>

Noten gegen Düsseldorf

#
Oka: 3+ Hat einen Ball durch die Hosenträger rutschten lassen und sah einmal bei einem hohen Ball recht schlecht aus. Dafür 2-3 gute Paraden.

Jung: 2 Weiter im Aufwärtstrend. Defensiv sehr sicher und auch nach vorn immer mal mit guten Szenen.

Schildenfeld: 2- Ich hab ihn eigentlich extrem sicher gesehen mit gefühlter 100% gewonnen Zweikämpfen. Tatsächlich warens nur knapp über 50%. Einmal sah er allerdings schlecht gegen Bröker aus, ansonsten heute die Ruhe selbt. Gute Leistung.

Anderson: 3+ Auch er mit einer ordentlichen Leistung, hab ihn aber einen Ticken schlechter gesehn als Schildenfeld.

Butscher: 3- Defensiv solide, nach vorn heute relativ wenig zu sehen.

Lehmann: 3 Sehr ordentliche Partie. Nicht so unafällig wie sonst. Kam zwar auch ein-zweimal zu spät, spielte aber auch ein paar gute Pässe. Mmn seine bisher beste Leistung in Liga zwei.

Rode: 3 Zweikampfstärkser Spieler bei uns. War wie immer überall zu finden und sehr häufig zu sehen. Stark in der Balleroberung. Für meinen Geschmack hatte er aber heute auch ein paar Ballverluste zu viel.

Köhler: 3+ Schwache erste Halbzeit, im zweiten Abschnitt dann verbessert. Konnte frei vorm Tor einschieben. Sauber.

Matmour: 3- Das Gegenteil von Köhler. Gut im ersten Abschnitt, deutlich schwächer im zweiten. Da war heute recht viel Licht und schatten dabei. Das Tor muss er machen.

Meier: 2 Sau starker Pass auf Köhler, sowas hat man schon lange nich mehr von ihm gesehen. Auch sonst unheimlich präsent und an fast jeder offensivaktion beteiligt. Führte laut buli.de 60 Zweikämpfe, auch wenn er die meisten davon verlor.  
Wär schön, wenn er immer annähernd so spielen würde.

Hoffer: 4+ Hatte ein paar wenige gute Szenen, aber meistens war das doch eher unglücklich. Das ist einfach nicht sein System...
#
bei lehmann fehlt ein + vor der 3.
#
Brych bekomm von mir eine 2.365
concordia-eagle schrieb:
Brych bekomm von mir eine 2.365


Ist das die Summe die er für den Elfer bekommt? Dachte da springt mehr für ihn raus.
#
Nachdem ich mich jetzt so allmählich beruhigt habe, noch immer zitternd von abklingender Aufregung, möchte ich mich auch einfach mal versuchen:

Hervorheben, meiner Meinung nach, muss man ein ums andere Mal Alex Meier. Ich schätze gute Zweikampfwerte, Ballbehauptung 1a, Pässe heute wieder Klasse.
Oka Nikolov, der Fels in der Brandung, absolut super! -Hält fast noch den Elfmeter...
Der Abwehrverbund sehr konzentriert, hat nur sehr wenig zugelassen. Auf diesem Niveau kann es kaum besser laufen.
Im Aufbauspiel in der ersten Halbzeit teilweise etwas fahrig, unkonzentiert, der Nervösität bedingt wahrscheinlich. Zweite Halbzeit besser.
Dem Mittelfeld fehlt es in manchen Situation an der Passgenauigkeit, aber die kämpferische Einstellung war prima.
Jimmy Hoffer rackerte viel und war in der ersten Hälfte auch Unruheherd (Szene mit Meier?)
Es sah so aus, als hatte Matmour nicht seinen besten Tag erwischt. Er hätte in manchen Situationen klarer spielen müssen, insbesondere bei den Kontergelegenheiten...
Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung, die nicht belohnt wurde. Noten:
Oka 1,5, Bamba 2,5 Gordon 2 Jung 2,5 Butscher 2,5 Lehmann 2,5 Rode 3 Matmour 3-4 Köhler 2 Meier 1,5 Hoffer 2-3 (Die Auswechsler haben nahtlos an die gute Leistung der Vorgänger angeknüpft)

Viele Grüsse!
#
Keine Noten.

