>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Den scheiss Rösler wollen wir nicht!
#
bernie schrieb:
Fazit:
Fortuna Hollywood ist aktuell inzwischen so beliebt wie Oxxendorf, Mainz und die Projekte zusammen.
Respekt.


Offenbach ist mir so unglaubliche Latte... da habe ich genau so viel Gefühlsregung für wie für Bielefeld oder Heidenheim...
Aber: Düsseldorf ist für mich nun unbeliebter als Mainz, Wolfsburg oder Hoffenheim geworden... ich würde sogar sagen: fast so unbeliebt wie Unterhaching (Die habe ich seit der "Entzieht der Eintracht die Lizenz"-Aktion von damals gefressen).
#
Ruhig Blut Herri
#
goyschak schrieb:
Heimspiel auf HR3: Bruchahgen geht steil.    


Genial  
Aber wer kann es ihm verübeln?
#
Schiri Stark ist so eingebildet, der hätte ihn nicht gegeben.
#
Leopard schrieb:
Bruchhagen spricht es wenigstens aus.  


#
Gibts für Exil-Hessen ne kurze Zusammenfassung von HBs Ausbruch, bütte??
#
Mittelbucher schrieb:
goyschak schrieb:
Heimspiel auf HR3: Bruchahgen geht steil.    


Der redet sich um Kopp und Kragen. I like !    


Das mag ich an dem Mann  
#
sCarecrow schrieb:
3zu7 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?


Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...    


WOOOO IST DA EIN HALTEN???



Wenn Du Standbild mit slowmotion machst, siehst Du eine Berührung des Armhaares mit dem Trikot des Düsseldorfers. Herrie ist heute mal extremst geil!
#
die wollen drotteldorf in der ersten liga sehen, die schiris waren doch gekauft.
so ein elfmeter zu pfeifen eine freschheit, und das kurz vor schluss.
dfbmafia,
#
Wenn man bei spwas Elfmeter gibt, muß man in jedem Spiel 5-6 geben. Einfach nur lächerlich.
#
pallazio schrieb:
Gibts für Exil-Hessen ne kurze Zusammenfassung von HBs Ausbruch, bütte??


http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
Livestream
#
peter schrieb:
complice schrieb:
HB auch auf 180!!

Danke Herri.  


sensationell. auch von mir: danke!


Hab ausgeschaltet.
Was hat er gesagt?
#
Ich habe mir das ganze jetzt mal angsehen.

Im Leben kein Elfer!!!

So habe ich Bruchhagen noch nie gesehen!!!

Skandal!!

EINTRACHT!!!
#
BRYCH DU H..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
BRAVO HERIBERT!!!!
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn man bei spwas Elfmeter gibt, muß man in jedem Spiel 5-6 geben. Einfach nur lächerlich.


Meinte Ansgar eben ja auch.
Und auch ich.
#
Herri guckt sich den Elfer nicht an, damit er den Gegner nicht verflucht!  
#
HB und Ansgar spielen guter Bulle, böser Bulle.


Teilen