>

Schwul

#
Wenn man eine ernsthafte Diskussion über ein Thema eröffnen will, sollte man vielleicht auch ein etwas werthaltigeres (thx @ HB ) Anfangsposting verfassen. Stelle eine These auf, gib deine Meinung wieder ... mach sonstwas, aber so wie du es gemacht hast, musst du dich nicht wundern, dass da der eine oder andere etwas verständnislos reagiert.

Ach PA, "wenn du einmal (
Ähh, ich muss weg    

Gruß Tobi
#
ham die plagen denn schon wieder ferien?
#
Spiderwoman schrieb:
PsychoAdler schrieb:
FanTomas schrieb:
*Jeder sagts halt auf seine Art und Weise*



Eben Und wer mich kennt, der kennt halt auch meine Art und Weise  


PA






Du bist ein Frauenversteher  ,-) das haben wir ja schon geklärt *gg*

Wer Dich kennt ,das weiss Du Ein Netter bist !!!



und Fred schreiber : Mir ist es auch egal ob schwul oder nicht oder Bi
werde glücklich !!!!!

Ich hab nix gegen Menschen Die Homo sind !!

Nur wenn einer Petofil ist, dann werde ich Richtig sauer !!!!

Was nicht heisst das Du oder ein andere es ist !!


LG Michi  


Meintest Du etwa "pädophil"? Obwohl, nach der Rechtschreibereform könnte es sogar richtig sein.  

Was die Sache betrifft, bin ich bei Dir.
#
Tube schrieb:

Ach PA, "wenn du einmal (


Ja, natürlich. Oder willst Du etwa das Gegenteil behaupten? Ne ne ne, die Jugend von heute


PA
#
Rheinadler schrieb:
Spiderwoman schrieb:
PsychoAdler schrieb:
FanTomas schrieb:
*Jeder sagts halt auf seine Art und Weise*



Eben Und wer mich kennt, der kennt halt auch meine Art und Weise  


PA






Du bist ein Frauenversteher  ,-) das haben wir ja schon geklärt *gg*

Wer Dich kennt ,das weiss Du Ein Netter bist !!!



und Fred schreiber : Mir ist es auch egal ob schwul oder nicht oder Bi
werde glücklich !!!!!

Ich hab nix gegen Menschen Die Homo sind !!

Nur wenn einer Petofil ist, dann werde ich Richtig sauer !!!!

Was nicht heisst das Du oder ein andere es ist !!


LG Michi  


Meintest Du etwa "pädophil"? Obwohl, nach der Rechtschreibereform könnte es sogar richtig sein.  

Was die Sache betrifft, bin ich bei Dir.



Jop   das meine ich !!
Danke  
#
PsychoAdler schrieb:
Tube schrieb:

Ach PA, "wenn du einmal (


Ja, natürlich. Oder willst Du etwa das Gegenteil behaupten? Ne ne ne, die Jugend von heute


PA


Nein, nein, natürlich nicht, ich würde niemals das Gegenteil behaupten und selbst, wenn ich es wollen würde, würde ich es mich nicht trauen. Einmal reicht  ,-)

Gruß Tobi
#
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...



Meine Frage nun, stehst dann auch mit im Block und rufst dann mit : "Schwule, Schwule,Schwule!"
#
vielleicht benutz er das schwul-sein auch nur um darüber nette, hübsche frauenmädchen kennenzulernen die keinen bock hab von aufdringlichen kerlen angemacht zu werden... und dann bumm, ist er net mehr schwul  
#
Also, das Schaf, mit dem ich bekanntlich in eheähnlicher Gemeinschaft zusammen lebe, findet, dass Schwule pervers sind.

