>

Das schreiben die Bornheimer

#
Sportverein schrieb:
Der feste Stamm von 4000 wird im Stadion sein.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
#
4000?  

seid froh, wenn ihr die 400 schafft. Lächerlicher Kleingärtnerverein.
#
Gegen den FSV muss ein Sieg her.
Obwohl ich mir den FSV ganz doll in Liga zwei wünsche.

Die dürfen nicht absteigen.
Die müssen aber noch gegen:
60er (25. Spieltag)
Paulianer (29. Spieltag),
Schauspieler (30.Spieltag),
Fürther ( 32. Spieltag) und
Paderborner (33. Spieltag) antreten.

Wow die hams echt noch schwer.
#
Dilltal_Mimi schrieb:

60er (25. Spieltag)

könnten uns aber den ein oder anderen gefallen tun    
#
Snuffle82 schrieb:

https://www.facebook.com/pages/Eintrachts-Jimdo-Page/381838937120

Das ist klasse!  
#
Ich freu mich richtig auf das Spiel. Vielleicht hat selbst die Eintracht am Ende mal nen Gegner der nicht abgrundtief gehasst werden muss. Wär ja zur Abwechslung auch mal schön zu sehen.

Für die Facebooker unter euch/uns:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150549702257121&set=a.392922327120.164284.381838937120&type=1&theater
#
Ach das gibt´s doch jetzt nicht. Das dritte mal in 2 Tagen das ich was poste und es dann schon vorher einer reingeballert hat. Ich bin einfach zu langsam...
#
En eschde Frankfodder is stolz uff seine Herkunft. Was ich damit sagen möchte ist, der FSV gehört genauso wie unsere magische SGE ( ) zu unserem schöne Städtche! Der eine wenige ist halt Blau der annern Schwatz-Weiß.. Rivalität? Ja, sehr sehr gerne mit de Oxxe, den Kartoffelbauern oder dem FSV Gutmenschen 05 aber doch net midde Blau-Schwatze.
#
Fitman78 schrieb:
Ach das gibt´s doch jetzt nicht. Das dritte mal in 2 Tagen das ich was poste und es dann schon vorher einer reingeballert hat. Ich bin einfach zu langsam...

ah, endlich wisse mer dem CE sein Zweitnick
#
Ansturm auf die Tageskassen eben, 4.000 Bernemer  
Es gibt noch Kadde!! Allez Allez

Sportverein schrieb:
Wir freuen uns sehr auf das Derby. Viele FSVler haben am Montag ebenfalls in unserer Kneipe in Bernem für die SGE mitgezittert. Wir sind heiß auf Düdo und das Rösler Schauspielballet, haben da noch was gut zu machen. Der feste Stamm von 4000 wird im Stadion sein. HR berichtete von 900 tix. Lag wohl an der Kartenvergabe und viele holten sich die anderen off. Kontingente. Also, schönes Spiel und ALLES FRANKFURTER JUNGS     [quote=AKUsunko]so, da ich gar keinen bock hab, nur noch einmal den namen des gestrigen gegners zu lesen und das spiel auch verdrängen will, eröffne ich mal den ersten thread zum nächten gegner am samstag:

http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4289

#
Snuffle82 schrieb:

https://www.facebook.com/pages/Eintrachts-Jimdo-Page/381838937120

das ist ja nun wirklich sehr geil!  
#
putzig  
#
Feiermeyer schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Ubiquitous schrieb:

Facebookgruppe dazu (Bildquelle)

Ich mag den FSV und wünsche mir auch das Frankfurt einen Zweitligist in der Saison 2012/2013 hat ... Am Samstag allerdings müssen die Punkte (nach Montag) bei der SGE bleiben!

Tut mir leid, aber das geht gar nicht. Nur die SGE, habe nichts gegen den FSV, aber die können von mir aus auch in Liga 3 spielen. Man ist ja meistens auch nur mit einer Frau verheiratet oder ?! ,-)  

Aber so ein Flirt zwischendurch mit einer langjährigen Nachbarin ist doch auch nichts Schlimmes. Man wird ja nicht schwach, nur mal nen Kaffee trinken und schwatzen. Mehr nicht-

ich bin gebürtiger Frankfurter (sogar Bernermer) ... ich darf das ... und wenn das Gleichgewicht SGE 1. Liga und FSV 2. Liga wieder hergestellt ist ... schöne Welt

@AdlervomRheingau
ich denke mit ner Düsseldorferin hättest du mehr Konflikte^^ oder eine die auch 069 als Vorwahl hat aber jenseits des Kaiserleis wohnt ?!
#
Ubiquitous schrieb:

@AdlervomRheingau
ich denke mit ner Düsseldorferin hättest du mehr Konflikte^^ oder eine die auch 069 als Vorwahl hat aber jenseits des Kaiserleis wohnt ?!  

Gut gekontert
#
Jammern gehört bei den Rot-Schwarzen doch irgendwie zum Geschäftsmodell. Vor vier Wochen war es die Stadionmiete, jetzt ist es die Schiedsrichterentscheidung in Düsseldorf und demnächst wird es irgendein DFB-Urteil sein. Ist mir alles ziemlich Wurst, was die treiben..................

Für Samstag wünsche ich mir einen gegenüber dem Hinspiel couragierteren Auftritt unserer Mannschaft. Vor der großen Kulisse sollte sich keiner unserer Jungs mehr in die Hose machen!

Die Leistungen in den Spielen gegen Duisburg und Ingolstadt waren in Ordnung und sind sicherlich noch steigerungsfähig. Auch sind die Rollen klar verteilt, wenn der 15. Beim 3. der Tabelle aufläuft. Von daher liegt der Druck auf Seiten der „Gastgeber“. Wir können nur gewinnen!

