>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Tube schrieb:
...kommentarlos gelöscht...  


Ohne jetzt die rosa Vereinsbrille!

Ok  
#
Am liebsten hätte ich nach dem Spiel die Gelegenheit genutzt, neben der guten Leistung unserer Jungs den Gegenspieler Lukimya hervorzuheben. Dieser zeigte eine herausragende, beeindruckende Leistung.  

So bleibt ein herber Beigeschmack, da seine Mitspieler und Vorgesetzten sich nicht rein aufs Sportliche beschränkten. Ich bin immer noch erbost, mir fehlen die Worte über die Szenen am Ende des Spiels. Es ist letztendlich "nur" Fußball, aber dass die Fortunen dafür noch belohnt werden, kann mich nicht kalt lassen. Runterkühlen, nach vorne blicken, sachlich bleiben? Heute nicht absehbar.
#
Bin dafür, dass man den Namen des Spielers den wir alle kennen hier im Forum nicht mehr aussprechen sollten. Etwa so wie bei NADW.

Ich wäre für die Umschreibung beim 11freunde.de Liveticker: "Langsam lichtet sich das hier. Was aber zur unschönen Folge hat, dass man jetzt wieder alles sieht. Sascha Rösler zum Beispiel und sein Alain-Sutter-Gedächtnis-Haarband, mit dem er aber nur aussieht wie ein Panflöten-Hippie auf dem Immergrün-Festival. Will jetzt irgendwas mit Dinkel backen. Aber doch bitte nicht hier, im Düsseldorfer Kühlschrank."

http://www.11freunde.de/liveticker/149114?page=1

#
chrisstar1 schrieb:
Bin dafür, dass man den Namen des Spielers den wir alle kennen hier im Forum nicht mehr aussprechen sollten. Etwa so wie bei NADW.

Ich wäre für die Umschreibung beim 11freunde.de Liveticker: "Langsam lichtet sich das hier. Was aber zur unschönen Folge hat, dass man jetzt wieder alles sieht. Sascha Rösler zum Beispiel und sein Alain-Sutter-Gedächtnis-Haarband, mit dem er aber nur aussieht wie ein Panflöten-Hippie auf dem Immergrün-Festival. Will jetzt irgendwas mit Dinkel backen. Aber doch bitte nicht hier, im Düsseldorfer Kühlschrank."

http://www.11freunde.de/liveticker/149114?page=1

 




ist zu lang.

ich wär immernoch für mimösler

und anders werde ich diesen namen auch nicht mehr schreiben  
#
AKUsunko schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Bin dafür, dass man den Namen des Spielers den wir alle kennen hier im Forum nicht mehr aussprechen sollten. Etwa so wie bei NADW.

Ich wäre für die Umschreibung beim 11freunde.de Liveticker: "Langsam lichtet sich das hier. Was aber zur unschönen Folge hat, dass man jetzt wieder alles sieht. Sascha Rösler zum Beispiel und sein Alain-Sutter-Gedächtnis-Haarband, mit dem er aber nur aussieht wie ein Panflöten-Hippie auf dem Immergrün-Festival. Will jetzt irgendwas mit Dinkel backen. Aber doch bitte nicht hier, im Düsseldorfer Kühlschrank."

http://www.11freunde.de/liveticker/149114?page=1

 




ist zu lang.

ich wär immernoch für mimösler

und anders werde ich diesen namen auch nicht mehr schreiben    


Ich bleib beim Panflöten-Hippie, das gefällt mir
mimösler reimt sich auf den bösen Namen... und hört sich einfach noch viel zu sehr danach an.  
#
SGE_fan91 schrieb:


Rangliste der Elfmeter in der laufenden Saison 11/12:
1. Düsseldorf     = 12
2. Union Berlin   = 2
3.
4.
... E.Frankfurt  = 1



Wo habt ihr denn diese Statistik her?
#
Sorry,
bei dem was ich geschrieben habe, habe ich leicht übertrieben.
Ich wollte die Situation etwas verdeutlichen.
Normalerweise hat Düsseldorf 11 und U. Berlin 5

Hier die Statistik
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/elfmeter-schuetzen-der-saison.html
#
So, hab mich gestern absichtlich zurück gehalten, aber auch nach ner Nacht drüber schlafen sag ich: Wir sind beschissen worden! Und ich ärger mich noch immer drüber.  
#
SGE_fan91 schrieb:
Sorry,
bei dem was ich geschrieben habe, habe ich leicht übertrieben.
Ich wollte die Situation etwas verdeutlichen.
Normalerweise hat Düsseldorf 11 und U. Berlin 5

Hier die Statistik
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/elfmeter-schuetzen-der-saison.html



Hatte mich schon gewundert... Aber trotzdem ist der Unterschied krass. :P
#
Assoziale Düsseldorfer.

