nikon schrieb: ...weil so schee is! (Düsseldorf Forum)
Hohn und Spott der Tauben, ich könnt kotzen:
Rössler gesperrt, nun fällt der Beister, keinen Elfer gibt es, Scheibenkleister! Tabellenführung is dahin, in Keller rast das Außenkölner-Kinn.
TATA – TATA – TATA – Narrenschar fängt an zu singen „Uiuiuiuiui Auauaua“ Hauskapelle stimmt ein – Tusch
ClaBoosterBurn fährt fort:
1860 macht das Renne, der Schiri scheint diesmal zu penne. Kein Elfer gab es, was e wunner die Ghetto-Kölner falle runner, vom erste uff der vierte Platz denn ohne Hilfe geht’s RatzFatz! Und die Moral von der Geschicht gut Fußball spiele könnse nicht!
TATA – TATA –TATA – Narrenvolk johlt, “ Hauskapelle stimmt ein „Uiuiuiuiui Auauaua“ – Tusch ClaBoosterBurn schaut auf das Narrenvolk, das Narrenvolk auf ClaBoosterBurn und setzt erneut an:
Norbert Meier lamentiert: der DFB hats net kapiert, wir brauche doch des Schiris Pfiff, weil nur so habes mer dann aach im Griff de Uffstiech ins Oberhaus zu packe! denn mit unserm reine Fußballspiel da werde me abkacke!
Und nächste Woch, ich sach es Euch, da geht se weidär die Fortune-Seuch, von Aache gibt’s dann uff de *****, machts gut Ihr Leud, Helau und Alaaf!
Zwischen sich in die Hose sch... und absoluter Euphorie inkl. Unterschätzung der Gegner ist ja noch etwas Platz...
Man sollte an jedes Spiel mit Respekt vor dem Gegner rangehen. Ein Fußballspiel wird von 1000 Faktoren beeinflusst, da ist die (nominelle) Stärke der beiden Mannschaften nur ein Teil davon. Wenn ein zu großer Teil des Teams seine Form nicht abrufen kann, werden wir auch Probleme gegen Abstiegskandidaten bekommen. Das sind schließlich auch alles Profifußballer.
Das könnte aber auch einen ganz anderen Grund gehabt haben: Auf der Tribüne saß Algeriens Nationaltrainer Vahid Halilhodzic (59) und sah der Werbevorstellung zu.
Snuffle82 schrieb: Das könnte aber auch einen ganz anderen Grund gehabt haben: Auf der Tribüne saß Algeriens Nationaltrainer Vahid Halilhodzic (59) und sah der Werbevorstellung zu.
seventh_son schrieb: Zwischen sich in die Hose sch... und absoluter Euphorie inkl. Unterschätzung der Gegner ist ja noch etwas Platz...
Man sollte an jedes Spiel mit Respekt vor dem Gegner rangehen. Ein Fußballspiel wird von 1000 Faktoren beeinflusst, da ist die (nominelle) Stärke der beiden Mannschaften nur ein Teil davon. Wenn ein zu großer Teil des Teams seine Form nicht abrufen kann, werden wir auch Probleme gegen Abstiegskandidaten bekommen. Das sind schließlich auch alles Profifußballer.
genau das meine ich ja ... deswegen hab ich ja auch nur von nem dünnen braunen Streifen gesprochen ,-)
Und momentan macht die Mannschaft einen guten Eindruck und Veh ebenso. Daher is jetzt gerade Euphorie angesagt und sollte es mal "nur" 1 Punkt geben oder gar eine Niederlage werd ich nciht gleich wieder das Messer zwischen die Zähne stecken und auf alles und jeden einstechen.
Wie gesagt auch die anderen haben noch die gleiche Anzahl Spiele wie wir und müssen auch erstmal alles gewinnen.
Cyrillar schrieb: Daher is jetzt gerade Euphorie angesagt und sollte es mal "nur" 1 Punkt geben oder gar eine Niederlage werd ich nciht gleich wieder das Messer zwischen die Zähne stecken und auf alles und jeden einstechen.
Hat hier niemand Connections zu nem Frankfurter Würstchen Fabrikanten?! Der Anthony verhungert uns sonst noch, anders sind seine sanften Worte bzgl. Osram nicht zu erklären.
