenfassung gefunden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Notrax82 schrieb:
Rofl sehe gerade sky zusammenfassung von gestern mit dem Popelbremser Werner, wie der sky typ den erst mal abkocht.


gibts des online? in der skymediathek hab ich nur die zusmmenfassung gefunden.


Es gibt da auch ein Interview in dem zuerst Benny Köhler zu Wort kommt. Danach kommt dann der senile aale Babbsack. Allerdings war der für mich unerträglich und ich hab das dumme Gebabbel nach ner Minute aus gemacht.
#
Die Wurzel allen Übels ist und bleibt wohl auch zukünftig das Verhalten der Düsseldorfer. Im Interesse des DFB sollte nicht nur das Image der Bundesliga sein, sondern auch der Schutz der Schiedsrichter. Diese scheinheilige, betrügerische, hinterliste Art und Weise durfte Brych gestern ausbaden. Sowas macht keinen Spaß mehr. Der nächste Schiedsrichter, der ein Düsseldorf Spiel pfeift, hat schon mein Mitgefühl. Er kann es so oder so nicht Recht machen. Düsseldorfer Rumpelstilzchen auf und neben dem Platz...


Teilen