>

Dauerkarten schon am Wochenende im Briefkasten?

#
janaage01 schrieb:
FanclubAttila schrieb:


Hey das ist meine...

siehe: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11100291/#f11688001





In Block 3L sitze ich auch!!! Wann kommt blos meine Dauerkarte.
#
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Knueller schrieb:
*neidisch*


dito.


Ich auch!


Ich nicht mehr. Juhuuuu! Heute war sie im Briefkasten und es war fast wie Weihnachten


#
Jau - heute mittag lag sie im Briefkasten - 38b wie bestellt. Geld online überwiesen - jetzt kann nix mehr schief gehen  
#
Will meine auch schon haben Egal hauptsache das ich sie überhaupt hab.
#
Aufsteiger2005 schrieb:

In Block 3L sitze ich auch!!! Wann kommt blos meine Dauerkarte.


Wo genau?
#
Heute hab ich auch meine Versandbestätigung bekommen !

Da bin ich jetzt aber erleichtert  
#
Haben sie  
#
janaage01 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

In Block 3L sitze ich auch!!! Wann kommt blos meine Dauerkarte.


Wo genau?



Reihe 1 . Die Platznummer weiß ich nicht mehr genau. Aber in der Nähe der Treppe.
#
Vor 4 Minuten ist eine Mail reingeflattet, mit dem Betreff: Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Sieh an, sieh an. Da bin ich ja mal gespannt, ob meine Umsetzung von 40B in die Oben-Ohne-Vip-Lounge (nur bedienendes, weibliches Personal) bewilligt wurde.
#
Habe auch eben meine Bestätigung bekommen:

Sehr geehrter Herr Fischer,

Ihre Bestellung RS-0167053 wurde heute versendet.

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unseren Events.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

JAAA ENDLICH  ,-)
#
Tube schrieb:
Vor 4 Minuten ist eine Mail reingeflattet, mit dem Betreff: Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Sieh an, sieh an. Da bin ich ja mal gespannt, ob meine Umsetzung von 40B in die Oben-Ohne-Vip-Lounge (nur bedienendes, weibliches Personal) bewilligt wurde.


Warum willst Du Dich denn "Oben-Ohne" in die VIP Lounge setzen ?
#
Hehehehe immer diese Kallewirsche fiese Gebabbel von der Seite
#
Vael schrieb:
Hehehehe immer diese Kallewirsche fiese Gebabbel von der Seite

Wieso ?  Er hat doch genau das gesagt !
Ich wollte nur von ihm wissen, warum er das möchte ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Hehehehe immer diese Kallewirsche fiese Gebabbel von der Seite

Wieso ?  Er hat doch genau das gesagt !
Ich wollte nur von ihm wissen, warum er das möchte ?    


Du willst doch nur wissen WO genau er sitzt damit DU was zu guggen hast dann muahaha
#
Vael schrieb:

Du willst doch nur wissen WO genau er sitzt damit DU was zu guggen hast dann muahaha

Nimm Dich in Acht, Du Schlumpf !  
#
Püh, habe doch extra geschrieben, dass ich nicht oben ohne aufkreuzen werde, sondern mich lediglich von vollbusigen, owwerum luftig bekleideten Playboymädels bedienen lassen werde. Ich werde selbstverständlich, unten ohne erscheinen

Heisst doch 1-2-3 ..Unterkörper frei? Oder nüsch? Ich dachte, es hätte deshalb in Dortmund so gestunken. *hüstel*

Apropos, dazu habe ich doch glatt ne kleine Geschichte auf Lager. Wir hatten gegen Wolfsburg mal wieder eine Stehplatz-DK über, also hier übers forum angeboten, jemanden für umme mit reinzunehmen. Alles klar, wir treffen uns vor dem Stadion.. wir kommen an, ich melde mich bei ihm auf dem Handy.. er so: Ja, ich stehe hinter den Gleisen mit einer Deutschlandfahne. Das alleine hätte ich ja schon komisch genug gefunden... Wir laufen über die Gleise... Steht da einer gerademal umhüllt von einer Eintrachtfahne und einer Deutschlandfahne, restliche Kleidung: Schuhe, Socken, Unterhose, T-Shirt... bei Minusgraden! Geht's noch? Seitdem mag ich das forum nicht mehr
#
Hab heute mein Versand-Mail gekriegt!Schätze mal, dass es morgen im Briefkasten sein wird.....
#
   


Habe DAS Ding seit ein paar Tagen. Hohohohohohoh
#
FanclubAttila schrieb:



Sieht gut aus!
#
mal zur Info !!

unser EFC wurde am 29.05.06 bearbeitet ( Rücksprache wg. Karten )
wir bekommen jetzt eine Reservierungsbestätigung, bis mitte Juni soll die Rechnung kommen. Nach Rechnungserhalt sollen wir bezahlen, nach Geldeingang erfolgt der Versand der Karten.


Teilen