Ich habe nun nicht jede gelbe Karte in dem Spiel gesehen. Die für Lauth habe ich allerdings gesehen. Die kriegt er, weil sein Düsseldorfer Gegenspieler eine Schauspieleinlage hinlegt.
Die Methode Düsseldorf funktioniert also leider immer noch.
Mit Freude habe ich den Expressbericht gelesen. Ja, die Methode Frankfurt funktioniert, wir haben aus dem Düsseldorfspiel richtig viel gutes rausgezogen und Düsseldorf hat sich selbst blossgestellt. Sie werden, wie Werner es sagte, einen Spießrutenlauf durch die Stadien machen und das weit über diese Saison hinaus, egal in welcher Liga. Wer bescheisst, bescheisst sich selbst irgendwan, so ist nunmal das Leben.
je mehr sich diese Story entwickelt, umso mehr denke ich, dass Vehs (zunaechst ja sehr sachlicher) Weckruf ein ganz entscheidender Mosaikstein unseres Aufstiegs sein wird. Vielleicht hat der umstrittene Elfer in der 90. Minute das Ganze noch abgerundet.
und das finde ich ganz schoen abgefeimt von unserem Coach.
korthaus schrieb: [...] wie man dort von herkömmlichen Zuschauern persönlich beleidigt wird. (Wolf Werner)
Es ist echt zum kotzen, ehrlich. Da muss sich der Wolfi von stinknormalen herkömmlichen dahergelaufenem Pack persönlich beleidigen lassen. Von ganz normalen Zuschauern! Man man man. Das kann ja nicht angehen.
Ein Vorwurf, den man so nicht auf sich sitzen lassen kann: Ich bin für die sofortige Einstellung eines sorgsam ausgebildeten, amtlich geprüften Beleidigers mit zusätzlicher Qualifikation "Schmähung herkömmlicher Fußballvereinsvorsitzender"
Ja! Lache gerade Tränen bezgl. des Berichtes im Express! Tja, daß zeigt doch lediglich nur, daß nicht nur wir es sind, die diese Schaupieler-Reklamierer-aua-hingefallen-Truppe kritisieren! Was jetzt passiert haben die sich schön selbst zuzuschreiben, da braucht der Werner mit seinem dicken Finger auch gar nicht auf HB und AV zu zeigen!
Frankfurter-Bob schrieb: Also ich hab mich bei dem Artikel köstlich amüsiert. Ist schon süß, wie der dicke Werner da die Opfer- und Täterrolle vertauschen will.
Und ja, die Methode Frankfurt funktioniert wirklich. Tore schiessen und punkten, schon grüßt man von ganz oben.
Wolf Werner ist echt der größte Dorftrottel den es im Profifußball gibt. Und genau auf so einen hat der Express mit seinen Schmierfinken nur gewartet. Dreamteam sag ich danur. Über den Artikel brauch man echt nichts zu sagen..... getroffene Hunde bellen nun mal.
Lass ihn doch rumheulen, je länger sie öffentlich darauf herumreiten, desto länger werden sich auch die Gegner und vielleicht auch Schiris daran erinnern dass in Düsseldorf Schauspieler am Werk sind. ...
Das ist das besonders amüsante an dieser Geschichte.
Ich bekomm das dicke Grinsen gerade nicht mehr weg.
Gut gemacht, Armin Veh - gut gemacht, Herri!!!
,-)
wir sind SPITZENREITER !!
Ja kann mich dem nur anschließen, grinse immer noch!!!!
Die Methode Düsseldorf funktioniert also leider immer noch.
Gruß,
tobago
und das finde ich ganz schoen abgefeimt von unserem Coach.
Ein Vorwurf, den man so nicht auf sich sitzen lassen kann:
Ich bin für die sofortige Einstellung eines sorgsam ausgebildeten, amtlich geprüften Beleidigers mit zusätzlicher Qualifikation "Schmähung herkömmlicher Fußballvereinsvorsitzender"
Es war nur eine Frage der Zeit ,-)
Und ja, die Methode Frankfurt funktioniert wirklich. Tore schiessen und punkten, schon grüßt man von ganz oben.
*sing*
Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr seid, ihr seid, ihr seid so lächerlich.
*/sing*
Das Gewinsel bereitet mir eine große Freude!
Und das auch ganz ohne Elfer
Die Methode Frankfurt funktioniert nicht nur prächtig, sondern auch befriedigend
Das ist das besonders amüsante an dieser Geschichte.