>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Mann Mann Mann,
Absolute Frechheit so einen Elfer zu pfeifen.
Wie kann man für so eine angebliches Foulspiel Elfmeter pfeifen. Naja, irgendwie ja klar das der DFB lieber eine Mannschaft wie Düsseldorf in der ersten Liga begrüßen würde. Da kann man ja die Spielergebnisse gleich im DFB Konferenzzimmerchen auswürfeln.
Traurig traurig  
#
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?

Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...  
#
Heimspiel gucken! ist echt gut!
#
tomisl schrieb:
Brych war ok. Nur den Assistenten gilt es zu beanstanden. Der hatte doch nie im leben ne klare Sicht, auf jeden fall nicht so klar um sich 100%ig sicher zu sein

Wenn Brych daneben steht und der Linienrichter erst bearbeitet werden muss, dann soll er sich nicht umstimmen lassen. Fertig.
Ich habe seit der WM 2006 (Italien-Australien) keinen so unberechtigten Elfer mehr gesehen.

Und wo DSF da n Elfer sehen möchte solln die mir mal erklären. Ernsthaft. Wo denn? Bamba berührt ja sogar den Ball noch leicht.

Lachhaft (wenns nicht so traurig wär)
#
geoffrey_5 schrieb:
tomisl schrieb:
Brych war ok. Nur den Assistenten gilt es zu beanstanden. Der hatte doch nie im leben ne klare Sicht, auf jeden fall nicht so klar um sich 100%ig sicher zu sein

Entschuldigung. Welches Armutszeugnis für einen FIFA Schiedsrichter. Er muss - weil er unsicher ist, zu diesem Lümmel an die Aussenlinie, stand aber selbst 2 Meter daneben.

In so einem spiel, mit der vorgeschichte, da MUSS ich als schiri hellwach und vorsichtig sein und mich nicht vo nso nem vogel ander linie belehren lassen    
#
Bruchhagen hat völlig Recht.
Für seine Verhältnisse ein echter Vulkan
#
Sag's ihnen Herri!
#
wow dirty harry gießt feuer ins öl!!
#
HB auch auf 180!!

Danke Herri.
#
Bruchhagen rastet aus. Der Typ ist ein gesellschaftliches Problem...  
#
Mann, mann, mann...die letzte Schiri-Entscheidung, die ich schlimmer in Erinnerung habe ist die von dem Herrn Konz aus Berg.

Unglaublich. Immer noch.
#
Ich liebe den Herri, endlich stärkt da ein Offizieller dem Veh mal den Rücken! Was er da sagt, kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
#
Richtig Herri im Heimspiel. Klartext.
#
Heribert auch auf 180 im Heimspiel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Das Tolle an dem Ganzen war ja, dass DSF grobgeschätzt 5.000.000 mal die "Foul"-Szene gezeigt hat und der Kommentator immer wieder gemeint hat "Hmmm... jaaa... schwierig... kann man geben, viellicht auch nicht... vielleicht aus einer anderen Perspektive besser zu sehen..."
Ich habe meine Gucker bei jeder angestrengt und nichts erkennen können.
Und dann... bei Wiederholung 5.000.001 wird eine dermaßen beschissene Perspetive gewählt, daß ein anderer Düsseldorfer Spieler in dem Moment des "Fouls" vor den Beiden stand und ich somit wieder nix erkennen konnte und der Kommentator meint: "Ja, das war ein Elfmeter. Hier wurde am Trikot gezogen."
Hääääää? Ich musste in der Szene tatsächlich mal kurz auflachen!

Erstaunlich vorallem das der Linienrichter das aus ca. 25 Meter Entfernung gesehen hat.    

Vorallem konnte er es nicht sehen, weil zwei Spieler in der Sicht standen.

Jetzt auf HR3...HB wettert...  
#
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?

kann man so sehen, aber dann muss in jedem spiel nach ecken und freistößen 20 bis 30 elfmeter geben - oder 40
und das wäre dann ja ein anderes spiel, oder?
#
Leopard schrieb:

Jedes Spiel wird D'dorf sicher keinen Elfer kriegen.

Bist du dir da ganz sicher ?
#
Kack Duseldorf!  
#
Krusty93 schrieb:
Diegito schrieb:
Ich würde zu gerne die Lukymina Szene gegen Rode nochmal sehen...

das war mMn ein ein elfer...!

viel eher die gegen idrissou
#
Hasenfuss schrieb:
Es erschreckt mich, so viele primitive Beiträge hier zu lesen. Selbst wenn es kein Elfer war ist die Beschimpfung der Schiedsrichter, des gegnerischen Teams und der Stadt Düsseldorf unter aller Sau. Fußball, wo bist Du zwischenzeitlich angekommen?

Teilen