Und jetzt im Ernst: Der threaderöffner möchte sich erkennbar auseinandersetzen. Er fordert deutlich einen Angriff heraus, und scheint sogar leicht enttäuscht, wenn z.B. PA ihm diesen Gefallen, zumindest hier in der Forumsöffentlichkeit, nicht tut. Mir scheint eher das Problem zu sein, dass zumindest in den großstädtischen Räumen Deutschlands das Schwulsein keinen Anfeindungen mehr begegnet. Das meine ich nicht sarkastisch, ich habe es mit 15 auch bedauert, dass die 68er-Revolte bereits seit fast zehn Jahren vorbei war. Ich befürchte allerdings, dass auch hier der threaderöffner kein Glück haben wird: Die  meisten werden, wie ich, auf ein Bekenntnis zum Schwulsein mit einem fröhlichen "mir doch egal" antworten, und die, die tatsächlich noch Animositäten gegenüber Schwulen haben, werden diese hier nicht kundtun. Das passiert dann eher unterschwellig, wie man an der Kritik aus konservativen Kreisen an der Teilnahme des grünen Bundestagsabgeordneten an der Moskauer Schwulendemo sehen kann. So ist es halt, Toleranz macht das Leben einfacher, aber leider auch langweiliger. Wenigstens die Offenbacher darf man noch öffentlich beleidigen, wobei "schwuler, schwuler OFC" ja auch nicht gerade im Sinne des threaderöffners sein dürfte...  
#
Und jetzt? Was mache mer jetzt mit dem Fred????
#
StefanKs Schaf heißt Moni.
Aber eigentlich ist mir das egal
#
stefank schrieb:
... wenn z.B. PA ihm diesen Gefallen, zumindest hier in der Forumsöffentlichkeit, nicht tut...


Nicht nur hier greife ich ihn nicht an. Warum auch? Mir doch egal, ob er schwul ist, ob er sich eine Möhre hinten einführt oder ob er mit seiner Socke Sex hat.

Dieser Typ ist mir genau so egal, wie seine sexuelle Neigung. Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Schwul und Fußballfan nicht wirklich. Es gehen doch auch genug Frauen zum Fußball. Und die stehen ja zum größten Teil auch auf Männer. Und der Rest, also die Lesben, wird sich auch nicht von ihrer sexuellen Neigung davon abhalten lassen, im Block zu sein.

Es war einfach nur ein kindischer Versuch, auf sich aufmerksam zu machen. Wenn ich meinen Sohn früher eine Zeit lang nicht beachtet habe, hat er auch alles getan um mich zu provozieren, nur damit er Aufmerksamkeit bekommt.

Aber wenn so ein pubertierender kleiner Mann meint, mich beleidigen zu müssen, dann wehre ich mich. Und auch rethorisch dürften meine Mittel ausreichen, ihn in seine Grenzen zu weisen. Ich hoffe, dieser Thread verschwindet schnell wieder in den Tiefen dieses Forums, denn da gehört er hin.


PA
#
Spiderwoman schrieb:

und Fred schreiber : Mir ist es auch egal ob schwul oder nicht oder Bi
werde glücklich !!!!!

Ich hab nix gegen Menschen Die Homo sind !!

Nur wenn einer Petofil ist, dann werde ich Richtig sauer !!!!

Was nicht heisst das Du oder ein andere es ist !!

LG Michi  


Pädophile sind sehr kranke und gestörte Menschen, die weggeschlossen und therapiert gehören !!!
Jedoch finde ich es etwas daneben sie in einem "Atemzug " mit homosexuellen Menschen zu erwähnen, als ob Pädophile nur unter Homo´s zu finden wären und sich das auf einer "Krankheitsstufe" bewegt !  

Schwul sein, so finde ich, wird "zerredet" ! Jeder sollte so leben, wie er möchte, solange er niemanden belästigt oder schädigt ! Also, warum darüber diskutieren ?
Als ob sich ein Schwuler Mann auf alle Männer stürzen würde, die nicht schnell genug auf dem Baum sind !
Dann dürften Frauen auch nicht in der West stehen, ist ja voller Männer    
Das "Zauberwort"  heißt Toleranz !  
#
Kallewirsch schrieb:
...Als ob sich ein Schwuler Mann auf alle Männer stürzen würde, die nicht schnell genug auf dem Baum sind !
Dann dürften Frauen auch nicht in der West stehen, ist ja voller Männer...  


Das wäre allerdings mal eine Choreo, die weltweit Beachtung finden würde...
#
stefank schrieb:
Kallewirsch schrieb:
...Als ob sich ein Schwuler Mann auf alle Männer stürzen würde, die nicht schnell genug auf dem Baum sind !
Dann dürften Frauen auch nicht in der West stehen, ist ja voller Männer...  