FR schrieb: Der Fußballfachmann Wolf Werner (70) von Fortuna Düsseldorf (aktueller Tabellenvierter) ist am Sonntagnachmittag immer noch der Auffassung, der Düsseldorfer Spieler Sascha Rösler (34) sei im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Frankfurt (aktueller Tabellenführer) „als Person vernichtet“ worden, und was der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen (63) über Rösler gesagt habe, sei „unter aller Kanone“. Wir sagen: Rente mit 67. Jetzt.
Da sieht man mal das dieser Wolf Werner nicht gerade mit Intelligenz gesegnet ist. Der Veh hat einen Satz nach einem Heimspiel gesagt und das war es auch schon. Dadrüber hat dann Düsseldorf die ganze Woche geredet und sich da richtig rein gesteigert. Da stellt sich dann die Frage, wer hat das ganze so aufgebauscht dass das Thema dauernd in der Presse präsent war? Richtig, Düsseldorf. Hätten die nicht so reagiert und jeden Tag was neues zum Thema beigetragen, wäre die Äusserung von Veh in der Presse völlig untergegangen. Das dieser Rundkopf Wolf Werner immer noch dadrüber redet zeigt einem doch nur auf was für einen Volltreffer der Veh mit seinem einen Satz gelandet hat. Nicht Veh hat den "Spieler" als Person vernichtet, sondern Düsseldorf die diese Äusserung eine ganze Woche am Leben hielten und so erst die Aufmerksamkeit von ganz Fussballdeutschland auf das Thema Röslers Schwalben gelenkt haben.
FR schrieb: Der Fußballfachmann Wolf Werner (70) von Fortuna Düsseldorf (aktueller Tabellenvierter) ist am Sonntagnachmittag immer noch der Auffassung, der Düsseldorfer Spieler Sascha Rösler (34) sei im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Frankfurt (aktueller Tabellenführer) als Person vernichtet worden, und was der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen (63) über Rösler gesagt habe, sei unter aller Kanone. Wir sagen: Rente mit 67. Jetzt.
Da sieht man mal das dieser Wolf Werner nicht gerade mit Intelligenz gesegnet ist. Der Veh hat einen Satz nach einem Heimspiel gesagt und das war es auch schon. Dadrüber hat dann Düsseldorf die ganze Woche geredet und sich da richtig rein gesteigert. Da stellt sich dann die Frage, wer hat das ganze so aufgebauscht dass das Thema dauernd in der Presse präsent war? Richtig, Düsseldorf. Hätten die nicht so reagiert und jeden Tag was neues zum Thema beigetragen, wäre die Äusserung von Veh in der Presse völlig untergegangen. Das dieser Rundkopf Wolf Werner immer noch dadrüber redet zeigt einem doch nur auf was für einen Volltreffer der Veh mit seinem einen Satz gelandet hat. Nicht Veh hat den "Spieler" als Person vernichtet, sondern Düsseldorf die diese Äusserung eine ganze Woche am Leben hielten und so erst die Aufmerksamkeit von ganz Fussballdeutschland auf das Thema Röslers Schwalben gelenkt haben.
Eben! Und die Bestätigung, was Rösler für ein Typ ist, hat er ja selbst auf dem Platz gegeben! Er hat doch mit seinem Verhalten, Veh und auch andere, noch durch sein Verhalten in deren Meinung über ihn bestätigt! Im nachhinein kann man sich über den doch nur kaputtlachen!
------- ...Fußballfachmann Wolf Werner (70) ... der Düsseldorfer Spieler Sascha Rösler (34) sei im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Frankfurt (aktueller Tabellenführer) „als Person vernichtet“ worden... ------
tobago schrieb: ------- ...Fußballfachmann Wolf Werner (70) ... der Düsseldorfer Spieler Sascha Rösler (34) sei im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Frankfurt (aktueller Tabellenführer) als Person vernichtet worden... ------
Leute, Leute man kanns auch uebertreiben mit der Spiessigkeit...Yeboah ist nicht Nico Frommer und in "Andere Vereine" schau ich persoenlich nicht so oft rein...hab mich gefreut, dass es im echten SAW war..man liest ja heutzutage nicht mehr so oft was Tony so macht...
Ruben schrieb: Leute, Leute man kanns auch uebertreiben mit der Spiessigkeit...Yeboah ist nicht Nico Frommer und in "Andere Vereine" schau ich persoenlich nicht so oft rein...hab mich gefreut, dass es im echten SAW war..man liest ja heutzutage nicht mehr so oft was Tony so macht...
