dallas qouten sehr hoch heute eigentlich, aber ich bin grad zu betrunken um das wirklich beurteilen zu koennen. lass mal die finger von dem spiel heute.
Ist halt echt nur assi bescheuert, dass das immer zu so unmenschlichen Zeiten kommt.
Bei irgendeinem der Halbfinals, Dallas gegen Phoenix, bin ich glatt 2-3 Minuten vor Spielschluß dann doch noch eingeschlafen. Sau dumm. Bin irgendwann aus dem Schlaf hochgeschreckt, die Glotze und Dbox liefen noch und ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern, ob ich das Spiel komplett gesehen hatte. Also schnell im Videotext nachgeguckt, wie das Spiel ausgegangen ist und .. NEIN, den Spielstand kannte ich noch nicht Da schlägt man sich bis kurz nach 5 die Nacht um die Ohren, nur um kurz vor dem Finale Grande wegzuratzen. Tstssststssssss
Ich möchte nur noch kurz erwähnen, dass es mir etwas unangenehm ist, mich hier im forum mit mir selbst zu unterhalten. Aber es scheint kein Weg daran vorbeizuführen .
heute machens die mavs wieder *hoff* im übrigen muss ich ja echt mal sagen das Patrick Owomoyela einen ziemlich guten co-kommentator abgibt. gefällt mir echt gut.
Spiel Nr.5 steht kurz bevor. Wieder in Miami. Ich glaube, die Mavs müssen jetzt auswärts gewinnen. Denke nämlich nicht, das sie ihre beiden dann noch ausstehenden Heimspiele gewinnen würden. C'mon Dirkules!
oh mann, die letzten beiden spiele waren so grottig, dass ich mir das heute nicht anschauen werde... zumal 'stack' (jerry stackhouse) gesperrt wurde... echt bitter
ES GEHT LOS! Bin anscheinend der Einzige der das 5. Finale schaut. Schade.
P.S.: wollte nen neuen fred aufmachen, habe es aber nicht geschafft Bilder einzufügen, wie zum Teufel geht das? "[img].. [/img]" und dann einfügen, aber wie??? Muss ich Bilder auf irgendeinen Server hochladen oder wie funzt das? Bin einfach zu doof dafür. Hilfe bitte!
wie dämlich kann man sein?! das spiel haben sie komplett verschenkt, dazu kommt noch das die schiris nicht wirklich gut gepfiffen haben. also so wird das nichts...
ich hoffe das die mavs sich nochmal fangen und nicht wieder so doofe fehler macht.. nowitzki könnte auch so langsam aber sicher mal zur "normaler" form finden.
ich hoffe das die mavs sich nochmal fangen und nicht wieder so doofe fehler macht.. nowitzki könnte auch so langsam aber sicher mal zur "normaler" form finden.
kuckt hier noch jemand? 3 Punkte zurück zu Beginn des vierten Viertels, Nowitzki (bisher) 27 pts. Geht doch ...
dann oben auf flash klicken, ist sehr nett gemacht
Momentan führt Miami mit 44:40, noch gut 2 Minuten im 2. Viertel
Mavericks....21 22 34 19 96
Heat............29 23 16 30 98
Das das immer so spääät sein muss. Heidenei..
Ist halt echt nur assi bescheuert, dass das immer zu so unmenschlichen Zeiten kommt.
Bei irgendeinem der Halbfinals, Dallas gegen Phoenix, bin ich glatt 2-3 Minuten vor Spielschluß dann doch noch eingeschlafen. Sau dumm.
Bin irgendwann aus dem Schlaf hochgeschreckt, die Glotze und Dbox liefen noch und ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern, ob ich das Spiel komplett gesehen hatte. Also schnell im Videotext nachgeguckt, wie das Spiel ausgegangen ist und .. NEIN, den Spielstand kannte ich noch nicht
Da schlägt man sich bis kurz nach 5 die Nacht um die Ohren, nur um kurz vor dem Finale Grande wegzuratzen. Tstssststssssss
So, hädda ma des auch erzählt.
*zeittotschlag*
Guckt hier sonst niemand?
Jahu, gleich gehts los.
heute machens die mavs wieder *hoff*
im übrigen muss ich ja echt mal sagen das Patrick Owomoyela einen ziemlich guten co-kommentator abgibt. gefällt mir echt gut.
Der Wade, geht so hart ab. Nowitzki war leider ziemlich grottig. In dieser Form, wird es schwer, Miami zu schlagen.
Bin übrigens Mitte des 4. Viertels eingeschlafen
C'mon Dirkules!
3 Uhr. Ich glaube, heute packe ich es nicht mal bis zum Tip-off.
P.S.: wollte nen neuen fred aufmachen, habe es aber nicht geschafft Bilder einzufügen, wie zum Teufel geht das? "[img].. [/img]" und dann einfügen, aber wie??? Muss ich Bilder auf irgendeinen Server hochladen oder wie funzt das? Bin einfach zu doof dafür. Hilfe bitte!
wie dämlich kann man sein?!
das spiel haben sie komplett verschenkt, dazu kommt noch das die schiris nicht wirklich gut gepfiffen haben. also so wird das nichts...
Jetzt müssen die Zuhause alles klar machen.........
kuckt hier noch jemand? 3 Punkte zurück zu Beginn des vierten Viertels, Nowitzki (bisher) 27 pts. Geht doch ...