Auch eine Begegnung „klarer Favorit“ gegen „krasser Außenseiter“ beginnt beim Stand von 0:0. Daher brauchen wir die Punkte nicht schon vorher per Post an die Rot-Schwarzen zu schicken.

Wir alle gehen zum Fußball, weil es immer eine Chance gibt, dass der Kleine den Großen schlägt. Erst vor ein paar Tagen haben sie z.B. oben im Norden das „Weltpokalsiegerbesieger-Jubiläum“ gefeiert.

Lassen wir am Samstag das festgefügte Frankfurter Fußballweltbild „Wir hier oben, die da unten“ von Heribert Bruchhagen, Werner Damm, Markus Frank........... einfach mal einstürzen. Vielleicht hilft uns ja die Glücksgöttin "Fortuna".

-------------------------------------------------
Ich wünsche dem FSV viel Glück und auf einen unverhofften 3er. 0-2 für den FSV Micanski und Amri oder Gaus, werde mir das Spiel am TV anschauen
-----------------------------------------------
Das der FSV kämpfen soll, muß man wohl nicht einfordern - das tun sie schon seit Jahren vorbildlich.

Vielleicht holt der FSV ja am Samstag was. Mit Ingolstadt hat der Möhlmann fast gegen die Eintracht gewonnen. Die neue Spielkultur des FSV macht mut. Wenn den Schwarz-Blauen das 1:0 gelingt ist alles möglich. :blauschwarz:

Im Hinspiel hatte ich mir sehr erhofft, daß der Sportverein punktet oder gar gewinnt.
Jetzt, so muß ich gestehen, hoffe ich auf drei Punkte für die Eintracht, die sie bei diesen starken Mitkonkurrenten dringend für den Wiederaufstieg benötigt.
Bei allen anderen Spielen schlägt mein Herz natürlich bis zum Hals schwarz und blau. Und mit diesem Trainer und dieser neuorientierten Mannschaft wird der Klassenerhalt auch klappen.
Da habe ich keine Zweifel.

Es ist manchmal schwer, so hin und her gerissen zu sein.
Aber in erster Linie bin ich eben Frankforddär und dann erst Schwarzblauer oder Rotschwarzer !

Okay, auch ein Punkt für den Sportverein würde mich freuen, wenn F95 in München Kloppe kriegt.
Aber schwer wird das schon, bei der Wut, die die Eintracht zurecht im Bauch haben muß.

mein Gott, ihr begreifts scheinbar nie. Die Zeiten als ihr mal einen eigenen Fußballplatz hattet sind doch lang vorbei !
Und bald ist euer Wappentier auch kein Adler mehr sondern ein Pleitegeier (das Bildchen passt schon fast)

Ehrlich ich hab mich gefreut, dass der Bruchhagen sich so aufgeregt hat, wie oft seid ihr schon "angeschoben" worden.

Und wenns das dreckigste 0 : 1 ist das es je gab, es ist an der Zeit, dass die 1.000 Bernemer sich den Bauch reiben vor Lachen.

---------------------------------------------------
Sei doch nicht so empfindlich. Man muss doch auch mal über sich selbst lachen können.
-> Über mich könnte ich ja lachen, aber nicht über einen dämlichen Cartoon von einem Verein, der unter dauerhafter Selbstüberschätzung leidet.
Und der keinen Respekt vor der Leistung kleinerer Vereine hat.
Die Abstiege der letzten Jahre scheinen noch nicht heilsam genug gewesen zu sein.

-----------------------------------------------

mittlerweile sind es überragende 18 postings  
das forum platzt aus allen nähten  ,-)  
#
Da scheinen welche das Comicchen nicht zu verstehen.
#
Snuffle82 schrieb:
Da scheinen welche das Comicchen nicht zu verstehen.

Wie auch? Der eine Teil der FSV-Anhänger ist jenseits der 70 und der andere unter 16... da versteht man vieles nicht mehr oder noch net.  
#
Mal ´ne Frage, bei Facebook hat der FSV Frankfurt folgende Titel vorzuweisen:

Almanya şampiyonluğu: 1986, 1995, 1998
Almanya ikinciliği: 1991
Almanya Kupası şampiyonluğu: 1985, 1990, 1992, 1995, 1996
Almanya Süper Kupasi: 1995
Almanya Halı Saha şampiyonluğu: 1995

Laut Übersetzer wäre das:

Deutschland Titel: 1986, 1995, 1998
Deutschland Sekunde: 1991
Deutsch-Cup-Meisterschaften: 1985, 1990, 1992, 1995, 1996
Deutsch Super Cup: 1995
Teppich-Weltmeisterschaft in Deutschland: 1995  
#
19Maerz88 schrieb:
Mal ´ne Frage, bei Facebook hat der FSV Frankfurt folgende Titel vorzuweisen:

Almanya şampiyonluğu: 1986, 1995, 1998
Almanya ikinciliği: 1991
Almanya Kupası şampiyonluğu: 1985, 1990, 1992, 1995, 1996
Almanya Süper Kupasi: 1995
Almanya Halı Saha şampiyonluğu: 1995

Laut Übersetzer wäre das:

Deutschland Titel: 1986, 1995, 1998
Deutschland Sekunde: 1991
Deutsch-Cup-Meisterschaften: 1985, 1990, 1992, 1995, 1996
Deutsch Super Cup: 1995
Teppich-Weltmeisterschaft in Deutschland: 1995    

japp. kann ich bestätigen...

vorallem die teppich meisterschaft  
#
Dilltal_Mimi schrieb:

60er (25. Spieltag)

15 Punkte und gut ist...

Teilen