Gute Teamleistung. Da hat sehr viel gestimmt.
Unsere doppel-6, fand ich, war manchmal ein bisschen zu hektisch unterwegs. Sowohl Lehmann als auch Rode wirken auf mich am Ball oft zu aufgeregt. Da misslingt dann auch schon mal ein einfacher Querpass.

Jung seit langer Zeit mal wieder mit einer ansprechenden Leistung.
Schildenfeld, bis auf die Situation, in der er sich die gelbe Karte abholt, ziemlich souverän. Dem scheint der Mannschaftsinterne Druck gut zu tun.
Butscher stand mir heute oft ein bisschen zu hoch, weswegen Schildenfeld mehrmals auf die Außen rücken musste, was nicht ganz sein Ding ist.

Für mich heute der überragend Mann auf dem Platz: Alex Meier. Sensationelles Spiel.

Da war richtig Feuer drin. Schade, dass die Mannschaft nur mit einem Punkt belohnt wurde.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Oka ne 3    
Was soll er denn noch halten.
Er war sogar am Elfer dran.
Gute Güte.


Der Langeneke wird vielleicht Torschützenkönig.Hat der jemals einen Elfer nicht reingemacht.Schiesst der nicht immer ins gleiche Eck.
#
singender_hesse schrieb:
Nikolov 3:
eigentlich knapp an der eins vorbei, aber der patzer muss einen massiven abzug geben.
dazu in der luft am ende nicht so sicher.

Jung 2-:
eigentlich gutes spiel, eigentlich.
etwas zu wenig für ne glatte 2.

Anderson 2-:
zu beginn nicht immer ganz auf der höhe, beim elfer unglücklich (auch wenn, wenn man den pfeift, das ding gegen rode auch pfeifen muss)

Schildenfeld 2:
einzig das er zu oft auf sicherheit spielte keine kritik.

Butscher 3:
ok, nicht mehr und nicht weniger.

Lehmann 2:
sein vielleicht bestes spiel im eintracht-trikot.
ruhig, unaufgeregt, nur seine schüsse waren grottig.

Rode 2-:
der fleisigere, spektakulärere, aber auch uneffektivere 6er.

Köhler 2:
eigentlich eher zwischen 2- und 3+, da zu oft zu wenig linie (auch wenn sein passspiel nicht schlecht war) aber mit dem tor soll er die 2 haben.

Meier 2+:
in der 2. hälfte bärenstark.
in hz1 noch zu wenig bindung.
mehrfach sehr schöne pässe.

Matmour 3+:
tat viel, nicht immer war es glücklich.

Hoffer 3-:
ja was soll ich schreiben.
wie immer, bemüht, aber glücklos.
ich mag ihn, aber irgendwie ...
er war eigentlich nicht der schlechteste, aber irgendwie ist mir keine wirklich gelungene aktion im kopf geblieben.

Kittel (-):
keine note, was sein glück ist.
so empfiehlt er sich nicht, was ihm, nach der pause und bei dem alter verziehen sei.
war keine gute situation in reinzuwerfen, köhler ist routinierter im bälle halten und freistösse ziehen.

Idrissou (-):
zeigte einsatz.


Dem würde ich mich gerne anschließen, nur der Oka bekommt noch ein Plus und der Karim ne glatte 3. Bei Köhler würde ich heute genauso benoten, wenn ich dies noch tun würde, das war heute mehr als ordentlich! Ansonsten über den Schiedsrichter brauchen wir nicht reden und den Lukimya (schreibt man den so?) war für mich heute der beste Mann auf dem Platz, kann man den zu uns holen?!
#
Oka 2 Hielt, was zu halten war.

