>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
peter schrieb:
hä?

Kadaj schrieb:
boah, peter schieb dir die rotzbremse in den ***** und lkaber net so ne scheiße.  
das war nix, gar nix...

Er meint König Neururer!                    
#
Gerechtigkeit im Fußball?! Willkommen im Jahr 2012!
#
Dieser Werner ist doch ein seniler A***
#
Dschalalabad schrieb:
Mal ne andere Frage: Der Ball kommt ziemlich genau auf der 5m-Linie auf.
Warum pflückt Nikolov sich den nicht?????

Ja,das habe ich auch gedacht,bitter so insgesamt 3 Punkte auf Düsseldorf zu verlieren
#
Werner geh nach Hause!!!!

(="§%/?§"%&`(§"%&`§"&/%(?`&%(?§"%

"DAS HAT MAN BEI DEN FRANKFURTERN FANS GESEHEN"

/&§"%?§"%&/`§"/%`/§"%`&%§"`&%`§"/%?`)(`"$"/%("&§?%&?"
#
Man ich hab immer noch so eine Wut, wir hätten das Ding verdient gewonnen und die scheiß Fortuna hinter uns gelassen.

Aber wie konnte ich nur so naiv sein und davon ausgehen, dass es ein Ddorf-Spiel ohne Elfmeter gibt  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Was hat Sport 1 denn gesagt??

90 Minuten der Fortuna zugejubelt. Der Reporter holt sich gerade einen runter auf den Elfer, den er als "absolut gerechtfertigt" ansieht.
#
Wolf Werner: "Das größte Kompliment gehört heute dem Schiedsrichter..."

#
complice schrieb:
Cino schrieb:
so, nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt hab will ich mich mal ganz auf uns konzentrieren:

geiles spiel. immer dampf nach vorne gemacht. matmour saustark. auch jung war gut unterwegs. hier wurde gekämpft und gespielt, man hat den willen zum aufstieg gesehen - da ist feuer drin!

und das über beide halbzeiten. so solls weiter gehen, dann müssen wir uns diese montagabend-shice bald nicht mehr geben.

Absolut richtig. So will ich meine Eintracht sehen! Jedes Wochenende und wir steigen auf.

So ist es, Lob ans Team! Super gespielt!

#
hat jemand zufällig von sport1 das ende mitgeschnitten,wo der rössler sich aufführt,wie die axt im walde?
#
prinzhessin schrieb:
Dieser Werner ist doch ein seniler A***

Ja - und ein HOCH auf den Schiri  
#
Veh kommt nicht zum Gespräch.

RICHTIG
#
Sky hat heute alles richtig gemacht.. danke !!

Ein wirklich Geiles Spiel unserer SGE. Ich hoffe man nimmt da viel Kraft mit in die nächsten begegenungen. Das müsste doch jetzt bei jedem Spieler im kopf drin sein das wir am ende vor Dusseldorf stehen müssen und diese Pisser nicht aufsteigen.
#
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!
#
Hat dieser Brych keine Homepage muss Dampf ablassen!
#
Machridro schrieb:
Alter, bei 10 Elfmetern zur Hälfte der Saison sich da hinzustellen und so einen Quark zu verzapfen ist schon abgebrüht.

Eher weltfremd!!! Drecksverein!!!!
#
Motterplötz schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Mal ne andere Frage: Der Ball kommt ziemlich genau auf der 5m-Linie auf.
Warum pflückt Nikolov sich den nicht?????

ja er wieder

verzieh dich

Was willst Du?!

Ich verehre Nikolov... Aber der ist Torwart und da kann man mal hin!
#
complice schrieb:
Cino schrieb:
so, nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt hab will ich mich mal ganz auf uns konzentrieren:

geiles spiel. immer dampf nach vorne gemacht. matmour saustark. auch jung war gut unterwegs. hier wurde gekämpft und gespielt, man hat den willen zum aufstieg gesehen - da ist feuer drin!

und das über beide halbzeiten. so solls weiter gehen, dann müssen wir uns diese montagabend-shice bald nicht mehr geben.

Absolut richtig. So will ich meine Eintracht sehen! Jedes Wochenende und wir steigen auf.

+1 (nach etwas mehr Abstand)
#
ich bin so sauer
#
Das war nie im Leben ein Elfer du Dummlabberer, DSF auch bestochen?????????

Teilen