>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Äh, Neururer...
Naturblöd oder hickehackezu ?
Wohl beides.
Wieso nimmt den eigentlich keiner mehr für voll ?
#
man kann nur hoffen das die löwen den scheiß altbierpissern nächste woche mal richtig einschenken...
#
Motterplötz schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Motterplötz schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Mal ne andere Frage: Der Ball kommt ziemlich genau auf der 5m-Linie auf.
Warum pflückt Nikolov sich den nicht?????


ja er wieder

verzieh dich


Was willst Du?!

Ich verehre Nikolov... Aber der ist Torwart und da kann man mal hin!



das du nicht wieder rumhetzt....

es ist und war beschiss...meine fresse

ach egal


Beschiss hin oder her...
Trotzdem pflückt ein guter Torwart sich den Ball. Punkt!

Ich hab auch einen dicken Hals und die Schnauze voll!
#
Eintracht-Er schrieb:
Armin :Kein Kmmentar, keine Interwievs.....  


Recht hat er. Das könnte nach hinten losgehen so wie der gerade geladen ist.
#
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ein relativ gelassener typ...aber momentan...ein linienrichter sieht das 20 meter entfern durch spieler hindurch in der 90ten minute...klaro!

und madame rösler und düsseldorf. ihr seid ein richtig dreckiger scheiss verein und ich hoffe ihr vermodert hier in der 2.liga ihr hippies


Auf kurz oder lang wird sich ein Dörfchen nicht in den Topligne halten könne, da kannst dir sicher sein. In ein paar Jahren kennt die keiner mehr...
#
SCHEISSDRECKS FORTUNA DÜSSELDORF!!!!!
und am letzten spieltag stehen wir in karlsruhe rum und hören wieder auf irgendwelche tore in paderborn, ich könnt so kotzn!!!    felx brych, du bist ein xxxxxxxx
#
Heimspiel jetzt auf HR
#
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


Nee geht net.
#
little_drummerboy schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Armin :Kein Kmmentar, keine Interwievs.....  


Recht hat er. Das könnte nach hinten losgehen so wie der gerade geladen ist.


Absolut. Besser JETZT nichts sagen.
#
Bei allem Ärger muß man auch mal eines sehen: Wir haben jetzt bis auf Paderborn alle Topteams abgearbeitet. Wenn wir in 2 Wochen noch so datsehen wie jetzt, kommen wir auch durch - die anderen nehmen sich noch schön gegenseitig die Punkte ab und die Greuther schießen Düsseldorf am Vorletzten Spieltag auf Platz 4. Zur Belohnung dürfen sie auch gerne Vizemeister werden.
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


Leider nicht, aber immerhin nen Punkt in Düsseldorf auch wenn wir um 2 weitere betrogen worden sind!


Alter. Ich habe die Szene immer noch vor meinem geisten Auge. Da war GAR NICHTS. NICHTS!!!!

Nicht erst im Verhältnis zu der Mo-Aktion, da war auch so einfach nichts. Ich kann das nicht hinnehmen. Und diese Ungerechtigkeit wird nicht einmal entsprechend kommentiert. Irgendwer im TV sieht da tatsächlich etwas. WIE GEHT SO WAS??? WIIIIIIIEIEIEIEEIEIEIEß?ß0wqüß93wqi4ü0ungv5jm4caofw
#
Die DFL hat das mit Absicht gemacht. Sie schickt einen Schiedsrichter, der erst vor einer Woche mit einem unberechtigtem Elfer aufgefallen ist. Kaum zu glauben
#
Eintracht-Er schrieb:
Armin :Kein Kmmentar, keine Interwievs.....  


Ich wollte schon immer so einen Trainer. Mein Traum wird noch wahr...zumindest für einen Tag. *schnief*
#
Das Tolle an dem Ganzen war ja, dass DSF grobgeschätzt 5.000.000 mal die "Foul"-Szene gezeigt hat und der Kommentator immer wieder gemeint hat "Hmmm... jaaa... schwierig... kann man geben, viellicht auch nicht... vielleicht aus einer anderen Perspektive besser zu sehen..."
Ich habe meine Gucker bei jeder angestrengt und nichts erkennen können.
Und dann... bei Wiederholung 5.000.001 wird eine dermaßen beschissene Perspetive gewählt, daß ein anderer Düsseldorfer Spieler in dem Moment des "Fouls" vor den Beiden stand und ich somit wieder nix erkennen konnte und der Kommentator meint: "Ja, das war ein Elfmeter. Hier wurde am Trikot gezogen."
Hääääää? Ich musste in der Szene tatsächlich mal kurz auflachen!
#
Mal abgesehen von dem ganzen Hass auf dieses Drecks-Pack aus Düsseldorf sollte man nicht vergessen, dass unsere Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat. Wir waren insgesamt das bessere Team. Das macht Mut für den Rest der Saison.

Jedes Spiel wird D'dorf sicher keinen Elfer kriegen.
#
was sehen die moderatoren da?
ich hab jetzt 10wiederholungen gesehen
ich seh kein berechtigten elfer

sind die moderatoren düsseldorf fans oder haben sie angst dass die keine insider infos mehr bekommen

man kann doch in gegenwart von meier sagen dass das nix war
#
Neururer =     oder einfach "leere Menge"
passt perfekt zu diesem Sender.
#
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


ich nicht. ich werde frühstens morgen im lauf des tages wieder runterkommen. frühestens.
#
Kann mir jemand mal schreiben, was die auf Sky dazu gesagt haben??? Ich muss mir Düsseldorf TV anschauen.
#
complice schrieb:
Heimspiel jetzt auf HR  


Das kann ich mir nicht heut mehr antun!


Teilen