>

Dauerkarten schon am Wochenende im Briefkasten?

#
Nabend Leute,

zuerst den mittlerweile zum usus gewordenen Standartsatz: Falls es bereits irgendwo steht, bitte dichtmachen  

Ich habe gestern per E-Mail von der Eintracht die Benachrichtigung erhalten, dass meine DK für nächste Saison verschickt wurde. Statusänderung schimpft sich das. Hat hier noch irgendjemand das Glück so früh dran zu sein oder steh ich da allein auf weiter Flur mit nem EDV-Fehler??? Sonst war doch immer Juli frühestens, schlimmstenfalls aber 1-3 Tage vor Saisonauftakt angepeilt für den Versand der Karten.

Grüße

Flocker
#
Ich hab die Mail auch bekommen! In der Reservierungsbestätigung stand "frühestens ab Anfang Juni". Da würde ich mich über Ende Mai nicht beschweren...  ,-)
#
Habe heute auch die Mail bekommen. War bei mir die große Erleichterung, da ich glaube ich keine Bestätigung bekommen hatte und die letzten Tage fast nicht schlafen konnte
#
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich keine bekommen habe?
#
Ich habe die Mail auch bekommen und gehe davon aus, daß meine DK heute oder morgen kommt.
Etwas früh (sagt mein Geldbeutel), aber doch schön.
#
Also langsam wird das ja viel zu seriös. Wo ist die gute alte Zeit hin. Was machen wir den im Sommer, wenn es nicht die ganzen Dauerkarten-Threads gibt? Auch die Vorbereitung für den 1. Spieltag wird richtig langweilig, wenn man nicht Samstags morgen auf den Postboten wartet, in der Hoffnung, dass dieser doch noch die Dauerkarte bringt.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Also langsam wird das ja viel zu seriös. Wo ist die gute alte Zeit hin. Was machen wir den im Sommer, wenn es nicht die ganzen Dauerkarten-Threads gibt? Auch die Vorbereitung für den 1. Spieltag wird richtig langweilig, wenn man nicht Samstags morgen auf den Postboten wartet, in der Hoffnung, dass dieser doch noch die Dauerkarte bringt.


Stimmt eigentlich. Was ist aus unserer Diva geworden??? Da werden wir nun den ganzen Juni und Juli da sitzen und können ständig unsere neue DK anschauen. So wird das Warten auf den Saisonbeginn recht langweilig.  ,-)
#
Gibts auch Leute, die eine Bestätigung der DK haben, aber noch nicht so eine Versandmail???
Bei mir ist das mämlich so!

AM
#
ADLERMADDIN schrieb:
Gibts auch Leute, die eine Bestätigung der DK haben, aber noch nicht so eine Versandmail???
Bei mir ist das mämlich so!

AM


nur die ruhe...ich hab auch noch keine mail bekommen..aber man darf net vergessen,dass die eintracht sicherlich nicht alle karten auf einen schlag wegschickt...und es ist ja noch früh...zeitlich gesehen...
#
tani1977 schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Gibts auch Leute, die eine Bestätigung der DK haben, aber noch nicht so eine Versandmail???
Bei mir ist das mämlich so!

AM


nur die ruhe...ich hab auch noch keine mail bekommen..aber man darf net vergessen,dass die eintracht sicherlich nicht alle karten auf einen schlag wegschickt...und es ist ja noch früh...zeitlich gesehen...



Ich habe auch noch gar nichts erhalten und das obwohl ich mit Rückfragen wegen einiger Sonderwünsche rechne. Abwarten und nen Schobbe zu sich nehme. Mit Sicherheit kommen die Karten bis zum Leverkusen Spiel  

tobago
#
tobago schrieb:

Ich habe auch noch gar nichts erhalten und das obwohl ich mit Rückfragen wegen einiger Sonderwünsche rechne. Abwarten und nen Schobbe zu sich nehme. Mit Sicherheit kommen die Karten bis zum Leverkusen Spiel  

tobago

Das Leverkusen Spiel ist doch diesmal das letzte in der Vorrunde.....
#
Brady schrieb:
tobago schrieb:

Ich habe auch noch gar nichts erhalten und das obwohl ich mit Rückfragen wegen einiger Sonderwünsche rechne. Abwarten und nen Schobbe zu sich nehme. Mit Sicherheit kommen die Karten bis zum Leverkusen Spiel  

tobago

Das Leverkusen Spiel ist doch diesmal das letzte in der Vorrunde.....


wollte damit sagen bis zum ersten Spieltag

tobago
#
hab meine mail auch erst heut bekommen...also keept cool  

Frue mich auch nächste Saison ,-)
#
Also die Bestätigungsmail habe ich schon ewig, aber der Status meiner Bestellung hat sich noch nicht geändert. D.h., dass meine Karte noch nicht unterwegs ist. Wie haben ja aber noch nicht einmal Juni...
Mir ist das alles relativ wurscht, hauptsache die Karte ist vor dem Start der Bundesligasaison bei mir.
#
ich hab zwar auch die email erhalten

mit dem gleichen betreff nur als text war nichts drinne   :neutral-face  
ach wird scho  
#
Wo seht ihr denn  wie euer Status ist?
#
25.05.2006 11:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Bestellung RS-@@@@@@ wurde heute versendet.

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unseren Events.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

#
Kallewirsch schrieb:

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unseren Events.

Dauertkarte von der Galaxy bestellt?...
#
Brady schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unseren Events.

Dauertkarte von der Galaxy bestellt?...


*LOOOL*        
#
Brady schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unseren Events.

Dauertkarte von der Galaxy bestellt?...

Hast Du gerade wieder diese Geräusche im Kopf ?


Teilen