Das wäre allerdings mal eine Choreo, die weltweit Beachtung finden würde...

Kommt auf die "optische Ausstrahlung" der Frauen an !
#
stefank schrieb:
Kallewirsch schrieb:
...Als ob sich ein Schwuler Mann auf alle Männer stürzen würde, die nicht schnell genug auf dem Baum sind !
Dann dürften Frauen auch nicht in der West stehen, ist ja voller Männer...  


Das wäre allerdings mal eine Choreo, die weltweit Beachtung finden würde...



Ich weiß nicht, ich weiß nicht... dann vielleicht doch besser das hier http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10908467
#
eintracht_fan84 schrieb:

Meine Frage nun, stehst dann auch mit im Block und rufst dann mit : "Schwule, Schwule,Schwule!"

Heißt das nicht "Schule, Schule, geh mal in die Schule!"    ,-)  
#
ich glaube mittlerweile sind wir doch soweit, dass das Gros der Gesellschaft Schwule akzeptiert. Da finde ich es dann echt etwas unsinnig, hier so einen Thread zu eröffnen. Dich hat niemand angegriffen @Eröffner. Wenn doch, dann kannste dem doch antworten und musst net einen Riesen-Hehl draus machen, dass du schwul bist.

Respekt davor, wenn du dich wirklich outen willst, aber hälst du ein anonymes Forum nicht ein wenig ungeeignet dafür? Da weiß erstens niemand, was stimmt und zweitens interessiert es eigentlich auch keinen.

Meiner Meinung nach ist das einfach ein Versuch, auf dich aufmerksam zu machen á la "ich bin cool und traue mich, mich mit anderen anzulegen und zu behaupten, dass ich schwul bin" als wenn du jetzt weltverändernd wirken könntest. Find ich ein bisschen.. sinnfrei!

Ansonsten noch viel Spaß.
#
stefank schrieb:
Kallewirsch schrieb:
...Als ob sich ein Schwuler Mann auf alle Männer stürzen würde, die nicht schnell genug auf dem Baum sind !
Dann dürften Frauen auch nicht in der West stehen, ist ja voller Männer...  


Das wäre allerdings mal eine Choreo, die weltweit Beachtung finden würde...



Was wäre ne beachtenswerte Choreo? Ne frauenlose Westkurve oder ein sich auf alle nicht schnell genug den Baum erklimmende Männer stürzender Schwuler?  
#
Kallewirsch schrieb:
Spiderwoman schrieb:

und Fred schreiber : Mir ist es auch egal ob schwul oder nicht oder Bi
werde glücklich !!!!!

Ich hab nix gegen Menschen Die Homo sind !!

Nur wenn einer Petofil ist, dann werde ich Richtig sauer !!!!

Was nicht heisst das Du oder ein andere es ist !!

LG Michi  


Pädophile sind sehr kranke und gestörte Menschen, die weggeschlossen und therapiert gehören !!!
Jedoch finde ich es etwas daneben sie in einem "Atemzug " mit homosexuellen Menschen zu erwähnen, als ob Pädophile nur unter Homo´s zu finden wären und sich das auf einer "Krankheitsstufe" bewegt !  

Schwul sein, so finde ich, wird "zerredet" ! Jeder sollte so leben, wie er möchte, solange er niemanden belästigt oder schädigt ! Also, warum darüber diskutieren ?
Als ob sich ein Schwuler Mann auf alle Männer stürzen würde, die nicht schnell genug auf dem Baum sind !
Dann dürften Frauen auch nicht in der West stehen, ist ja voller Männer    
Das "Zauberwort"  heißt Toleranz !    





Das war auch nicht so gemeind ,da hast Du es falsch verstanden !!!
Das Diese Leute überall giebt ist klar!

Ich wollte nur ausdrücken das ich mit keinen Menschen Propleme hab
ob er nun Homo . Bi und Hetro ist !!Ich nehme jeden so wie er ist !!

Nur das ich bei Pädophile sehr empfindlich bin
liegt auf der Hand , ich hab 3 Kidis !!!
Und was man so hört , da bekommt man einen hals !!!

Hoffe ich konnte es aus der Welt schaffen !!


Teilen