>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
herry ist auch toben, zu recht
#
complice schrieb:
bernie schrieb:
Fazit:
Fortuna Hollywood ist aktuell inzwischen so beliebt wie Oxxendorf, Mainz und die Projekte zusammen.
Respekt.


korrekt!


Mainz und Oxxenbach mit den D-Movie-Darstellern in einen Topf werfen?
Da tut man den beiden aber unrecht, so tief werden die sicher nicht sinken.  


Da kann man sich einfach nur aufregen, das war ein normaler Zweikampf im Strafraum, wenn das Elfmeter gibt müsste man jedes 3. Faul im Strafraum zum Elfmeter pfeifen.      
#
lil-romy schrieb:
jetzt das nochmal bei hr zu sehen,
die härte ist wie der brych sich da bequatschen lässt, der wollte doch weg und durch die fortunen ist der zum as(s)i,
ein guter schiri hätte nich t mehr mit denen diskutiert


Richtig ein GUTERhätte nicht duskutiert



Erst Gladbach heute Frankfurt, Preisfrage an Brych: Who´s next?
#
Wirklich gutes Spiel der Eintracht. Kompliment an die gesamte Viererkette - insbesondere Anderson und Schildenfeld.
Meier bereitet das 1:0 sensationell vor, ja sensationell ! Die meissten hätten den einfachen Ball nach aussen zu Butscher gespielt, aber Meier dreht in die Mitte und spielt diesen genialen Pass. Köhler macht solche Dinger auch nicht immer rein, aber heute hat er es eiskalt erledigt.
Verdienter 1:0 Sieg der Eintracht.
So müsste das Fazit eigentlich aussehen, aber Brych, der 88 Minuten gut gepfiffen hat, lässt sich am Ende von seinem Linienrichter umstimmen. Das war sein einziger, aber entscheidender Fehler. Neururer hat wieder seine Inkompetenz bestätigt indem er sagt man könne diesen Elfmeter geben. Wenn das ein Elfmeter war gibt es in jedem Spiel 2-3 Elfmeter. Ich bin mir nicht sicher was mit dem Linienrichter in dem Moment los war. Elfmeter werden nur gegeben wenn man sich sicher ist. Er kann sich aber nicht sicher gewesen sein, da es kein Elfer war.
Wie auch immer, ich habe heute eine Eintracht gesehen die in dieser Saison aufsteigen wird !!!

Nur die SGE
#
Bruchhagen: DER Linienrichter wurde das ganze Spiel bearbeitet.
Mehr als ärgerlich. Fortuna kommt auf 21 Elfmeter
#
Krusty93 schrieb:
Heimspiel gucken! ist echt gut!


Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder an so einem bitteren Abend.
#
3zu7 schrieb:
Bruchhagen rastet aus. Der Typ ist ein gesellschaftliches Problem...    


 heute hat er aber mal recht!
#
Der Heribert. So geil. Danke, danke!!

Und ja, WIR haben ja ein geiles Tor geschossen. Wir haben Fußball gespielt! Nur das.
#
Wenn man da Elfmeter pfeifft muss es auch 3 für uns geben alle ausgelöst durch Lukimya.
#
wenn der den elfmeter gibt muss er auch das schuppen an rode und auch das ziehen an idrissou pfeifen! Düsseldorf hat spielerisch nix getaugt hatten zwei gute chancen mehr nicht! Düsseldorfer sind Schauspieler wie ihr trainer auch. Frankfurt war klar besser!
#
3zu7 schrieb:
Bruchhagen rastet aus. Der Typ ist ein gesellschaftliches Problem...    


...ist doch noch vor 23 Uhr....  
#
3zu7 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?


Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...    


WOOOO IST DA EIN HALTEN???
#
bruchhagen hat sowasvon recht!!
#
JJ_79 schrieb:
3zu7 schrieb:
Bruchhagen rastet aus. Der Typ ist ein gesellschaftliches Problem...    


 heute hat er aber mal recht!


Ja, der Herri hat absolut recht. Sagt wenigstens mal wie beschissen diese Kack Dingsdorfer sind!
#
fz6adler schrieb:
Mann Mann Mann,
Absolute Frechheit so einen Elfer zu pfeifen.
Wie kann man für so eine angebliches Foulspiel Elfmeter pfeifen. Naja, irgendwie ja klar das der DFB lieber eine Mannschaft wie Düsseldorf in der ersten Liga begrüßen würde. Da kann man ja die Spielergebnisse gleich im DFB Konferenzzimmerchen auswürfeln.
Traurig traurig    


Also gleich dem DFB die Schuld zuschieben ist lächerlich. Hier war die Person fucking Brych schuld mit seinem fuck assi, aber nicht der DFB. Als ob die Fortuna besser in die Bundesliga passt,  als unsere EINTRACHT, oder??????
#
HansVanBreukelen schrieb:
3zu7 schrieb:
Bruchhagen rastet aus. Der Typ ist ein gesellschaftliches Problem...    


...ist doch noch vor 23 Uhr....    


 
#
Bruchhagen hat recht....ich wünsche Düsseldorf alles schlechte wirklich...noch schlimmer als die Kackers...
#
Aber HB hat irgendwie recht, hätte Oka gleich den Abstoß ausgeführt....

Aber hätte, wäre, wenn....
#
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Es erschreckt mich, so viele primitive Beiträge hier zu lesen. Selbst wenn es kein Elfer war ist die Beschimpfung der Schiedsrichter, des gegnerischen Teams und der Stadt Düsseldorf unter aller Sau. Fußball, wo bist Du zwischenzeitlich angekommen?





sollen wir etwa beifall klatschen für die anhaltenden schlechtenb leistungen der schiedsrichter? soll man dieses penetrante unfaire spielen der düsseldoofen also einfach so dulden? ich weiß ja nich^^
#
Ansgar hat recht im Heimspiel: Wenn er das Pfeift, musses 8-9 Elfer pro Spiel geben


Teilen