Und die Düsseldorfer sind noch stolz drauf.
#
Was soll man zu dem Spiel noch sagen? Ganz bitter am Ende. Die Art und Weise, wie das Unentschieden am Ende zustande kommt, ist ganz ganz bitter und in der Form höchst unverdient. Warum sich der Schiri da was vom Superman mit Superblick an der Seitenlinien (schlappe 30m zum Geschehen) erzählen lässt, würde ich mir gerne mal erklären lassen. Aber dass der Brych nicht der aller souveränste ist, haben wir ja ein paar Tage vorher schon gesehen. Der Mann sollte mal eine kleine Auszeit nehmen, was der im Moment für Spielentscheidende Dinger bringt, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Übrigens genauso wie das Gehampel, Gefalle, Simulieren und Reklamieren der Halb-Kölner, von den Spielern bis in die Chefetage. Was Werner und Meier da starten, muss sicher auch nicht sein, von K*tzbrocken Rösler mal gar nicht erst gesprochen. Der Mann ist 34 - das muss man sich mal vorstellen. Der benimmt sich wie ein Zwölfjähriger, der sich beim Kreisligaspiel ungerecht behandelt fühlt.

Gegen unsere SGE gibt's hingegen nix zu sagen, die haben alles gegeben und wurden am Ende verpfiffen, selbst wenn die Punkteteilung irgendwo Leistungsgerecht war. Das Zustandkommen am Ende ist das bescheidene an der Sache.
#
Hyundaii30 schrieb:
Assoziale Düsseldorfer.

Und die Düsseldorfer sind noch stolz drauf.


Was erwartest du von dem Pack? Bei denen ist Rösler der Supermann und der "Leader". Da sag ich nur herzlichen Glückwunsch...  
#
das einzige gute an rösler ist sein alter.

Wir müssen ihn nicht mehr lange ertragen.
#
Also ich würde da eigentlich auch gerne darüber diskutieren, ohne das gleich beleidigt wird.
Ehrlich, wenn Bamba den guten Mann wirklich umgerissen hätte, würde ich auch sofort den Pfiff verstehen und den auch vertreten.
Dann müsste man Bamba fragen, wie er da so rein gehen konnte.
Aber ehrlich, das war kein Foul, wirklich nicht.
Wenn diese Härte ein Elfer gewesen sein sollte, hätte Rösler in der ersten HZ schon einen kriegen müssen, da wurde er auch von Bamba angestupst und ist gefallen (das war die Szene, nach der er dann applaudiert hat) und wir hätten auch mindestens zwei kriegen müssen, Rode und Mo glaube ich waren die zwei die auch "gehalten und gezogen" wurden.
Sowas darf kein Elfer geben, sonst geht es bergab mit dem Fußball.
In Zweikämpfen muss das KÄMPFEN schon noch erlaubt sein!
Mir kam es so vor als wäre der D-dorfer schon mit dem "Elfer-GEdanken" in diesen Zweikampf gegangen, wie er schon die Arme ausbreitet usw.
Was mich aber dann wirklich irritiert, Brych entscheidet kein Strafstoß, im TV sieht man den Linienrichter, der in Diskussion mit dem ersten D-dorfer den Kopf schüttelt und in Richtung Mittellinie läuft.
Ich meine, wenn er sich in der Situation schon sicher war das es Elfer war,dann hätte er doch Brych energischer darauf hingewiesen, oder?
Also %-ig sicher kann der sich auch nicht gewesen sein. Erst nach Rudelbildung und nochmaligem nachfragen sagt er dann das es ein klarer Elfer war?
Also das hat ein fades Geschmäckle... Sorry...
#
Auch einen Tag danach.. könnte ich immer noch vor
Wut den Düsseldorfern (Rösler und Co., und diesem
Werner) eine in die Fresse polieren..  
Wobei man trotzdem sagen muss, dass es nach Chancen
durchaus ein gerechtes Unendschieden war..
Aber bitte dann nicht durch so eine krasse Fehlentscheidung von Dr. Brych in der Nachspielzeit..
Wenn das ein Elfer war, müsste es in jedem Spiel
5 - 7 geben.. Es ist einfach lächerlich.. genau wie
das Verhalten eines Sascha R... Der gehört gesperrt
bis zum Ende der Saison.. So ein Wi...er hat im Fußball nichts zu suchen.. !!!  
#
19Maerz88 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1001/Bilder/norbert-meier-514.jpg


so wie es herri sagte, ständig mit erhobenen händen lamentierend...
#
Das is besser (dann Spam ich keine Sexbildchen mehr)  

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/meier-24294902-mbqf-21766276/2,h=343.bild.jpg
#
Der Meier weis ja wie es geht  

Er gibt halt nur sein Wissen weiter.
#
manu666 schrieb:
Der Meier weis ja wie es geht  

Er gibt halt nur sein Wissen weiter.


Auf den würde ich noch net mal pissen wenn er brennend am  Boden liegt.


Teilen