>

Schwul

#
ZoLo schrieb:

Was willst Du denn?


Antworten wie diese hören. Und die habe ich jetzt.

Es gab ja leider vor mir niemanden, der das offen angesprochen hat. Naja einer muss immer der erste sein...
#
VilbelAdler schrieb:
Naja einer muss immer der erste sein...


Warum?

Rennste jetzt zu jedem hin und sagst:

"Hi, ich bin der VilbelBenni und ich bin schwul...äääähhh bi!"

...???

Wen interessiert das?

Meinste unser Pole rennt zu jedem und sagt, dass er auf dicke polnische Gewichtheberinnen steht?

Meinste Brady erzählt jedem, dass er auf Latex, Peitschen-Domina-Sex steht?

Rennt der StefanK zu allen hin und erzählt denen, dass er auf Schafe steht? *wobei-grübel?*


Wenn propains Name für seine Neigungen steht, will ich gar nicht wissen, was der so alles abzieht! :o)


Also, wen meinst Du interessiert das wohl, außer Dich anscheinend?
#
@ ZoLo: Er will Maoam

Ich bewundere Benni's Mut, sich hier im Forum zu outen.

Seine These ist natürlich vollkommender Schwachsinn, aber man hat leider mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen, im Forum scheint es diesbezüglich keine Probleme zu geben...
...was wir auch diesem komischen Ami zu verdanken haben...aber die sollen ja alle so sein *gg*

Make Love - Not War!

In diesem Sinne...


...Peace
#
propain schrieb:
Ich versteh den ganzen Thread hier net, ist doch scheissegal was einer ist. Das Einzige wo ein Schwuler aufpassen muss ist wen er ankrabbelt, nicht jeder mag das.

Wenn der Fred dazu führt, dass wenigstens einer weniger glaubt dass Schwule immer gleich jeden "ankrabbeln" wäre der Fred  schon nicht umsonst gewesen....

DA
#
Abba nur wenn dad Peace sauber und billisch is, sonst is nix mit Peace

Ney im Ernst VA, in aller ehren das du dich outen willst hier, aber ehrlich gesagt, interessiert das hier wohl die wenigstens da die meisten hier wohl arge tolerant sind hm?
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wenn der Fred dazu führt, dass wenigstens einer weniger glaubt dass Schwule immer gleich jeden "ankrabbeln" wäre der Fred  schon nicht umsonst gewesen....

DA


Und mir dir fange ich auch garnicht erst an  

@ Lizzy: Jep, danke
#
propain schrieb:
Ich versteh den ganzen Thread hier net, ist doch scheissegal was einer ist. Das Einzige wo ein Schwuler aufpassen muss ist wen er ankrabbelt, nicht jeder mag das.


Genau solche Sprüche sind echt super, denkst du nur weil jemand schwul ist grabscht er jedem anderem Typen an den *****? Ich denke wenn du das allgemein gesagt hättest, dann wäre es wesentlich besser rüber gekommen, vielleicht so:

*Nicht jede Person, egal ob Frau oder Mann mag es, wenn man sie einfach ankrabbelt, egal ob vom anderen oder vom selben Geschlecht*

#
Zu diesem Thema kann ich in der Tat was beitragen:

Meine Stiefschwiegertochter  ist männlich und............... jetzt kommts leidenschaftl.Fan von einem Verein aus der unmittelbaren Nachbarschft!!!

Wer es nicht kapiert hat-ist ja auch nicht so einfach-: Der Sohn meiner Partnerin ist schwul, sein neuer Lebenspartner ist Kickers -Fan.Die beiden wohnen in Offenbach.

Als mein Sohn dies erfahren hat sagte er-halb im Spaß,halb ernstgemeint-Papa für uns als Eintracht-Fans die Höchststrafe.Mein Sohn ist noch rel. jung

Und ich bekenne mich hier ganz deutlich der Kerl ist dufte,ich mag ihn sehr.


Für mich ist es schon immer gleichgültig, welch sex. Neigungen jemand hat. Die Persönlichkeit entscheidet.

Es gibt bei den Schwulen ebenso dufte Typen und Idioten,wie dies auch bei uns sog. Heteros der Fall ist.

Wer dies anders beurteilt,dem fehlt entweder noch die Reife oder es fehlt ihm sonstwas.
#
@  Callahan:

Klar, man kann einen Offenbacher dufte finden und / oder vielleicht sogar lieben...

...aber wenn mit einem elenden Haufen Hunde-Sche*ße kann man viel machen

- man kann ihn mit einer Schippe vom Boden abkratzen
- ihn trocknen und dann in den Wind pusten
- oder man tritt drauf...und zerquetscht ihn

#
Hmm, Hmm, Hmm.....

Es ist eine Frage des Stils.

Stil wäre gewesen: "Ich Benni, Ihr kennt mich als Vilbeladler, Leute, ich bin schwul"

Wahrscheinlich hätts die allermeisten nicht interessiert und die anderen hätten gesagt. "Okay". Aber das wär richtig mit Traute gewesen.

