>

Der VilbelerAdler.......

#
Audrey schrieb:
Also pervers finde ich das mit Hennes jetzt nicht wirklich. Nach dem Abstieg machen sich so einige aus dem Staub, Streit zur Eintracht, Hennes zum Vilbli....  

Da wäre ich mir nicht so sicher

PA
#
@ stefank:

Hat garnichts mit den Tieren zu tun...
hatte gedacht Benni macht es was aus, dem ist anscheinend net so  

Benni schrieb:

Benni (VilbelAdler) (06:06 PM) :
is ok der thread, ich find ihn witzig
#
"Benni (VilbelAdler) (06:06 PM) :
is ok der thread, ich find ihn witzig"

Nach der Nummer von heute vormittag bleibt VA ja auch kaum was anderes übrig, auf Mitleid kann er hier jedenfalls kaum rechnen...
#
stefank schrieb:
"Benni (VilbelAdler) (06:06 PM) :
is ok der thread, ich find ihn witzig"

Nach der Nummer von heute vormittag bleibt VA ja auch kaum was anderes übrig, auf Mitleid kann er hier jedenfalls kaum rechnen...  

Genau so etwas meinte ich zum Beispiel...aber wenn es ihm nichts ausmacht  
#
Sorry, diesen Thread finde ich echt net besser als den von heute morgen, der ist ehrlich gesagt noch mehr für den *****, aber paßt ja wohl zu dem Niveau von einigen Leuten sehr gut!

#
Ich verstehe keinen Ton, geht's hier um Vegetarier?
#
321-meins schrieb:
Sorry, diesen Thread finde ich echt net besser als den von heute morgen, der ist ehrlich gesagt noch mehr für den *****, aber paßt ja wohl zu dem Niveau von einigen Leuten sehr gut!

Dem kann ich mich nur anschließen. Was hier einige Leute unter Humor verstehen, ist völlig niveaulos. Und die Mods schlafen natürlich wieder. Ich kann mich für dieses Forum nur entschuldigen. Mein Gott, ist die Welt verkommen. O tempora, o mores. Wo kommen wir denn da hin.
#
Tube schrieb:
Ich verstehe keinen Ton, geht's hier um Vegetarier?

In gewisser Weise schon! Aber mehr noch um den neue Trend in Sachen Beziehungskiste, was, wie Woody Allen uns aufzeigt, so neu nun auch wieder nicht ist: Mann liebt Schaf – und ist folgerichtig Vegetarier. Solange er liebt. Dann könnte er Schaf nur noch zum Fressen gerne haben und sich somit Trennungsstress und im Extremfall gar Scheidungskosten sparen. Oder so ähnlich... Hab’s auch nicht so ganz verstanden.

Ein typischer Fall von Sommerloch eben....
#
Habe ich eigentlich hier mal gelesen: "Ich mag keine Vegetarier,  die essen meinem Essen das Essen weg."?
#
Tube schrieb:
Habe ich eigentlich hier mal gelesen: "Ich mag keine Vegetarier,  die essen meinem Essen das Essen weg."?

hab ich schon mal gepostet
#
Ok, dann hab ich es von hier . Wusste nicht mehr, wo ich das gelesen hatte. Lustig ist es allemal
#
Tube schrieb:
Ok, dann hab ich es von hier . Wusste nicht mehr, wo ich das gelesen hatte. Lustig ist es allemal

versteht sich von selbst, immerhin kam der spruch ja von mir.  

#
Dr.Ball schrieb:
Tube schrieb:

versteht sich von selbst, immerhin kam der spruch ja von German Bash.  

#
christus schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Tube schrieb:

Na und? Dr.Ball hat es gesagt, also stimmts auch. So hätte er es jedenfalls gerne
#
VilbelAdler schrieb:
christus schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Tube schrieb:

Na und? Dr.Ball hat es gesagt, also stimmts auch. So hätte er es jedenfalls gerne

Kommt Dr. Ball zu spät, dreht lieber mal die Uhren zurück
#
wenn dr.ball ins wasser fällt, wird er nicht nass.
das wasser wird dr.ball.

EFC Chuck Norris R00LEZ!

Teilen