geile tabelle man, rechnet nur mal noch 2 pkt. dabei die se uns vorige woche geklaut haben. dann hätte es aber mal so richtig gut ausgesehen. aber wird auch so schon. schlüsselspiel am sonntag. und ich hab spätschicht,
Notrax82 schrieb: Anna-Sara Lange hat in Madrid Multimedia Sports Journalism studiert und spricht sieben Sprachen fließend.
Dann kann sie bestimmt auch französisch ganz gut! Â
vielleicht, man(n) hat sie ja eingestellt - aber ihr deutsch kannse noch verbessern - und vielleicht sollte sie sich auch mal die Spielernamen einprägen - Hoff kennt man von Baywatch und Alexander Frei ham wa auch keinen.
Dann kann sie bestimmt auch französisch ganz gut! Â
Derselbe Witz 5 Mal in einer Minute...
Gott seid ihr flach :p
aber in der hz wars ganz schlimm.
die hat fast so interviewt,wie gordon gespielt hat.
war mal pressesprecherin von herrn oral??
mit Handschuhen
Wie war das noch gleich....?
Achja: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406/
Vielleicht muss sie nur die multimediale Aufarbeitung abwarten und dann klappt's auch wieder mit dem reden ...
Also ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, die Videoaufnahmen hinterher mit Frauen aufarbeiten zu wollen
man, rechnet nur mal noch 2 pkt. dabei die se uns vorige woche geklaut haben.
dann hätte es aber mal so richtig gut ausgesehen.
aber wird auch so schon.
schlüsselspiel am sonntag.
und ich hab spätschicht,
nach so nem lockeren Sieg kann man sich doch mal schwierigen Themen hingeben = Frauen
[/quote]
Also ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, die Videoaufnahmen hinterher mit Frauen aufarbeiten zu wollen [/quote]
vielleicht war's die falsche videoaufnahme, vielleicht die falsche frau?
also gib doch anna-lara mal ne chance
vielleicht, man(n) hat sie ja eingestellt - aber ihr deutsch kannse noch verbessern - und vielleicht sollte sie sich auch mal die Spielernamen einprägen - Hoff kennt man von Baywatch und Alexander Frei ham wa auch keinen.
Also ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, die Videoaufnahmen hinterher mit Frauen aufarbeiten zu wollen [/quote]
vielleicht war's die falsche videoaufnahme, vielleicht die falsche frau?
also gib doch anna-lara mal ne chance  [/quote]
zitieren klappt ja
ich bin morgen in der arroganzarena!!!
Im Gegensatz zu Sascha Roesler
der dürfte auch auf der Tribüne sein.  Allerdings hat er mehrere Plätze, um seinen Spielgewohnheiten (herumwälzen) nachzugehen.
der ist in der Wuthöhle
oder auf der stillen treppe