Jung 2 Gut dabei, vorne wie hinten.

Anderson 2 Guter Comeback

Schildenfeld 1 Turm in der Schlacht.

Butscher 3+ Solide, ohne wesentlich aufzufallen. Hinten jedenfalls absolut dicht und souverän, konnte nach vorne weniger Akzente setzen

Lehmann 3+ Hat seine Arbeit gemacht, Schwegler darf aber gerne wiederkommen.

Rode 2 Gut wie üblich

Köhler 2+ Mit leichten Anlaufschwierigkeiten, wirbelte sich aber dann so richtig rein

Meier 1 Meier halt

Matmour 3+ Gut, aber immer noch oft zu hektisch

Hoffer 3+ Rieb sich auf, wäre eigentlich sein Spiel gewesen, hat aber was gefehlt

Kittel und Idrissou - zu kurz

Brych - zu feige

Bölleraffen - zu doof

Rösler - zu die Klappe
#
Den Beitrag unterschreibe ich mal von oben bis unten

arminho schrieb:
Nikolov 2: Zwei wichtige Paraden. Den Schuss von Rösler gut nach außen gelenkt. War da wenn er gebraucht wurde.
Jung 2,5: Hinten hellwach, nach vorne in der ersten Hälfte noch nicht so viel. Leistete trotzdem ein großes Pensum. Scheint sich gerade zu fangen.
Anderson 2,5: Solide Leistung ohne Wackler. Der Elfmeter gegen ihn war mehr als fragwürdig. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Rettete zweimal, einmal in der 60. gegen Beisters Pass und wenig später nochmals. Stand insgesamt sehr sicher.
Schildenfeld 2: Stand noch sicherer als sein Abwehrkollege. Brachte in der 78. noch den Fuß dazwischen bei einem Düsseldorfer Schuss in höchster Not. Bei Kopfbällen gewohnt souverän.
Butscher 3: Nicht so agil wie gegen Braunschweig, aber hinten sicher.
Lehmann 2: Endlich eine überzeugende Leistung mit großem Engagement und wenig Fehlern. Das beste Spiel im Eintracht-Trikot.
Rode 2,5: Hinten den einen oder anderen Ball abgelaufen, nach vorne fehlten oft die klaren Aktionen. Nur in der 10. mal schön den Konter über Köhler eingeleitet. In der zweiten Hälfte wieder mit großem denfensiven Pensum.
Köhler 2: Solides Spiel. Musste wegen Rodes Fehlpass in den Zweikampf, der zu Gelb führte. Schöne Direktabnahme nach dem Eckball in der 33. In der 69. schön abgeschlossen zum Tor. Macht das Tor einfach abgezockt und klasse.
Meier 1,5: Als Kapitän hängt er sich richtig rein. War darum bemüht, Struktur ins Spiel zu bringen, was des öfteren auch gelang. Hätte vielleicht in der 5. auf Matmour passen können, aber zentral kann man auch abschließen. Nach Flanke von Lehmann einen halben Schritt zu spät. Dann der Weltklassepass auf Köhler in der 69. Gewann gefühlt jeden Kopfball.
Matmour 2,5: Nach Diagonalflanke Lehmann mit Direktabnahme im 16er. Auch sonst sehr agil. Half auch hinten mit aus. Ließ dann in der zweiten Hälfte etwas nach, auch wenn er in der 49. nochmal die Chance zum Führungstor hatte.
Hoffer 3: Arbeitete viel. Setzte sich nach 5 Minuten energisch durch und passte auf Meier. Bekam einige Aktionen abgepfiffen. Insgesamt glücklos. Hat sich aber Pluspunkte verdient, dafür dass er viel rackerte.
Kittel (-): Ein bisschen nervös bei seinem Comeback. Rannte zweimal in die Gegenspieler statt den Ball ruhig auszuspielen. Viel kann man in der kurzen Zeit nicht sagen.
Idrissou (-): Fast hätte es Elfmeter für uns geben können, aber der Düsseldorfer Torwart war schon am Ball. Trotzdem: wenn es hier (nach dem klaren Bodycheck, ohne den Ball spielen zu wollen) keinen Elfer gibt, darf es auf der Gegenseite auch keinen geben.