Dann stelle ich mal einen zusätzlichen Bezug her. Was mir auffiel: Wenn der Alex sich sehr anstrengt, kann er die Zahl der Ligaspieltore von Yeboah für die Eintracht noch in dieser Saison erreichen (59:68). Also anstrengen!
Ruben schrieb: Leute, Leute man kanns auch uebertreiben mit der Spiessigkeit...Yeboah ist nicht Nico Frommer und in "Andere Vereine" schau ich persoenlich nicht so oft rein...hab mich gefreut, dass es im echten SAW war..man liest ja heutzutage nicht mehr so oft was Tony so macht...
Dann stelle ich mal einen zusätzlichen Bezug her. Was mir auffiel: Wenn der Alex sich sehr anstrengt, kann er die Zahl der Ligaspieltore von Yeboah für die Eintracht noch in dieser Saison erreichen (59:68). Also anstrengen!
In Scorerpunkten hat er ihn schon und ich glaube Bein jetzt auch oder bald.
pilzi schrieb: Wieso hasst uns der Kicker eigentlich? Pauli gewinnt 1-0 und hat einen Mann mehr in der Elf des Tages als wir nach einem 6-1
zumal pauli auch noch grottenschlecht gespielt hat gegen einen noch schlechteren gegner. das ist wirklich absolut lächerlich.
so ist der kicker. auch union und dynamo haben einen haufen spieler in der elf des tages (nicht in dieser, sondern wenn man alle zusammen zählt) und die beiden teams sind absolutes mittelmaß, wenn überhaupt.
aber es sind eben "kult" vereine. es ist wirklich lächerlich
großartig
Immer wieder herzlich eingeladen!
Gebt dem Mann ne Dauerkarte!
genau das meine ich ja ... deswegen hab ich ja auch nur von nem dünnen braunen Streifen gesprochen ,-)
Und momentan macht die Mannschaft einen guten Eindruck und Veh ebenso. Daher is jetzt gerade Euphorie angesagt und sollte es mal "nur" 1 Punkt geben oder gar eine Niederlage werd ich nciht gleich wieder das Messer zwischen die Zähne stecken und auf alles und jeden einstechen.
Wie gesagt auch die anderen haben noch die gleiche Anzahl Spiele wie wir und müssen auch erstmal alles gewinnen.
Du vielleicht nicht...
Pauli gewinnt 1-0 und hat einen Mann mehr in der Elf des Tages als wir nach einem 6-1
Das ist mir sowas von schnurzpiepegal, wenn dieses Schmierblatt in die Elf des Tages würfelt.
Genau wichtig ist nur die Tabelle am 34. Spieltag....
Alles andere ob Spieler des Tages oder Torschützenkönig etc. sind nur Randerscheinungen...
Eben! Und die Bestätigung, was Rösler für ein Typ ist, hat er ja selbst auf dem Platz gegeben! Er hat doch mit seinem Verhalten, Veh und auch andere, noch durch sein Verhalten in deren Meinung über ihn bestätigt! Im nachhinein kann man sich über den doch nur kaputtlachen!
...Fußballfachmann Wolf Werner (70) ... der Düsseldorfer Spieler Sascha Rösler (34) sei im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Frankfurt (aktueller Tabellenführer) „als Person vernichtet“ worden...
------
Der arme Rösler ...
Gruß,
tobago
...himimi... ,-)
Dann stelle ich mal einen zusätzlichen Bezug her.
Was mir auffiel: Wenn der Alex sich sehr anstrengt, kann er die Zahl der Ligaspieltore von Yeboah für die Eintracht noch in dieser Saison erreichen (59:68). Also anstrengen!
In Scorerpunkten hat er ihn schon und ich glaube Bein jetzt auch oder bald.
zumal pauli auch noch grottenschlecht gespielt hat gegen einen noch schlechteren gegner. das ist wirklich absolut lächerlich.
so ist der kicker. auch union und dynamo haben einen haufen spieler in der elf des tages (nicht in dieser, sondern wenn man alle zusammen zählt) und die beiden teams sind absolutes mittelmaß, wenn überhaupt.
aber es sind eben "kult" vereine. es ist wirklich lächerlich
Wir sind auf Platz 1 bei den "Männern des Spieltages".
-> http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/22/mann-des-tages.html
Und notentechnisch sind unsere Jungs auf Platz 3.
-> http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
Bei der Elf des Tages sind wir dann immerhin noch auf Platz 6.
-> http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/22/elf-des-tages-am-spieltag.html