Aber unter nem unbekannten Zweitnick zu posten mit einem, naja, eher trollverdächtigen Post (ich erinner nur an SGE-Gay), ruft halt alle möglichen Reaktionen im negativen Sinne hervor.

Er hat sich nicht so richtig getraut. Okay, ein Outing ist auch schwer. Nur warum muss das überhaupt im Forum sein? In seinem unmittelbaren Bekanntenkreis reicht das vollkommen, und er wird schon merken, wer seine Freundschaft nicht wert ist.

Aber wenn es das halt gebraucht hat, von mir aus.

Und die schwulenfeindlichen Sprüche, die es ab und zu im Stadion gibt, das muss er halt abkönnen. Wichtiger ist, dass er mit sich selbst klarkommt. Und da hat er halt noch nen Weg vor sich. Ist halt ein Prozess.

Meine Freundin meint übrigens, dass wir überhaupt alle latent homo sind. Sowohl die aufm Platz als auch wir in der Kurve: Dieser Körperkult, das ständige Umarmen und Abknutschen, dass Männerbündlerische...
#
Da kein Geringerer als der Adler sich früh schon als Vermittler homophiler Begierde profiliert hat ...:

In der griechischen Mythologie findet man zahlreiche homosexuelle Episoden. Die Bekannteste ist wohl der Raub des Ganymed. Dieser junge Hirte war so schön, dass ihn Zeus von seinem Adler entführen liess, damit ihm der Junge als persönlicher Diener dienen sollte.
http://www.packs.ch/infos.html

... Willkommen im Adler-Forum!
#
schusch schrieb:


Meine Freundin meint übrigens, dass wir überhaupt alle latent homo sind. Sowohl die aufm Platz als auch wir in der Kurve: Dieser Körperkult, das ständige Umarmen und Abknutschen, dass Männerbündlerische...



Wuss, Deine Freundin nennt mich **********?

Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Wie ich oben schon geschrieben habe, verstehe ich nicht so ganz, warum dein outing hier im forum erscheint und wen genau das hier interessieren sollte, aber wenn du dich besser fühlst, nun da du weißt, dass es so ziemlich allen hier genau garnichts ausmacht, dann hat es dir vielleicht wenigstens bisschen was gebracht. Wenn du ok bist, bist du ok, dass hat nix damit zu tun, auf wen oder was du stehst. Mach dir da mal keinen Kopp..

Gruß Tobi
#
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


Eintr@cht4ever und Hirn - das passt ganz sicher nicht!

Ein Schwuler kann genausogut ein Fußballfan sein, wie ein Hetero Eiskunstlauf- oder Rhythmische-Sportgymnastik-Fan sein kann!

Dumme pubertäre Kinderfrage!
#
Hehe BK, da hättest du wohl lieber mal den ganzen thread gelesen

Gruß Tobi
#
adlerkadabra schrieb:
. Dieser junge Hirte war so schön, dass ihn Zeus von seinem Adler entführen liess, damit ihm der Junge als persönlicher Diener dienen sollte.[/i]



Was? Der Zeus ist auch schwul? Ja, wo simmer dann hier?
#
Basaltkopp schrieb:
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


Eintr@cht4ever und Hirn - das passt ganz sicher nicht!

Ein Schwuler kann genausogut ein Fußballfan sein, wie ein Hetero Eiskunstlauf- oder Rhythmische-Sportgymnastik-Fan sein kann!

Dumme pubertäre Kinderfrage!


Den GANZEN thread lesen
#
Tube schrieb:
Hehe BK, da hättest du wohl lieber mal den ganzen thread gelesen

Gruß Tobi



#
schusch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
. Dieser junge Hirte war so schön, dass ihn Zeus von seinem Adler entführen liess, damit ihm der Junge als persönlicher Diener dienen sollte.[/i]



Was? Der Zeus ist auch schwul? Ja, wo simmer dann hier?


Schon immer  
#
VilbelAdler schrieb:

Den GANZEN thread lesen


Das ändert aber nichts an dieser Aussage:

Basaltkopp schrieb:
Dumme pubertäre Kinderfrage!

#
was geh denn hier ab? ich möchte ja kein show-stopper sein, aber mir sind sexuelle präferenz, hautfarbe und auch nationale zugehörigkeit einfach nur völlig egal.

ich war auch noch nie in der situation nicht "nein" oder "nicht interessiert" sagen zu können. so what? ich vermute mal frauen haben da mit heteros mehr stress.

jeder soll so leben wie er/sie es mag und damit ist es auch schon gut, solange alle beteiligten zu nichts gezwungen werden.

@threaderöffner

ich habe eine vorstellung davon, was dich veranlasst hat diesen thread auf zu machen. keine ahnung ob die richtig ist. aber, nur mal so als statement von meiner seite: lebe dein leben.

peter

ps. die einzigen mit denen ich grundsätzlich ein problem habe sind rassisten.


Teilen