Brych hat eigentlich hervorragend gepfiffen. Ohne Theatralik, sehr besonnen. Lässt sich dann aber blöderweise von seinem 50 Meter entfernt stehenden Assi überstimmen. Wenn dieser Elfer gepfiffen wird, gibt es in jedem Spiel 25 Elfmeter. Man kann ja letztlich in jeden Zweikampf reininterpretieren, dass es schon ok war, nur weil die Hande den gegnerischen Körper berührt. Aber dann muss der Elfer für Idrissou auch gegeben werden.

Egal. Letztlich ging das Remis wohl in Ordnung.
#
Nikolov 2:
Hat mir heute gut gefallen. Fast den Witz- Elfer gehalten. So darf er gerne weiterspielen (bis auf den Kullerball vor Schluss).

Jung 2,5:
Fand ich auch ganz in Ordnung. Mit guten Flanken, aber nicht so agil wie gegen Braunschweig. Deswegen der Abzug.

Anderson 2,5:
Fand ich eigentlich sehr solide bis auf ein- zwei Aktionen.
Ihm fehlt noch die Spielpraxis, sonst scheint es mir, als wenn er die Verletzung gut überwunden hätte.  

Schildenfeld 1,5:
Der Sicherheitsfaktor! Anscheinend tut ihm die Konkurrenz mit Amedick sehr gut. Wie er sich gegen Rösler und Beister behauptet hat, war schon spitze. Dazu (gefühlte) 95% Zweikämpfe und 100% Kopfballduelle gewonnen. Gefällt mir  

Butscher 2,5:
Leider nicht so stark wie gegen Braunschweig, aber dennoch ok. Man hat wenig von ihm gesehen, allerdings immer auf der Höhe.

Lehmann 2:
Gefiel mir auch gut. Im Mittelfeld schön aufgeräumt, dazu mit klugen Pässen und einer mustergültigen Flanke auf Meier. Weiter so!

Rode 2,5:
Der Dauerrenner. Heute allerdings nicht so stark wie Lehmann.

Köhler 2:
Fand ich heut extrem stark! Ein wirklich gutes Spiel von ihm. Die 1,5 bekommt er nicht wegen den "Pirouetten". Sonst war das sehr ansprechend. Gute Entscheidung von Veh ihn spielen zu lassen. War auch wesentlich besser in der Defensive als Kittel (aber der kommt noch)

Meier 1,5:
Wieder bester Mann heute auf dem Platz. Er blüht richtig auf mit der Binde um den Arm! Gute Übersicht, Traumpass zu Köhler! Weiter so!

Matmour 2,5:
Gute Technik, einige Düsseldorfer schön "vernascht". Am Ende aber leider nix bei rausgekommen. Dazu noch ne Großchance verdaddelt. Das gibt dann 2,5.

Hoffer 3,5:
War bemüht, hat die Bälle gut gehalten und schön weitergeleitet. Allerdings hab ich von ihm keinen einzigen Torschuss gesehen. Für einen Stürmer ist das dann unterm Strich zu wenig.

