>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  

Wo trifft er ihn? Am Fuß? Hält er fest?  

Leicht an der Schulter gehalten. Die beiden Fouls von Lukimya jeweils an Rode und Idrissou wären bei fairer Schiedsrichterleistung dann auch Elfer gewesen. War aber klar, dass die uns nicht gewinnen lassen.

Also wenn es ein Zupfer war, dann in Mikro-Format. Dann muss man wohl bei jeder Ecke 3 Elfmeter pfeifen. Verhältnismäßigkeit ist das Zauberwort. Man vergleiche das mal eine mit dem Gerangel zwischen Mo und Luy...!

Sag ich doch..
#
EltvillerAdler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Bitte Bitte lass es ruhig bleiben!!!!!

Die Fortunen kriegn, was sie verdienen.

Relegation gegen Köln mit zwei Klatschen

das wäre perfekt

Wenn das eintreffen sollte,ziehe ich mir an diesem Tag ein Köln-Trikot an..
#
ich könnt kotzen, aber wir waren stark, sehr stark! Punkt geholt und fertig! jetzt bis auf Paderborn alle Topspiele weg, es sind noch so viele Punkte zu vergeben, mit der Leistung ist mir nicht bange!dennoch ist es eine Scheißungerechtigkeit, dass dieser Elfer gepfiffen wurde und anderes ungeahndet blieb, diese ...
#
reinster beschiss....boah
#
Zum kotzen.. Rösler, der Elfer... Warum ham wir immer so ne scheiße. Wut im Bauch mitnehmen, aufsteigen!
#
keydogg schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zumindest ist dieser W*** von Rösler erstmal mindestens 2 Spiele gesperrt.

So ne feige Sau, schleicht sich erst von hinten an Veh ran, um ihn zu beleidigen und dann rennt er aufs Spielfeld in den Schutz des Schiris. Was ein Drecksverein!

mit Gelb-Rot kann man nicht zwei Spiele gesperrt werden.

Der hat glatt rot bekommen, wie ich das gesehen habe.
#
Werner ist auch widerlich, wie der babbelt, peinlich dieses Volk
#
bbboooaaahhh...

ich werde lange brauchen um dieses spiel zu vergessen...

gute leistung, leider oftmals zu langsam und ohne effektivität im offensivspiel. das ist alles was man der mannschaft vorwerfen kann.

zum schiedsrichter und zu fortuna sag ich ab jetzt nix mehr
#
sge_verliert_nicht schrieb:
complice schrieb:
Gut der Benni im Interview.

was hat er gesagt?

Klare Worte halt. Hat Rösler schuldig gesprochen.

Cool finde ich gerade, wie Sky sich auf Eintracht Seite schlägt. Danke. Wer hätte denn sowas gedacht.
#
Selten nach einem eins zu null so geschrien und selten nach einem eins zu eins so aggressiv gewesen!  
#
Objektivität ohne Eintracht Brille - Analyse:

Rechter Arm und Fuss vom Anderson sind eh weg vom gegenspieler.

Linker Arm: ist frei in der Luft: Er hat das Trikot nicht angefasst.

Linker Fuss: Berührt den Gegenspieler nicht ein einziges Mal.

Körperkontakt besteht in der gesamten Szene lediglich an ebendiesem.... am Körper.

Meine Meinung: Unfassbare Fehlentscheidung! Vor allem weil der Linienrichter das gar nicht sehen kann weil noch 2 Leute im Weg standen aus seiner Sicht. Der Brych war sich ja eh nicht sicher...

Fazit: So steigt man auf Fortuna...  
#
DER Kommentator von Sky WELTKLASSE !
#
Hexenjagd auf Rösler.....          

Ich lach mich schlapp.
#
prinzhessin schrieb:
keydogg schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zumindest ist dieser W*** von Rösler erstmal mindestens 2 Spiele gesperrt.

So ne feige Sau, schleicht sich erst von hinten an Veh ran, um ihn zu beleidigen und dann rennt er aufs Spielfeld in den Schutz des Schiris. Was ein Drecksverein!

mit Gelb-Rot kann man nicht zwei Spiele gesperrt werden.

Der hat glatt rot bekommen, wie ich das gesehen habe.

japp
#
Boah, wann hält der alte Sack auf Sky seine hässliche Fresse. Sind nur die anderen Schuld.
#
der werner ist doch besoffen, das gibt`s doch nicht was der da schwätzt.
#
Wolf Werner: Hexenjagd auf Fortuna, Rösler wird "gebranntmarkt"....................

#
Wolf Werner der kleine Stinker....
#
lol der sky typ ist weltklasse, gleich erwürgt er den Werner  
#
Wieso hat der Seniorenstift so lange Ausgang oder ist der abgehauen?

Teilen