SemperFi schrieb:Oh Gott, wo ham se denn die Flunse bei Sky ausgegraben?Man drueckt doch jemandem mit Stimmbruch kein Mikro in die Hand...
FredSchaub schrieb: SemperFi schrieb:Oh Gott, wo ham se denn die Flunse bei Sky ausgegraben?Man drueckt doch jemandem mit Stimmbruch kein Mikro in die Hand... vor allem hat die in der HZ einen Blödsinn erzählt
grossaadla schrieb:kann die nicht mal am mikro lutschen
adlerkahouse schrieb:morgen gibt's mentale unterstützung für die 60er
iran069 schrieb:Wie der Matmour die Olle anguckt
peter schrieb: iran069 schrieb:Wie der Matmour die Olle anguckt der würde heute gerne noch einen baum pflanzen und ein kind zeugen. soll er doch.
Notrax82 schrieb:Die gute Anna Sara macht gerade "Girls Day" bei Sky
Schlafmuetze schrieb: adlerkahouse schrieb:morgen gibt's mentale unterstützung für die 60er So schauts aus.
Adlertreu4ever schrieb: Schlafmuetze schrieb: adlerkahouse schrieb:morgen gibt's mentale unterstützung für die 60er So schauts aus. naja die schanzer müssen wir ja auch irgendwie unterstützen^^
Notrax82 schrieb:Anna-Sara Lange hat in Madrid Multimedia Sports Journalism studiert und spricht sieben Sprachen fließend.
vor allem hat die in der HZ einen Blödsinn erzählt
... sind halt stark realitätsfern...
Ein Himmelreich für die Edit!
Was ein Glueck hat ich in der HZ besseres zu tun
Ferkel
,-)
So schauts aus.
der würde heute gerne noch einen baum pflanzen und ein kind zeugen. soll er doch.
wenn sie's ohne hände halten kann
...nein, nein, dafür liegt die Latte, dann doch zu hoch...
naja die schanzer müssen wir ja auch irgendwie unterstützen^^
belaid kam für union rein
morgen ziehen wir alle lederhosen an!!!
deutsch klappt net so fließend.
Deutsch würde heute genügen...
kann sie auch französisch?
Na super, dann kann sie in 7 Sprachen Blödsinn über Fussball erzählen.
Und nein, ich mache keine dummen Witze über Französisch, Griechisch oder Spanisch...
aha...von Fußball hat sie vermutlich ebensonviel Ahnung wie ich vom Ballett
Schön für sie, jetzt muss nur noch das mit dem Fußball klappen.