Kittel (-):
Naja, warten wirs mal ab. Fürs erste Spiel war ich allerdings ein wenig enttäuscht bei der ganzen Euphorie die hier herrschte. Warum läuft er nicht durch und bricht ab - kurz vor Schluss (nach Traumpass von Meier)?
In der Rückwärtsbewegung und Defensive kann er Köhler mit dieser Einstellung nicht ersetzen. Er hat den Ball verloren und läuft nicht mal hinterher. Dann war die linke Seite offen (die Flanke zum Witz- Elfer kam von links. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das mit Köhler zu verhindern gewesen wäre). Aber er soll erstmal länger als 10 Min. spielen, dann sehen wir weiter  

Idrissou (-):
Unauffällig. Eine Chance gehabt, als er am Ball vorbeisegelt... wird aber mehr Chancen haben als Jimmy...
#
Lag es an meinem Alkoholspiegel, oder war es wirklich so, dass ab ungefähr der 35. Minute auf einmal ein ganz anderes Spiel war?

Bis dahin, habe ich die Eintracht eigentlich ziemlich schwach gesehen, keiner von den 10 Feldspielern wuchs über sich hinaus, es wurde sich nur nach hintenverzogen und um den eigenen Strafraum gemauert, aber dannach, leck mich am *****,

also ich fand das ziemlich geil.  So ab der 35. Minute auf einmal hat die Abwehr hoch gestanden es wurde drauf gegangen und man hat versucht ein Pressing aufzuziehen, also ab da fande ich es richtig geil.

Vielleicht sind deswegen meine Noten auch etwas overskillt, aber was sein muss, muss einfach sein:

Oka: Ganz einfach: Nächstes Jahr 10 Feldspieler und der Nikolov steht im Tor. Du alter Bock, alleine aus Sympathie gibbet ne 2

Anderson: Ne Platte aufm Schädel, macht einen noch lange nicht zu einem Mann, aber alles gegeben, die Spritzigkeit hat gefehlt, aber wen wundert es nach der Verletzungspause, gibt ne 3+ gerade noch so.

Flash: Hätte es was Gutes zum Kiffen gegeben, hätte ich ihn auch, ansonsten einfach nur schwer solide, wirkt etwas Hüftsteif, aber da war ein geiles Tackling in der ersten Halbzeit, Weltklasse, alleine dafür eine 2.

Jung: Langsam kommt der Nachfolger vom Alex (nein nicht dem: http://www.youtube.com/watch?v=5X-yqPhItr8 sondern dem: http://www.youtube.com/watch?v=zo6GOX7_8dU ab 3 Minuten irgendwas ), wieder in fahrt. Seite dicht gehalte nach vorne bemüht. 3 mit einem fetten Plus.

Butcher: Stand einmal ziemlich schlecht und auf einmal war der Horst Außenverteidiger, aber eine Sau vor dem Herren, vielleicht wirklich der Spieler, der der Mannschaft gefehlt halt. Reißt sein Maul auf, läuft und kämpft, ich finds geil. Daher 2-

Fledermaus: Flatterte wie ein Weltmeister, klappte aber nicht ganz so gut. Ich glaube es waren zwei oder drei gute Angriffe über seine Seite, aber für mich war es eher schwach, daher eine 3 mit Minus.

Lehmann: Er kann soviel und möchte noch mehr, aber um ehrlich zu sein, es reicht nicht. Stets bemüht, aber es springt nichts dabei rum. Meiner Ansicht nach mit zwei dicken Patzern, für einen Sechser zu schwach 4, gerade noch.

Rode: Das Orginal ohne H, rennt wie die Sau, kämpft wie die Sau und rollt sich zur Not wie ein abgestochenes Schwein über den Platz. Ich mag den Kerl. Viele Löcher gestopft, aber es fehlt das gewisse Etwas. Einsatz und Ertrag stehen in keinem Verhältnis. 3 Glatt.

Köhler: Ja was soll ich sagen? Die ganze Zeit über ihn geschimpft, Einmal mit einem richtig üblen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, aber mit seinen entschleunigungs Kreiseln, haut er das Ding eiskalt ins Tor, war gut. 2!

Meier: Rennt und läuft und rennt und läuft wieder. Er bringt mich zur Weisglut. Wirklich, teilweise kann ich ihn nicht mehr ertragen, aber was soll man heute meckern? Er war überall in der Rückwärtsbewegung hat er die Räume eng gemacht, Kilometer gefressen und bei jedem Angriff war sein Fuß irgendwie mit dabei. Die Binde tut dem Kerl gut, er war heute vielleicht glücklos, aber kein Phantom. Geile Nummer, Junge 2+. Der Beste Ffmler auf dem Feld.

Hoffer: Erwin rannte, Erwin tat, aber es war ein schweres SPiel für ihn. By the way: Seinen Gegenspieler (der Schwarze von den Ddorfern, den würde ich gerne nächstes Jahr bei der Eintracht sehen). 4
#

Oka: 2,5
Soweit ein ganz gutes Spiel. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass beim Elfer der Tormann dabei sein muss. Das war am/im Fünfer, der Ball war lange genut in der Luft und meiner Meinung nach muss ein Tormann da raus und die Sache bereinigen. Für mich teilt er sich mit Anderson die Schuld am Tor

Anderson: 2,5
Er war für sein erstes Spiel nach Verletzung wirklich gut. Der Elfer war wohl einer und da muss die Hand einfach wegbleiben.

Flash: 3
Das war eines seiner besseren Spiele. Ich werde nie verstehen warum man den einen oder anderen Ball einfach ins Aus blasen muss, aber sehe es ihm nach.

Jung: 2,5
Er fängt langsam an wieder in die alte Form zu kommen.

Butcher: 2,5
Guter Mann mit gutem Spiel. Nicht so effektiv wie gg. Braunschweig aber wichtig fürs Spiel.

Matmour: 3-4
War gg. Braunschweig auch viel besser. Ansatzweise gut, ansonsten abgetaucht
Lehmann: 3
Er ist ein solider Defensivmann für diese Liga, nicht mehr und nicht weniger

Rode: 2,5
Kämpft rackert und läuft, ich mag diese Spielweise

Köhler: 2,5
eines seiner besseren Spiele. Er war überall und hat das Ding nun wirklich souvereän versenkt.

Meier: 2,5
nicht ganz so gut wie gg. Braunschweig. Aber Braunschweig ist auch nicht Düsseldorf. Zuckerpass zum Tor.

Hoffer: 3,5
Was soll man über ihn sagen. Jeder weiß, dass er nicht der Typ Stürmer ist den man alleine vorne hinstellt. Dafür verkauft er sich halbwegs gut, aber Durchschlagskraft sieht nunmal anders aus. Ich bin froh wenn Mo wieder fit ist.

Schiri 4
Der Elfer wird einer gewesen sein. Gesehen hat man es nicht 100%ig. Aber die Art wie der Spieler fällt und und die Hand von Anderson lassen es sehr wahrscheinlich erscheinen. Aber vorher gab es eine Schwalbe und die muss  man pfeifen. Und Wenn jemand in der Angriffsbewegung im der Düsseldofer Hälfte am Trikot gezupft wird, muss es eine Karten geben. Sein größter Fehler war, den Angriff und die Torchance von Hoffer abzupfeifen um der Eintracht am eigenen 16er!! eine Freistoß zuzusprechen. Hoffer war frei durch und hätte da wohl sein Tor gemacht. Das war ganz schwach.

Bruchhagen - Sensationsauftritt im Heimspiel, so habe ich ihn noch nie gesehen

Gruß,
tobago
#
Tube schrieb:
Keine Noten.

Gute Teamleistung. Da hat sehr viel gestimmt.
Unsere doppel-6, fand ich, war manchmal ein bisschen zu hektisch unterwegs. Sowohl Lehmann als auch Rode wirken auf mich am Ball oft zu aufgeregt. Da misslingt dann auch schon mal ein einfacher Querpass.

Jung seit langer Zeit mal wieder mit einer ansprechenden Leistung.
Schildenfeld, bis auf die Situation, in der er sich die gelbe Karte abholt, ziemlich souverän. Dem scheint der Mannschaftsinterne Druck gut zu tun.
Butscher stand mir heute oft ein bisschen zu hoch, weswegen Schildenfeld mehrmals auf die Außen rücken musste, was nicht ganz sein Ding ist.

Für mich heute der überragend Mann auf dem Platz: Alex Meier. Sensationelles Spiel.

Da war richtig Feuer drin. Schade, dass die Mannschaft nur mit einem Punkt belohnt wurde.


ich glaube, das gelbfoul muss schildenfeld nehmen, sonst wäre der düsseldorfer weg gewesen. das hat ihm der benny eingebrockt.
#
chrisstar1 schrieb:
[Kittel (-):
Naja, warten wirs mal ab. Fürs erste Spiel war ich allerdings ein wenig enttäuscht bei der ganzen Euphorie die hier herrschte. Warum läuft er nicht durch und bricht ab - kurz vor Schluss (nach Traumpass von Meier)?
In der Rückwärtsbewegung und Defensive kann er Köhler mit dieser Einstellung nicht ersetzen. Er hat den Ball verloren und läuft nicht mal hinterher. Dann war die linke Seite offen (die Flanke zum Witz- Elfer kam von links. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das mit Köhler zu verhindern gewesen wäre). Aber er soll erstmal länger als 10 Min. spielen, dann sehen wir weiter  


Wenn ich so was lese, fass ich mir an den Kopf!
Keine Ahnung, was Du hier erwartet hast. Möchte ich auch gar nicht mehr, sonst wird es wohl nicht nur bei einem Kopffassen bleiben. Punkt 1.

Punkt 2:
Das so hinzustellen, als hätte Köhler keine Fehler gemacht oder stehts seinen Hintermann unterstützt ist natürlich auch totaler Quatsch. Die gelbe Karte für Schildenfeld war ein Geschenk von Benny Köhler, mal so als Beispiel.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Oka ne 3    
Was soll er denn noch halten.
Er war sogar am Elfer dran.
Gute Güte.


Der Langeneke wird vielleicht Torschützenkönig.Hat der jemals einen Elfer nicht reingemacht.Schiesst der nicht immer ins gleiche Eck.


War der Elfmeter schlecht geschossen?
Hätte Oka den trotzdem fast gehabt?
Hat Oka uns vor einem Rückstand/Ausgleich bewahrt?
Soll ich weiter aufzählen?

Und zu Hoffer:
Klar hat der gerackert. Aber einigermaßen ertragsfrei. Er ist fast nie an seinem Gegenspieler vorbeigekommen.
Befriedigend fand ich seine Leistung nicht.
#
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 3
Butscher 2
Rode 3
Lehmann 3
Matmour 3
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 3

Sicherlich ist der Elfmeter und das Verhalten von Spielern und Offiziellen seitens Fortuna Düsseldorf deutlich in Frage zu stellen. Und das Gegentor hätte auch zuvor fallen können. Im grossen und Ganzen ein gerechtes Ergebnis aufgrund der Schlussphase aber mit einem sehr starken Auftritt der Eintracht. So werden die benötigten Punkte für den Wiederauftsieg auf alle Fälle eingesackt.
Bitter ist das Ergebnis aufgrund dem Umstand in der Schlussphase.....mit so einer Einstellung und mit so einer Leistung steigt man auf...und ich bin kein Fan von Alex Meier...aber auch gestern..Respekt...ein überragender Auftritt!
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 2,5
Butscher 3
Rode 2,5
Lehmann 2,5
Matmour 3,5
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 3,5
#
Nikolov: 2- Beinahe einer durchgerutscht, ansonsten hervorragend
Jung: 2
Anderson: 2
Schildenfeld: 2+
Butscher: 2+
Rode: 2-
Lehmann: 2-
Matmour: 2
Meier: 2-
Köhler: 3
Hoffer: 3

Veh: 2 (die gelb-rote für Rösler kann viel wert sein...)
HB: 1+
#
Matmour besser als Meier?


Teilen